Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar446
Hier ein kleines Beispiel wie ich mich gerne in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?

*********eler4 Mann
788 Beiträge
ok..
.. auch das kann ich verstehen *g*
aber damit musstest du rechnen,das einige dabei sein wollen würden. *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
was heißt denn am rand totlachen??? wir würden ganz anständig bilder machen *gg*

aber die idee find ich trotzdem saugeil. sowas schwebt mir auch schon lange im kopf rum. da fehlt nur nohc die passende frau dazu *zwinker*
Bilder machen? Aber sonst geht's noch, oder? Es gibt irgendwo im Netz ein Video vom Oktoberfest wo sie auch mit Sperma im Gesicht über den Platz läuft. *g* Das hat mein Schatz mir gestern gezeigt
@fuckable.
wo kann man das video sehen?danke anne
*********adung Mann
1.152 Beiträge
wir würden uns doch nur völlig selbstlos anbieten, um für dich/euch bilder fürs familienalbum zu machen. nachher vergeßt ihr das in der aufregung noch *lach*
Puh was war das für ne Seite?? *gruebel* Hamstervideo oder so. Gibt's das? *nixweiss* Bin jetzt auch nur mit dem Handy online und erst wieder Donnerstag am PC.
Wenn, dann macht mein Schatz die Aufnahmen und niemand anderes!
*********adung Mann
1.152 Beiträge
das dachte ich mir doch schon fast *zwinker* habt ihr euch schon überlegt, wie ihr drinnen die bilder macht? oder wollt ihr das nicht machen? *g*

die hamsterseite gibts übrigens nicht...
Es war erst mal ne Idee. Mal sehen wie wir das umsetzen. Selbst wenn es nicht möglich ist Aufnahmen davon zu machen, es wird immer in Erinnerung bleiben *smile*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ihr könnt aber auf jeden fall bilder machen wenn du reingehst und wenn du rauskommst. drinnen gibts definitiv videoüberwachung.

es wird bestimmt witzig fürs personal, wenn sie euch beiden bei der aktion zuschauen *zwinker*
Es soll doch nicht lustig sein *lach* Na vielleicht ein bisl. Nicht das der Kassierer mir dann hinterher nach draußen läuft um mein Gesicht mit seiner Zunge zu säubern *sabber* hehe
*********adung Mann
1.152 Beiträge
oder die kassiererin *mrgreen* hehehehe

ich dachte auch eher an die überwachungsvideos, wenn der kassierer hinterher seinen kollegen einen vorschwärmt und die auch mal was heißes sehen wollen *gg*
An die Überwachungsvideos kommt aber kein Mitarbeiter dran *g* *aetsch*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Auf jeden Fall geil!
Wenn du dich das traust, das wär ja megageil!

Lg Franz
*********adung Mann
1.152 Beiträge
da ist aber wer bestens informiert, was???? woher weißt du denn solche details??? *zwinker*
Mich würde es wahnsinnig reizen. Mal sehen, ob ich mich das wirklich traue. *nixweiss*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
drücke dir die daumen, daß du dich traust!!! und solange die euer kennzeichen nicht sehen, kann auf die schnelle auch nichts passieren. höchstens, daß man auf deinem hochroten kopf das sperma nicht erkennt *lach*
Ach so... das mit der Videoüberwachung, in der Tankstelle wird das genauso gehandhabt wie in Kaufhäusern und da hat nur das Sicherheitspersonal zugriff darauf *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
danke für den hinweis!! morgen werde ich mich mal spontan bei den gängigen sicherheitsfirmen als oberaufseher bewerben.

und als solcher habe ich dann selbstverständlich vollen zugriff auf die bänder *hehehehe
********paar Paar
1.303 Beiträge
So genau wird das eh nicht festgehalten per Video.
Die Videoüberwachung ist nicht so scharf, denn darauf soll man doch nur Personen identifizieren können, aber jede Hautpore, sprich Spermatropfen werden da kaum noch zu erkennen sein, denken wir!

Lg Maria und Franz aus Südtirol
@Liebes
Da mag was dran sein. Die Bänder sind ja auch schwarz weiß *g* Tja Geballte da hast du wohl Pech gehabt *gg*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
danke fucki, du gönnst mir aber auch gar keinen spaß was? da will man einmal im leben was richtig geiles erleben und dann machste mir nen strich durch die rechnung? *ggg*
Dann musst es eben selber mal machen. Kann doch nicht so schwer sein da die richtige Partnerin für zu finden.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
das ist leichter gesagt als getan. so etwas mag nicht jede frau. sex in der öffentlichkeit, sperma im gesicht. das ist nicht jederfraus sache....

aber vielleicht gibts hier ja eine nette lady, die diese sachen und obendrein noch mich mag *zwinker*
Mmh... mir fällt da so spontan nur eine ein *hand* Ich! *lol* Wie schade das ich vergeben und du in ne andere verknallt bist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.