Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar446
Hier ein kleines Beispiel wie ich mich gerne in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?

**********ler01 Mann
8 Beiträge
Einfach mal ausprobieren...
Hallöle!
Also zu dem Thema kann ich nur sagen, probier es aus, es ist ziemlich heiss... Ich habe es jetzt schon einige Male mit dem entsprechenden weiblichen Pendant ausprobiert, zweimal im Restaurant, welches sie mit vollgespritztem Gesicht und Bluse bis zu unserem Tisch durchqueren musste und dreimal in unserer Lieblingsdisco, wo ich ihr auf die bestrumpften Beine gespritzt habe und das Sperma die ganzen Nylons versaut hat und für jedermann deutlich sichtbar war.
Meine Holde ist zwar wie sie selbst sagte, vor Peinlichkeit im Restaurant fast gestorben, aber es hat sie ungeheuer stimuliert.
Also, nur Mut, es lohnt sich!

Lg,

Matthias.
@ALLE
ICH STEHE AUCH TOTAL DRAUF--ANNE
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@fuckable
dann meld ich mich schonmal fürs nächste leben an *ggg*
wir würden auch Vid. drehen
wäre doch eine Erinnerung wert, oder?
********si30 Paar
83 Beiträge
Also wir machen das auch
öfter mal ,mit voll gespritztem gesicht zum griechen schön essen gehen ,oder an die tanke oder durch die Fuzo oder der schwebebahn
oder auch fahrstuhl ,lieb grins
es ist immer sehr erregent für beide und es ist der hammer wie unterschiedlich die reaktionen vom gegen über sind ,
vom kellner der rot wird wenn er die bestellung aufnimmt und das heiße sperma läuft die kinn spitze noch runter , bis zum fahrschein kontrolleur ,der mit offenem mund da steht und nix mehr sagen kann ,lieb grins
auf jeden fall immer sehr geil
müßt ihr selber mal probieren ist rattenscharf,lg von suse und dietzy
Bild ist FSK18
Woher
will Kassierer/in und oder Kellner denn wissen was das ist?

Könnte ja alles Mögliche sein, außer sie/er probiert mal...*grins*
Ich finde aber schon das man sieht was das sieht *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
und ich würde es gern mal sehen können, kann aber nicht *uah* *motz*
Alles klar
ihr seit die Profis:-))
Schade
Dachte ich wäre die Erste, die so ´ne spektakuläre Idee hatte *smile* Mist, war ich aber nicht *motz*
fuckable
fuckable,

du hast ne ganz geile fantasie. dass selbe will ich auch schon seit ner geraumen zeit erleben. frau braucht aber schon sehr mut um sowas zu machen. ich wär dabei! jedoch bloss in ner fremden stadt. grins
****ia Mann
2.993 Beiträge
ist
doch cool. Vollgerotztes Gesicht
********si30 Paar
83 Beiträge
also uns macht es
scharf und wir finden das auch mega geil ,lieb grins
ohhhh....
das würden wir auch gern mal machen....evt findet sich ja ein pärchen oder girl im raum 4 um es gemeinsam zuerleben....

also ran an die tasten....

lg
dafür gibt es zu viel spermspänder
ja, die geilheit kennt keine begrenzung, ist ja uch überaus geil, dass das zu so viel erstauen reicht.
...
die Idee ist eher insgesamt etwas peinlich ...
das Spielen mit der Konvention, daß 'man' in der Öffentlichkeit nicht jedes Detail seiner Intimsphäre zur Schau trägt, zeigt nur, wie groß die Abhängigkeit von eben dieser Konvention zu sein scheint ... Außengesteuertheit ... die cool zu finden, wirkt etwas peinlich!

dom
Also, mich interessiert ja jetzt nach all dem gerede.. UND? Hast Du es getan? Machst Du es nu?
Bryan
Nee, bist jetzt noch nicht... Die Idee hab ich aber noch nicht auf Eis gelegt, hatte nur noch nicht die Möglichkeit, da ich meinen Schatz nicht so oft sehe. Sollte ich es gemacht oder kurz vorher gekniffen haben, sage ich euch bescheid.
Also ich springe auch ein *zwinker*
wir beide auch.....
warum nicht, wäre so reizvoll......... kopfkino geht an, ist schon im hauptfilm...
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir
haben das mal in Hh auf dem Kietz gemacht.
Im kino aufs Gesicht und den Ausschnitt, (2 Männer) und dann zu MC ,die Frauen haben meine süsse recht komisch angeschaut.
Wir wissen allerdings nicht was die so gedacht haben,Grins

Lg MaTo
*******111 Mann
93 Beiträge
das hätte auch quark sein können*grins*
***am Mann
730 Beiträge
pärchen NDS
wenn ich das bei keinem glauben würde doch bei euch weiß ich es
lg.ETTAM
********_nds Paar
341 Beiträge
ettam
Na Du hast uns ja schon öfter mal kennengelernt bzw im Club getroffen.

Gruß
***am Mann
730 Beiträge
wie wahr
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.