Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?

***am Mann
730 Beiträge
@ diablo
geh mal zum arzt !!!
glaube das bei dir etwas falsches raus kommt.
obwohl in einer bäckerei wärst du ja dann gut aufgehoben *smile*
*******111 Mann
93 Beiträge
@ettam
ich sagte:
"es HÄTTE auch quark sein können" und kein sperma!*grins*
und du mußt mal richtig lesen lernen*grins**grins**grins*(spass)

und wenn es nach quark schmeckt ist das auch nicht schlecht *haumichwech*

lg
dio
Hihi, im jugendlichen Leichtsinn hab ich das auch schon ausprobiert.
Als ich gerade entdeckt hatte, dass ich nicht nur Frauen toll finde, sondern auch Männer habe ich ein befreundetes Gaypaar übers Wochenende besucht.
Das Wochenende war ziemlich durchfeiert, entsprechend war der Pegel dauerhaft einigermaßen hoch. Am Samstag Nachmittag waren wir an nem Baggersee, der häufig von Swingern / FKK-Freunden besucht wird. Beide spritzten mir ins Gesicht - darauf kam sofort die Wette, dass ich mich nicht trauen würde, so wie ich war einmal um den See zu laufen. Also lief ich mit einem wahrscheinlich sichtbaren Buttplug in nem String mit verspritztem Gesicht einmal um den See.
Ohne Alkohol - Niemals würd ich mcih das trauen.
Der Plug wäre mir dann too much gewesen *g*
Aber er hat was;-)
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Na Gott sei Dank ist die Baggerseesaison jetzt erstmal vorbei *zwinker*

Und da samstags nachmittags bestimmt keine kleinen kinder oder sonstige nichtswinger am see rumliefen hat das ja bestimmt auch niemanden gestört. *g*
also wenn es hier eine liebe sie oder ein liebes pärchen gibt dass zusammen mit uns auf tour geht würden wir das echt gerne ausprobieren. hört sich echt gut an *g*
********0815 Mann
192 Beiträge
@ Cockcouple
also ich würde sehr gerne mitmachen...*grins*
Ich finde die Vorstellung auch sehr geil und es macht mich ziemlich an, eine Frau zu beobachten, die voll mit Sperma in der Öffentlichkeit unterwegs ist.

Ich habe mir auch diesem Grund mal ein paar Filmchen zu diesem Thema besorgt. Sieht schon megageil aus, wenn eine FRau voller Sperma im Gesicht bei McDonalds einen Hamburger bestellt oder voll mit Sperma im Gesicht über das Oktoberfest geht *g*

Aber live habe ich das leider noch nicht erlebt. Ich würde mich ja anbieten, fehlt also nur noch die Frau :-)))
Ich finde es auch sehr geil.
Mann lebt ja nur einmal und so ein geiles Erlebniss solte man immer fest halten und auch ruig mal machen. Der Spaßfaktor ist doch das entscheidende und der Kick und die Erregeung dabei und danach wenn man sich dieses Abenteuer anschaut.Ob auf Fotos oder auf einem Video was man mit der Kamera gemacht hat. Und ich denke danach macht es Lust auf mehr und auch noch Lust auf andere geile Abenteuer *zwinker*
LG Micha
********gs72 Frau
332 Beiträge
Solche Szenen stellen wir uns immer wieder mal vor. Uns gefällt und erregt es, nur in die Tat umsetzen.......da fehlt dann doch (noch) der Mut.
*******8_zh Mann
5 Beiträge
Geil
Also für mich ist diese Vorstellung einfach nur geil!
Leider habe ich aber dazu noch nicht die richtige Sie gefunden.
Wäre also sofort dabei.
in´s Gesicht spritzen lassen und anschließend in die Tanke g
klingt sehr geil- darüber muss ich mal mit meiner Frau sprechen- sehr geiler Gedanke!
Bei euch Mädels muss man echt aufpassen...
... ich hätte bis jetzt auch eher verdutzt dreingeschaut und die Situation wohl nicht erfasst (und mich im Nachhinein geärgert). Jetzt wo ich mir wieder eine Vorstellung und Fantasie machen kann, bin ich mir mit meiner Reaktion nicht so sicher. Würde beim Entgegenkommen wohl zumindest den Gang verlangsamen und bei längerem Anschauen um mimische Kommentare nicht herumkommen. Die Vorstellung bekommt von Minute zu Minute größeren Reiz....
Sind erst jetzt darauf gestoßen. Ein tolles Thema welches sich bestimmt doch auch umsetzen lässt.
Krasse Idee, also stell ich mir geil vor. Da nicht unbedingt jeder gleich drauf kommt
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Tanke
Richtig Geil wäre es wenn der/die Kassier/rin auch im Club mit drin wäre und es erst ablecken würde solange das sperma noch frisch ist!
****74 Paar
16 Beiträge
Interriesant
Hallo ,

klingt gut , das wäre mal ne Idee.
Aber der Gesichtsausdruck des Kassierers / Kassiererin würde mich dabei aber auch mal interrisieren

Lg
aha...
naja, vielleicht findet es der angestellte auch geil und leckt es dir ab, im anschluss könnt ihr dann gemeinsam cola trinken *g*

...aber gute idee...

why not!
Peinlich oder geil ????
es ist doch nicht peinlich, sondern einfach supergeil. Sperma im Gesicht auf dem Körper in den Körper,wohin ist doch gleich. Hauptsache es reicht um zu genießen
also ich finde die vostellung auch nicht peinlich sondern sehr erregend und geil. ich würde das auf jeden fall machen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hy
Ich finde die Idee mehr als geil,aber dann muss das schon ne ordentliche portion sperma sein damit man das auch gut sehen kann.

hab das auch in einer ähnlichen form schoneimal mit meiner Freundin gemacht was zwar keinen Tanke sonder ein Kaufhaus
War schon sehr geil wie ihr die leute hinterher schauten
ins gesicht spritzen
und dann eine cola oder was auch immer kaufen
toller gedanke
wer mcht mit
lg
snake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.