Was haltet ihr davon?? Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob´s mir peinlich wäre oder ich es genießen würde
Wenn ich das richtig verstehe, dann liegt der Genuss bzw. eher Thrill darin, dass das eigentlich peinlich ist. Ich meine, wenn es nicht peinlich wäre (aus Sicht des Spießbürgers), sondern so harmlos wie z.B. ein kleiner Rest Kuchensahne, dann wäre es doch langweilig.
Mit dem Filmen wäre ich heutzutage etwas vorsichtig, allerdings ist das ja eher sowas wie "Verstehen Sie Spaß", also auch nicht sooo schlimm!
Wenn man was veröffentlichen will, braucht man für alles eine schriftliche Einwilligung der sichtbaren Personen, ansonsten Gesichter und alles Identifizierbare verpixeln.
Für private Aufnahmen darf man wohl Leute in der Öffentlichkeit zufällig, aber nicht gezielt, einfach so filmen, d.h. z.B. wer zufällig gerade über den Marktplatz geht, wird mitgefilmt, aber man darf nicht gezielt hinter den Leuten herlaufen und sie filmen.
Es gibt ja viele so "facials in public" Web-Seiten, auf denen Mädels mit Sperma im Gesicht durch die Fuzo laufen, u.ä.
So etwas bedeutet auf jeden Fall Mut und verdient von daher absolute Anerkennung, wer das macht.