Hallo zusammen,
letztes Jahr war ich mit meiner Partnerin in einem Hotel zu Gast, direkt am Nürburgring. Dieses Congress Hotel, 4*, hatte in der obernen Etage ein Wellness-Bereich, mit einem tollen Ausblick in die Ferne und einen kleinen zur Rennstrecke.
Die Sauna selbst liegt im hinteren Teil des Bereiches.
Bei unserem ersten Gang zu ersten Runde zur Sauna, hatten wir zuvor erst geduscht und uns dann in der daneben liegen Sauna platzgenommen.
Durch das kleine Fenster in der Saunatür, konnten wir in den Bereich schauen, die vor uns lag. In diesem Fall auch zum Eingang des Wellnessbereichs.
Wir spürten, das wir uns schon zuvor durch Gedanken, was wir am Abend viell. mit einem User anstellen und erleben könnten, heiß gemacht.
Also, was haben wir gemacht?
Ich hatte mich auf die oberste Bank gesetzt damit meine Partnerin von unten meinen Schwanz genüßlich blasen konnte. Dies ging eine ganz weile, bis ich dann ihr zeigt, dass ich Sie jetzt ficken will. Gesagt, getan.
Sie positionierte sich so auf die Bank, dass Sie auf der mittleren Bank kniete und sich auf der oberen mit ihren Armen abstützen konnte. Ich stellt mich auf die unterste, so dass ich von hinten in ihre nasse Fotze eindringen konnte. Dann fickte ich Sie sanft aber auch mal hart duch. Durch diese Position konnten wir auch nach draußen durchs Fesnter schauen, aber auch die Situation in gewisserweise genießen, auch wenn jemand den Wellnessbereich betreten würde. Doch dem war nicht so, daher konnten wir in Ruhe weiter ficken. Als ich dann bald soweit war, sagte ich ihr, dass ich gleich abspritzen will. Ich zog dann meinen Schwanz aus ihrer Fotze, Sie drehte sich herum und kam eine Stufe runter, so dass Sie sich vor mir knien konnte. Während diesem Moment rieb ich meinen Schawnz in meiner Hand. Wir schauten uns in die Augen und ich sagte ihr, dass ich in ihr Gesicht und auf ihre vollen Titten spritzen werde. Lüstern leckte ihre Zunge über ihre Lippen und schon kam es mir. Mit mehreren Schüben markierte ich meine Partnerin mit meinem "weißen Gold" in ihrem Gesicht und auf ihren Brüsten. Die letzten Tropfen leckte Sie von meinem Schwanz während dessen Sie das Sperma auf ihren Brüsten mit ihren Händen verteilte. In der Hitze der Sauna, war mein Sperma auf ihrer Haut nicht nur eine kleine Abkühlung
.
Diese Aktion war echt ein super geiles Erlebnis. Dies würde ich jederzeit wieder ausprobieren. Und, empfehlen kann ich es auch jedem.