Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma in der Sauna schöne Abkühlung

Aber es hat sich hoffentlich gelohnt... 😉
******_zh Mann
17 Beiträge
Zitat von ******016:
Wir wurden letztens erwischt und sind rausgeflogen *g*
Sogar mit Begleitung unter Aufsicht zur Tür begleitet worden. *g*

No risk No fun
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von ******016:
Wir wurden letztens erwischt und sind rausgeflogen *g*
Sogar mit Begleitung unter Aufsicht zur Tür begleitet worden. *g*

Ja Aus meiner Sauna fliegt keiner raus da ist wildes Treiben erwünscht.
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nie etwas unmöglich... ausser das sich noch keiner getraut hätte.

So habe ich desöfteren meinen Spaß im Monte Mare in Rheinbach. Nur muss man wissen wie und wo.

Wer aufmerksam und diskret ist hat bedeutend mehr chancen bis zum Ende zu bleiben.
***os Mann
1.687 Beiträge
Nämlich?
*********lassy Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen,

letztes Jahr war ich mit meiner Partnerin in einem Hotel zu Gast, direkt am Nürburgring. Dieses Congress Hotel, 4*, hatte in der obernen Etage ein Wellness-Bereich, mit einem tollen Ausblick in die Ferne und einen kleinen zur Rennstrecke.
Die Sauna selbst liegt im hinteren Teil des Bereiches.
Bei unserem ersten Gang zu ersten Runde zur Sauna, hatten wir zuvor erst geduscht und uns dann in der daneben liegen Sauna platzgenommen.
Durch das kleine Fenster in der Saunatür, konnten wir in den Bereich schauen, die vor uns lag. In diesem Fall auch zum Eingang des Wellnessbereichs.
Wir spürten, das wir uns schon zuvor durch Gedanken, was wir am Abend viell. mit einem User anstellen und erleben könnten, heiß gemacht.
Also, was haben wir gemacht?
Ich hatte mich auf die oberste Bank gesetzt damit meine Partnerin von unten meinen Schwanz genüßlich blasen konnte. Dies ging eine ganz weile, bis ich dann ihr zeigt, dass ich Sie jetzt ficken will. Gesagt, getan.
Sie positionierte sich so auf die Bank, dass Sie auf der mittleren Bank kniete und sich auf der oberen mit ihren Armen abstützen konnte. Ich stellt mich auf die unterste, so dass ich von hinten in ihre nasse Fotze eindringen konnte. Dann fickte ich Sie sanft aber auch mal hart duch. Durch diese Position konnten wir auch nach draußen durchs Fesnter schauen, aber auch die Situation in gewisserweise genießen, auch wenn jemand den Wellnessbereich betreten würde. Doch dem war nicht so, daher konnten wir in Ruhe weiter ficken. Als ich dann bald soweit war, sagte ich ihr, dass ich gleich abspritzen will. Ich zog dann meinen Schwanz aus ihrer Fotze, Sie drehte sich herum und kam eine Stufe runter, so dass Sie sich vor mir knien konnte. Während diesem Moment rieb ich meinen Schawnz in meiner Hand. Wir schauten uns in die Augen und ich sagte ihr, dass ich in ihr Gesicht und auf ihre vollen Titten spritzen werde. Lüstern leckte ihre Zunge über ihre Lippen und schon kam es mir. Mit mehreren Schüben markierte ich meine Partnerin mit meinem "weißen Gold" in ihrem Gesicht und auf ihren Brüsten. Die letzten Tropfen leckte Sie von meinem Schwanz während dessen Sie das Sperma auf ihren Brüsten mit ihren Händen verteilte. In der Hitze der Sauna, war mein Sperma auf ihrer Haut nicht nur eine kleine Abkühlung*zwinker*.

Diese Aktion war echt ein super geiles Erlebnis. Dies würde ich jederzeit wieder ausprobieren. Und, empfehlen kann ich es auch jedem.
****lon Mann
582 Beiträge
In der Sauna;einfach geil👍
Ich kann von einem Spermaaufguss berichten, einfach wunderbar geil!
5 Männer durften in den Mund der Dame abspritzen und sie ließ dann den gesamten Saft auf die heißen Steine laufen..
Das war in einer öffentlichen Sauna, aber nach Feierabend 😉
******016 Paar
275 Beiträge
Ooh , wo gibt es denn eine öffentliche Sauna die nach Feierabend noch Gäste zulässt??
Man muss nur jemanden mit Schlüssel kennen 😉
*****_62 Mann
461 Beiträge
Ich habe eine Schlüssel für die Sauna gerne aber auch bei offener Tür der Rest möchte ja was sehen *g*
*******557 Paar
521 Beiträge
Nur gut dass wir unsere eigene Sauna haben, da schmeißt uns keiner raus *smile*
******016 Paar
275 Beiträge
Hmm so in einer öffentlichen Sauna bach toreschluss was starten ..am besten mit Fotoshooting hätte was ... da wären wir dabei
Leider hab ich den Kontakt nicht mehr.. Aber ich wäre gerne nochmal dabei😉
*******557 Paar
521 Beiträge
Zitat von ******016:
Hmm so in einer öffentlichen Sauna bach toreschluss was starten ..am besten mit Fotoshooting hätte was ... da wären wir dabei

klingt gut
****ns Mann
3.061 Beiträge
Zitat von ******016:

Fotoshooting in der Sauna klingt gut, das würde ich gern mal ausprobieren. Allerdings nicht bei Saunatemperaturen, das würde meine Kamera wohl nicht so gut vertragen.
******016 Paar
275 Beiträge
Und wir dachten das jetzt eine privatparty in einer öffentlichen Sauna mit mehreren Paaren starten könnte , aber jetzt ist der Schlüssel weg .....so ein Pech aber auch 😜
Was meint ihr, wie sehr mich das selbst ank... ☹️
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ns:
Zitat von ******016:

Fotoshooting in der Sauna klingt gut, das würde ich gern mal ausprobieren. Allerdings nicht bei Saunatemperaturen, das würde meine Kamera wohl nicht so gut vertragen.

Die Menge macht das Gift... in diesem Fall aber die Dauer... bis die Temperaturen durch Material sind und in den entsprechenden inneren Bauteilen schaden anrichtet das dauert länger als man glaubt.
**ro Mann
560 Beiträge
Immer sehr geil.. besonders wenn es überraschend kommt.
So schon zweimal erlebt im Dampfbad.
Zu später Stunde im Saunahof Hahn. Ein sehr junges Pärchen hat dort geschwitzt.. dann hatte sie Lust sich zu massieren und wurde immer geiler. Er hat sie aufgefordert zu den Anwesenden Männern zu gehen. Einige schauten nur... ein paar wichsen... und dann hat sie sich den Saft geholt.
Es war grandios ihr auf den jungen Körper zu spritzen, auch wenn ich bei dem Dampf kaum mehr atmen konnte. 😀🙏👍
****ns Mann
3.061 Beiträge
Zitat von *******Man:
Zitat von ****ns:
Zitat von ******016:

Die Menge macht das Gift... in diesem Fall aber die Dauer... bis die Temperaturen durch Material sind und in den entsprechenden inneren Bauteilen schaden anrichtet das dauert länger als man glaubt.

Temperaturen und Feuchtigkeit in der Sauna zusammen tun einer Kamera sicher nicht so gut. Aber bei einem entsprechenden Fotoshooting muss es ja weder heiß noch feucht in der Sauna sein. Auch wenn es heiß und feucht zugehen darf *zwinker*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnell Spritzer schaffen die Abkühlung und Schützen das Material 🤣

Bin mal gespannt wie das Thema sich weiter entwickelt... ob da nochmal einer jemanden auftut der nen Schlüssel hat.
Ich hab´s mit einem mir gut bekannten Pärchen erlebt...eine Sauna, angeschlossen an ein Fitness-Studio...wir wussten, das dort zu der Zeit wenig los ist und er wollte "hautnah" zuschauen...obwohl es doch wirklich sehr heiß war, empfand ich die Situation als äußerst geil, der Dampf, die glitschigen Körper...draufspritzen sollte ich und er wollte dann sauberlecken *zwinker* ...ein paar mal wären wir fast erwischt worden, aber schlussendlich hat´s genau so stattgefunden...es war keine Abkühlung, aber eine Erlösung für mich *ggg*
****e85 Mann
447 Beiträge
Das Gefühl ist wirklich sehr geil und reizvoll! Zu spüren wie das Sperma auf die Haut spritzt und runter läuft oder aus ihr läuft uns auf einen tropft!

Ich hab dieses bei einer Party in einer Sauna erleben dürfen wo zwei Paare in der Sauna angefangen haben sich zu verführen und zu ficken und da ich dabei war 😏haben die vier mich integriert.
Ich durfte in die volle Muschi der einen eindringen und dieser Anblick hat ihren Mann so geil gemacht das er durch sie zum Höhepunkt massiert wurde was auf uns gespritzt hat. Auf die sehr heißen Körper den vergleichsweise kühlen Saft.
Das andere mal hat die andere Dame mich und ihren Mann geblasen bis wir beide aufeinander und sie gespritzt haben.

Einfach eine geile Erfahrung.
Wir lieben frivole Saunabesuche.....und ich mag es sehr gerne, wenn mir im Ruheraum auf die Titten und den Oberkörper gespritzt wird und ich es dann in der Sauna "runterschwitze".

Zum Glück, finden wir auch immer mal wieder spritzfreudige Kerle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.