Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma in der Sauna schöne Abkühlung

*******ibes Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Sperma in der Sauna schöne Abkühlung
Zu viert haben wir es in der Sauna getrieben. Heiß, schwitzig und natürlich schön feucht spritzig. Die Mädels meinten das Sperma fühlte sich nach der heißen Action schon beinahe wie eine kühle Erfrischung an. Und es sieht schon geil aus, wenn der weiße Saft mit Schweiß an den Frauen runter läuft.
Hat das schon mal jemand anders so erlebt
******you Mann
174 Beiträge
Leider nicht. In einer öffentlichen Sauna könnte das auch schnell zu einem Problem werden. In einer Sauna im Club war ich noch nie, da wird mir anders heiss *g*
Vielleicht sollte ich da mal probieren.

Und privat... keine Sauna, keine Möglichkeit *g*

Aber hört sich wirklich toll an... wenn die Körper sowieso verschwitzt sind, die Schweissperlen auf der Haut tanzen und dann auch noch genug Sperma dazu kommt... HEISS... zisch...
*****_69 Mann
566 Beiträge
NEIN, aber nach den geilen Schilderungen hier, werde ich es bei nächster Gelegenheit ausprobieren!
*******2912 Mann
174 Beiträge
Oh *ja*

Da werden Erinnerungen wach an die inzwischen geschlossene PanSauna. Es waren 6 oder 7 Herren und eine Frau....

Sie war am Ende echt gut zugekleistert, so wie ich es mag.
*****a17 Frau
216 Beiträge
Damals mit mein Ehemann, haben wir es in der Hotelsauna intensiv und Innig getrieben 🍆💦💦🧎🏾‍♀️😈❤️😈... War Nebensaison auf St. Peter Ording und das Hotel war so gut wie Leer😏.

Es hat sich Super erfrischend angefühlt das sahnige weiße Sperma auf meine Schokotitten zu spüren 😍😈😍😈.

LG Latina 💃🏾
@*******2912 .....danke, das war dann wohl ich und ja es waren meist mehr als 6......es war so geil,wenn es mir über die Brüste und Schenkel lief, können wir hoffentlich nach Corona wieder erleben...
*******2912 Mann
174 Beiträge
Zitat von **********n4444:
@*******2912 .....danke, das war dann wohl ich und ja es waren meist mehr als 6......es war so geil,wenn es mir über die Brüste und Schenkel lief, können wir hoffentlich nach Corona wieder erleben...

Sorry muss dich enttäuschen. Das war eine andere Frau obwohl ich zu dir vermutlich nicht nein gesagt hätte *zwinker*
******265 Paar
1.077 Beiträge
Ja, auch schon in der Sauna schön über ihre Titten gwichst, nachdem Sie mir genüsslich einen geblasen hat..... Bis jetzt haben wir es zwei mal hin gebracht..... Mal schauen ob es wiederholbar ist.
Dann gab wohl es mehrere.....😃❤️
*******70x Mann
40 Beiträge
Uhhh allein die Erzählung verursacht ein heißes kribbeln in der Lendenregion.
Na da wäre ich gern dabei gewesen.
🤤💦
**********cke99 Mann
246 Beiträge
Habe es auch schon mal erlebt. In der Sauna haben mich 2 Schwänze angespritzt. Auf meinen Bauch und meinen Schwanz.....
@*******ibes

Hey,
leider durfte ich es noch nicht erleben, aber das, was ihr erlebt habt, klingt aufregend! War es eine öffentliche Sauna?
Vielleicht mögt ihr es noch ein wenig detaillierter schildern?! 😏

Viele Grüße aus Münster!
*****i69 Paar
310 Beiträge
wir haben es bereits öfter in der Sauna getrieben und finden es immer wieder sehr Geil
**********cke99 Mann
246 Beiträge
Ja, bei mir war es eine ganz "normale" Sauna....In der Dampfsauna spielte sich zunächst einer am Schwanz und ein zweiter sah es und begann ebnfalls an seinem zu spielen. Ich machte dann einfach mal mit....grins....und dann kamen beide zu mir, steckten mir ihre Schwänze in mein Blasmaul und zur Belohnung, sauten sie mich an ein....
@*****i69

Hey, sympathisches Profil! 😊
Darf ich fragen, ob in einer öffentlichen Sauna oder privat?

Schöne Grüße aus Roxel!
**********cke99 Mann
246 Beiträge
Das war in einer öffentlichen Sauna.
Zitat von **********cke99:
Das war in einer öffentlichen Sauna.

Die Frage war nicht an dich gerichtet... 😉✌🏻
*****i69 Paar
310 Beiträge
Hi Leeze,

danke schön.
Öffentliche Sauna
******265 Paar
1.077 Beiträge
Bei uns waren es auch öffentliche Saunen.... 🤗
Sehr reizvoll! 😊 In welcher Sauna in der Nähe ist das denn möglich? Dürft ihr mir auch gerne per PN schreiben, sofern ihr es preisgeben möchtet. 😉
**********den12 Paar
12.561 Beiträge
Im Club haben wir es schon praktiziert. Aber in einer öffentlichen Sauna noch nicht.
******265 Paar
1.077 Beiträge
Zitat von ******982:
Sehr reizvoll! 😊 In welcher Sauna in der Nähe ist das denn möglich? Dürft ihr mir auch gerne per PN schreiben, sofern ihr es preisgeben möchtet. 😉
Offiziell möglich ist das in keiner! Sollte man erwischt werden, war das mit Sicherheit das letzte Mal, dass du in dieser Sauna warst.
Es muss einfach passen, die richtige Zeit M richtigen Ort...
Zitat von ******265:
Zitat von ******982:
Offiziell möglich ist das in keiner! Sollte man erwischt werden, war das mit Sicherheit das letzte Mal, dass du in dieser Sauna warst.
Es muss einfach passen, die richtige Zeit M richtigen Ort...

Hi @******265 ,

vorweg erstmal, sehr sympathisches Profil, toll geschriebener Text!

Dass man es in ner öffentlichen Sauna nicht treiben darf, ist mir bewusst. Meine Frage zielte eher auf die räumlichen Möglichkeiten ab, da Saunen ja oftmals recht gut besucht sind. Da einen Zeitraum bzw. eine passende Sauna zu finden, stelle ich mir nicht so einfach vor.
******265 Paar
1.077 Beiträge
Darum, es muss einfach passen und dann ganz spontan....

Wir gehen ja in die Sauna zum saunieren....
******016 Paar
275 Beiträge
Wir wurden letztens erwischt und sind rausgeflogen *g*
Sogar mit Begleitung unter Aufsicht zur Tür begleitet worden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.