Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wievielen Männern wurdet ihr schon besamt?

*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
Von wievielen Männern wurdet ihr schon besamt?
Es wurde in dieser Gruppe schon über viele Themen gesprochen. Was mich jedoch mal interessieren würde:

Von wie vielen Männer wurdet ihr bisher in eurem Leben besamt?

DAS THEMA NOCHMAL, ALLES WAS DAZU NICHT PASST, KOMMT IN DIE ABLAGE *tonne*. IST DASS SO SCHWER?????????????????????? *modda*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich gilt die AGB des Clubs einzuhalten!

Wer mit dieser Regel ein Problem hat darf nicht mit uns Moderatoren bzw. Gruppenleiter böse sein denn wir haben nichts diesbezüglich zu Kamellen.

1. Ja der beitrag geht solange gut, wenn niemals ein gesuch dazu erkennbar ist. Ebenso sollte es nicht beschönigend sein.

2. Ja es gibt paare die mit sich als Paar ao betreiben damit hat der Joyclub kein Problem! Ebenso wurde nach langem hin und her eine Einigung für diese Gruppe getroffen das ein fester Hausfreund auch akzeptiert wird.

Wir werden niemals zählen und das überprüfen. Nur gibt es Menschen die dazu neigen ihr übermass auszureizen. Damit meine ich zum Beispiel: zusagen das ist der 27. Hausfreund in dieser Woche.

Dann lesen manche nicht und Zack ist der Ärger vorprogrammiert. Es trifft dann teilweise die gutgläubigen und und und.

Weiter was hat es für eine Aussagekraft und wozu soll es gut sein das hier abzufragen.

Ich glaube unsere Gruppe macht mehr aus als sowas und das ist der Punkt warum es zu recht zu Diskussionen kommt.

Aus diesen beiden Gründen wird das Thema gesperrt und nahe liegend bald entfernt.

Viel Spaß dennoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.