Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleanup

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Cleanup
Ich hatte heute ein wenig Stress hier. Also nicht in dieser Gruppe. Man nahm an, ich würde zu AO aufrufen. Dem ist aber nicht so. Wir sind ein Trio und kennen uns seit 20 Jahren. Der Mann außerhalb unserer Ehe ist Arzt, sogar geimpft , wir können uns unsafe in dieser und nur in dieser Konstellation leisten.
Sonst macht das keiner von uns.
Was ich aber eigentlich erzählen wollte. Der besagte Mann fickt meine Frau. Ich halte sie dabei, lecke an ihren Zehen, es geht ein wenig in Richtung cuckolding. Im Anschluss lecke ich sie sauber. Das bewegt mich außerordentlich und am Donnerstag sind wir wieder bei ihm.
Vielleicht gibt es hier einen cucki der mit mir darüber schreiben würde ? Es ist mit das geilste was ich je erlebt habe und ich kann gerade nicht genug davon bekomme .
*****ire Mann
25 Beiträge
Hallo .............das klingt ja richtig geil , leider habe ich so ein vergnügen noch nicht gehabt .LG
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen vielen Likes. Ich dachte schon, ich mache was verbotenes. Ich lecke doch nur alles schön sauber....
Zitat von *********efeld:
Danke für die schnellen vielen Likes. Ich dachte schon, ich mache was verbotenes. Ich lecke doch nur alles schön sauber....
Egal ob Eigen- oder Fremdsperma - sauberlecken sollte Standard sein!
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben diese Regel: was raus kommt muss auch wieder rein.
Seh ich auch als Ficker ähnlich! Deshalb lecke ich auch gerne meinen eigenen Saft raus!
ich kann Dich verstehen. Ich lecke auch gerne Fremdsperma
*********lder Paar
1.952 Beiträge
War klar, dass direkt wieder jemand mit dem erhobenen Zeigefinger aufwartet.
Verstehe diese Fantasie keinesfalls als Aufruf zu AO.
In einer festen Dreier-Konstellation könnten wir uns das auch sehr spannend vorstellen, wobei ich das jetzt nicht unbedingt unter Cuckolding verbuchen würde.
Es dürften und sollten dabei dann beide Männer beide Rollen genießen.
Das wäre eine meiner größten Fantasien.
Zitat von *********lder:
War klar, dass direkt wieder jemand mit dem erhobenen Zeigefinger aufwartet.
Verstehe diese Fantasie keinesfalls als Aufruf zu AO.
In einer festen Dreier-Konstellation könnten wir uns das auch sehr spannend vorstellen, wobei ich das jetzt nicht unbedingt unter Cuckolding verbuchen würde.
Es dürften und sollten dabei dann beide Männer beide Rollen genießen.
Das wäre eine meiner größten Fantasien.

Dito - ist für mich auch das Größte!
Einfach nur die Geilheit der Frau befriedigen!
*****988 Paar
124 Beiträge
Das mögen wir auch beide . Das sauberlecken der besamten muschi .
********esBi Paar
200 Beiträge
Ich (Bernd) finde, dass man nicht cuckold sein muss um das zu genießen 😉
*****l61 Mann
554 Beiträge
Ich bin kein Cucki und auch nicht verheiratet oder vergeben, aber ich genieße es zu sehen, wie der Mann die von mir besamte Muschi sauber macht. Dabei ist es bereits öfters vorgekommen, das wir besamen und säubern mehrfach beim Treffen praktizierten. Es ist etwas sehr geiles für alle drei.
*******enn Paar
147 Beiträge
AO is GEIL!!
**********dchen Frau
16.228 Beiträge
*lolli*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Tagsüber wurden unsere Zeilen immer geblockt und hier in dieser Gruppe scheint es OK zu sein. So viele Leute melden sich bei uns. Das ist echt schön. Wir dachten schon wir wären nirgendwo unanständig. Also....das schlechte unanständig. Richtig gut unanständig wollen wir natürlich schon sein.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******enn:
AO is GEIL!!

Herr Moderator... hallo Herr Moderator ich weiß da was... da war jemand unartig und hat was von AO geschrieben... werfen Sie den jetzt raus? Bekommt er fein Ärger? Wenn nicht dann INFORMIERE ich den Support dann kriegt ihr beide Ärger!

Ähn Nein.

Warum?
AO ist perse nicht verboten... Feste Paare und sogar feste Hausfreunde sind für den
Joy ok. Sonst wären Themen mit Creampie nicht möglich.

Wer vom 3er mit dem festen Hausfreund berichtet ist alles ok!

Wer sagt das er 3er mit fremden hatte und dies AO ist für Joy nicht ok.

Wer sagt ao ist geil sagt nicht das er es mit fremden macht. Man fordert auch nicht auf dies nachzumachen oder sucht jemanden dafür, denn das wäre unzulässig!

Wenn man für AO schwärmt und es beschönigt (missioniert) dann ist es von Jiy aus nicht erwünscht!

Wir Moderatoren bzw. Gruppenleiter sind NICHT der Joyclub. Wir nutzen ihn und haben die AGBs zubeachten und wer die Regeln nicht mag braucht nicht mit uns zu Diskutieren denn wir haben darauf keinen Einfluss!

Wer sich unsicher ist kann gerne Fragen stellen, aber nicht zu dem was in anderen Gruppen oder Seiten läuft.

Vielen Dank für s Verständnis auf beiden Seiten der Lager (Pro und Contra)
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mir halt keiner Schuld bewusst. Wir haben unseren Freund länger nicht gesehen. Halt wegen Corona und nur die Impfung hat es ermöglicht. Wir denken, wir gehen Recht bewusst mit unserer Gesundheit um. Haben auch nie gesagt, andere sollten das unbedingt mal probieren. Erst die Mails der admins haben Aufschluss darüber was überhaupt das Problem war.
Jetzt ist es im Grunde auch egal. Ich diskutiere in der Stelle ohnehin nicht.
**********dchen Frau
16.228 Beiträge
Solche Hexenjagden, gegen AOler, Choronaparty-Treffler, und sonstige Freidenkende,
passieren hier öfter.
Von daher nicht neues im Westen
*lolli*
*********ade66 Paar
13.691 Beiträge
Bitte im hauptbereich keine Themen eröffnen, erst in den Foren checken, ob ein ähnliches Thema bereits vorhanden ist. Im Zweifel die mods anschreiben. *danke* *geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.