Die Relevanz von effizientem Sperma
Zugegeben, die Sichtweise auf mein eigenes Sperma ist sehr speziell, dennoch nehme ich für mich in Anspruch, dass mein Sperma etwas ganz Besonderes ist.Für mich ist Quantität ebenso wichtig wie die die Qualität meines Spermas.
Neben einer Ernährung, mit vorwiegend sehr hochwertigen Proteinen, sorge ich für passende sportliche Betätigung und achte auf ausreichend Schlaf.
Da mir persönlich auch eine stattliche Menge Sperma wichtig ist, triggere ich mich selbst mehrfach täglich deutlich an, um die Produktion der Spermien anzukurbeln.
Weiter lasse ich jährlich mein Sperma analysieren um so die Agilität, die Form und Menge der Spermien zu bewerten.
Eine maximale Fertilität ist somit für mich von äußerster Relevanz.
Im Umgang mit Damen setze ich mein Sperma regelmäßig als Belohnung ein. Ferner ist es für mich stets die Zielsetzung, eine Dame auf mein Sperma zu konditionieren und zu fokussieren.
In meiner Denkweise ist mein Sperma somit das Bestmögliche, was einer Dame passieren kann.
Obige Aspekte sind insbesondere vor dem Hintergrund meiner eigentlichen Frage zu sehen.
Wie wichtig ist einer Dame die Effizienz von Sperma, gerade im Hinblick auf die eigentliche Funktionalität?
Spielt es eine Rolle für Erregung, Lustgewinn oder Zielsetzung, wie Effektiv das männliche Sperma tatsächlich ist und in welche Menge es zur Verfügung steht?
Hierbei geht es mir insbesondere um die Ausgangslage, wenn das funktionelle Sperma geschluckt wird, auf dem Körper landet oder durch Verhütung gar nicht erst seine eigentliche Effizienz entfalten kann.
Über die Darlegung entsprechender Sichtweisen würde ich mich sehr freuen.
Für die Aufmerksamkeit beim Lesen dieses Beitrages bedanke ich mich verbindlich.