Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Verhütung: Womit fühlt ihr euch wohl?376
Neulich bin ich auf ein interessantes Zitat gestoßen: Früher war es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Relevanz von effizientem Sperma

Die Relevanz von effizientem Sperma
Zugegeben, die Sichtweise auf mein eigenes Sperma ist sehr speziell, dennoch nehme ich für mich in Anspruch, dass mein Sperma etwas ganz Besonderes ist.

Für mich ist Quantität ebenso wichtig wie die die Qualität meines Spermas.

Neben einer Ernährung, mit vorwiegend sehr hochwertigen Proteinen, sorge ich für passende sportliche Betätigung und achte auf ausreichend Schlaf.

Da mir persönlich auch eine stattliche Menge Sperma wichtig ist, triggere ich mich selbst mehrfach täglich deutlich an, um die Produktion der Spermien anzukurbeln.

Weiter lasse ich jährlich mein Sperma analysieren um so die Agilität, die Form und Menge der Spermien zu bewerten.

Eine maximale Fertilität ist somit für mich von äußerster Relevanz.

Im Umgang mit Damen setze ich mein Sperma regelmäßig als Belohnung ein. Ferner ist es für mich stets die Zielsetzung, eine Dame auf mein Sperma zu konditionieren und zu fokussieren.

In meiner Denkweise ist mein Sperma somit das Bestmögliche, was einer Dame passieren kann.

Obige Aspekte sind insbesondere vor dem Hintergrund meiner eigentlichen Frage zu sehen.

Wie wichtig ist einer Dame die Effizienz von Sperma, gerade im Hinblick auf die eigentliche Funktionalität?

Spielt es eine Rolle für Erregung, Lustgewinn oder Zielsetzung, wie Effektiv das männliche Sperma tatsächlich ist und in welche Menge es zur Verfügung steht?

Hierbei geht es mir insbesondere um die Ausgangslage, wenn das funktionelle Sperma geschluckt wird, auf dem Körper landet oder durch Verhütung gar nicht erst seine eigentliche Effizienz entfalten kann.

Über die Darlegung entsprechender Sichtweisen würde ich mich sehr freuen.

Für die Aufmerksamkeit beim Lesen dieses Beitrages bedanke ich mich verbindlich.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Erläutere doch ergänzend mal, weshalb Dein Sperma so „effizient“ sein soll, wo Du es ja nicht zur Zeugung zu „optimieren“ scheinst.
*gruebel*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da ich(w) grundsätzlich nur von meinem Mann schlucke, oder ohne Kondom verkehre, ist mir das Sperma von anderen schnuppe.

Mein Mann ist Nichtraucher, trinkt keinen Alkohol, sportlich und ernährt sich ausgewogen. Mehr bedarf es meiner Meinung nicht.
**********dhead Paar
336 Beiträge
keine Ahnung wieso auf diesem Portal in irgend einer Weise relevant sein soll, wie beweglich deine Spermien sind - wohl keine Dame hier will von einem dritten geschwängert werden.
Es ist zudem hinlänglich belegt, dass man Menge und Konsistenz nur begrenzt beeinflussen kann, ganz zu schweigen von der Fertilität.

Es gibt Situationen wo es nett ist, eine gewisse Menge zu erhalten, ich bin aber nicht sicher ob es erregend ist, wenn das Gegenüber dermassen von seinem eigenen Sperma schwärmt ...
****t_2 Paar
255 Beiträge
Zitat von *******gon:

In meiner Denkweise ist mein Sperma somit das Bestmögliche, was einer Dame passieren kann.

"... das Bestmögliche, was einer Dame passieren kann." - na das ist doch mal selbstbewußt....
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Vielleicht warten wir die Bewertung von " Stiftung Samentest " mal ab

*lolli*
******e70 Paar
615 Beiträge
@*******gon ich finde deine Beiträge äußerst lustig. Und wieder *popcorn*
Haha … wir dachten erst das wäre ein Spaß, aber das ist wirklich ernst gemeint. Man erlebt bei Joy jeden Tag neue lustige Sachen. *lol*

Aber zurück zum Thema: wir mögen viel Sperma, aber die Art wie darüber gesprochen wird und diese Selbstüberzeugung turnen uns persönlich total ab.
*****xe4 Frau
899 Beiträge
Ich bin froh das wir den Weg der Vasektomie gewählt haben. Die Fertilität hat sich in unserem Fall erledigt. Und um die geile Soße nur zu verspritzen, ist das doch gänzlich irrelevant.
Eigentlich sollte doch beim Sex und was dazugehört der Spaß im Vordergrund stehen *hm* und nicht wie "hochwertig" das Sperma ist. Das ist nur relevant wenn es für das sein soll, wofür es normalerweise vorgesehen ist.
Über was manche Leute sich Gedanken machen?
*popcorn*
******r66 Mann
529 Beiträge
wow-Kerl ... Du haust aber auf die Trommel - alle Achtung, so ein Selbstbewusstsein, muss man erstmal haben - alle Achtung
*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
wie gehabt...im hauptbereich keine Themen eröffnen... *geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.