Sehr interessantes Thema (:
Ich habe kein Problem mit meinem Sperma, es selber bereits gekostet, um einfach heraus zu finden wie es schmeckt und um mich einfach auch mal in die Situation einer Sperma schluckenden Dame zu versetzen
.
Ich küsse sie danach, egal mit oder ohne Sperma am oder im Mund, ich finde es einfach schön, danach zu küssen.
Fremsperma dagegen, ist nicht so wirklich "meins" (wie schön doppeldeutig).
Ich kann nicht sagen, ob das mit meiner sexuellen Orientierung als Hetero zu tun hat. Ich meine bei einem mmf, unter vertrauten Mitspielern, ist es für mich nicht ganz so abwägig, aber ob ich die Frau in dem Moment, wenn sich der ander M gerade "entladen" hat, Küssen würde, ich war noch nicht in der Situation um das zu beurteilen.
Vielleicht hat es mit den Urinstinkten zu tun, der Fortpflanzung, daß man bedacht ist der Frau "sein" Sperma primär anzugedeien und vielleicht daher nicht wirklich den Kontakt mit Fremsperma möchte, soll nicht heißen das ich Probleme habe, es unversehen beim Sex abzubekommen. Sex ist feucht und das ist gut so. Ich bin da auch noch ein wenig in der Findungsphase, das macht das Thema auch so interessant.
Ich werde Fremsperma allerdings nicht bewusst konsumieren.
Das sind meine Empfindungen und Erfahrungen dazu ^^.
Bin gespannt wie es andere sehen!