Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für gut befinden liken und nie treffen

********_nrw Mann
262 Beiträge
Geht mir ähnlich wie euch, kann diese Fälle aber an zwei Händen abzählen....
****er Mann
323 Beiträge
Zitat von ******n_y:
@*********Slut
Man kann einfach nicht jedem persönlich die Aufmerksamkeit zukommen lassen die gewünscht wird ... ich lasse auch gerne mal ein like auf den fotos da, wenn ich schon auf Profilen schnupper, das soll dann aber eher eine anerkennen sein und ein "Daumen hoch" als wie eine direkte Kontakt Aufnahme

Es geht nicht um die Aufmerksamkeit, sondern um das Antworten auf eine Nachricht, es gehört zum Anstand eine Nachricht auch zu beantworten, auch wenn es nur ein „Nein Danke“ ist.

Ach ja? Das ist doch völliger Unsinn! Wer auch immer zuerst jemanden anderes anschreibt, trifft die freie Entscheidung, dies zu tun. Die Person(en), die diese Nachricht dann bekommt, soll nun aber nicht ebenso die Freiheit besitzen, diese Nachricht zu ignorieren?

Das ist die gleiche Sache wie mit diesen Tierschutzverein- (oderwasauchimmer-)Drückern in der Innenstadt. Ich will gerade irgendwo in einen Laden um irgendwas zu kaufen und die tummeln sich da vor dem Eingang und quatschen mich einfach an und ich soll jetzt reagieren müssen? Wenn ich es nicht tue(was üblicherweise der Fall ist), werden sie manchmal pampig und rufen mir etwas wie (ein ironisches) "sehr freundlich" hinterher. What the fuck? Habe ich Euch Spackos etwa darum gebeten, mich anzulabern? Nein, habe ich nicht - und also muss ich auch nicht auf irgendeine Art reagieren.
******n_y Mann
308 Beiträge
@*********Slut
Symphon_y dann bist du genauso anstandslos wenn du eine Antwort oder ein Nein Danke erwartest, wenn du Kontakt aufnimmt obwohl im Profil vielleicht darauf hingewiesen wird "nicht auf der Suche" oder ähnliches *zwinker*

Da gebe ich dir Recht.

Ist allerdings eine schöne Ausrede. Ich meine aber die Nachrichten, die auf eine Suche, eine Date Anzeige, und mit einer Nachricht, die weder Copy &Paste ist noch Inhaltlich mehr als nur unsinnigen Quatsch enthält.
*******ann Mann
360 Beiträge
Ein Like für ein Foto oder auch ein Profil...bedeutet für uns....das was dort gezeigt oder geschrieben worden ist....findet unsere Zustimmung oder gefällt uns eben.....nicht mehr und nicht weniger....
Viele meinen leider sofort man wolle ein Date......
Wenn unsere Fotos oder auch unser Profil geliked werden,so freuen wir uns darüber.......wenn man"mehr" möchte kann und sollte man etwas schreiben.... *zwinker*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Passiert uns regelmäßig, daß wir jemanden gut finden oder Komplimente verteilen, aber nie ein Treffen anbieten können.
Mit vielen Verpflichtungen in Familie und Job und sehr wenig Freizeit ist es leicht, mal in der Kaffeepause ein ehrlich gemeintes Kompliment zu verteilen, aber sehr schwer, jemanden auch zu treffen.
Selbst Antworten auf mails kriegen wir nicht immer hin. Obwohl wir das wenigstens versuchen.

Freut Euch über die Komplimente, die ihr bekommt, trefft die Leute, die Ihr treffen könnt und macht Euch nicht zu viel Gedanken, warum es bei anderen anders läuft.

-Herr Ordnung-
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Ich hab schon x-mal Profil-likes bekommen,
und bei der *danke*-mail gesehen das ich auf Igno gesetzt wurde *haumichwech*
******367 Mann
130 Beiträge
Lasst doch einfach das stundenlange Geschreibsel *tipp*. Trefft euch lieber mal wieder zum *pimper* *grins*
**********iele2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Wir glauben wir haben es auch etwas falsch ausgedrückt was wir ausser dem like auf ein Foto noch meinen ist wenn jemand das Profil an sich toll findet und es zu einem.match kommt
*******ple Paar
182 Beiträge
Wir haben ein nettes Dankeschön für Likes in unserer Homepages. Weiter agieren wir da nicht. Und ja, vielleicht gefällt dem Gegenüber die Momentaufnahme, Verweis auf die Homepage. Und die anderen, die keine zahlenden Mitglieder sind und so auf sich aufmerksam machen wollen, haben den Sinn des Joy nicht verstanden. Also auch keine Reaktion von uns. Und dann gibt es da dieses Profile *schleck* , die auf eines der oben beschriebenen zutrifft, und da kann es sein, dass wir versuchen, Kontakt aufzunehmen. Und dann warten wir kurz auf unsere Einschätzung: Tastenerotiker oder Interessierte. So ist das Spiel hier. *zwinker*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ All

ich habe aktuell 901 Nachrichten und jeder bekommt eine Antwort mehr oder weniger ausführlich.

Dann kommen immer wieder Antworten und somit komme ich nur langsam runter
Homepage "Rittmeister eine nicht öffentliche Gruppe" von ramses_1511

Ich finde die Diskussion sehr gut und stelle fest das ich mit meiner Einstellung doch sehr viele Gleichgesinnte habe.
Wie schon gesagt ein kurzes nein danke geht immer
Allen einen schönen Mittwoch
901 Nachrichten und jeder bekommt eine mehr oder weniger ausführliche Antwort?
Also ich hab noch andere Sachen zu tun als allen zu antworten. Hobbys, Haushalt, Arbeit, Freunde....
901 Leuten antworten... da braucht man schon 15 Minuten 😂😂😂😂😂😂😂😂
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wenn ich einen Beitrag, oder ein Bild, Profil etc. like, dann bedeutet das ja nur dass mir eben etwas gefällt, oder ich es für gut befinde.

Manchmal bekommt man ein Danke zurück, oft auch nicht.
Ist aber egal, bei manchen brennt das Club-Mail Postfach derart.

Gab auch schon das man durch öffentliche Diskussionen etwas Kontakt per CM hatte und sich etwas mehr entwicklete.

Das mir eine geschrieben hat, du ich bin so heiss heute, Spritz mich voll, hab ich noch nie erlebt *zwinker*
Da braucht es dann eben meist auf beiden Seiten schon etwas mehr als ein like/gefällt mir.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von **********iele2:
Wir glauben wir haben es auch etwas falsch ausgedrückt was wir ausser dem like auf ein Foto noch meinen ist wenn jemand das Profil an sich toll findet und es zu einem.match kommt

Hab in den Jahren auch diverse Matchs gehabt.
Aber oft entstand deswegen trotzdem kein Austausch/ Kontakt.

Thats Life.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********iele2:

Wenn es zu einem Match kommt, erwarten wir tatsächlich auch beiderseitiges Interesse. Ein wegdriften ohne erkennbaren Grund finden wir dann auch unschön.
****er Mann
323 Beiträge
Das habe ich auch schon erlebt. Dann habe ich mir halt gedacht "naja schade, dann passt es wohl doch nicht so gut, dann entschuldigt bitte die Störung". Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, dass sich Menschen gerade im Internet oftmals selbst viel zu wichtig nehmen (möglicherweise ja sogar, im Versuch, ein Defizit des "echten Lebens" auszugleichen :-D).
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@*******1511
901 Mails? Davon träumt so manche Frau. aber als Mann??? Dann wärest Du einer der ganz wenigen Männer die so derart ausschweifend angeschrieben werden. Naja ...

Wir geben zu, das wir arg große Zweifel ob dieser Anzahl haben!!!

AM
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ attractive_mind
Stimmt jetzt habe ich welche beantwortet und es sind nur noch 895

Euch kenne ich schon seid Jahren und habe mir auch einen realen Eindruck bei Events in Murr machen können.
Fazit glauben heißt nicht wissen und ihr denunziert auf Basis von Vermutungen *nene* *

Ich bin sehr bekannt und kann geeigneten Profilen gerne Zeugen über mein Tun mitteilen!

Da gehöht ihr aber nicht dazu !
Weiter eine gute Zeit im Joy *wink*

Euch allen einen schönen Mittwochabend

PS es kommen auch unzählige Nachrichten im Messenger hinzu *schwitz*
*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
etwas runterfahren bitte *modda*
*******iss Paar
731 Beiträge
Also DENUNZIEREN ist was anderes ....sorry
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Warum werde ich hier der Unwahrheit bezichtigt

Ich kann das beweisen auch über Zeugenaussagen unserer Gruppe

-------------------------------------------

de·nun·zie·ren
/denʊnˈt͜siːrən,denunziéren/
Aussprache lernen
schwaches Verb
1.
ABWERTEND
[aus nicht akzeptablen, niederen Beweggründen] anzeigen
"jemanden bei der Polizei denunzieren"
2.
als negativ hinstellen, öffentlich verurteilen, brandmarken
"ein Buch, eine Meinung [als etwas] denunzieren"
*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
*achtung* haltet die bälle flach.... *modda*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ein Like auf ein Foto ist eine Momentaufnahme. Man bewertet ein Bild, das Foto. Vielleicht die Art des Fotos. Ja sogar die Person, die auf dem Bild in Szene gesetzt wurde. Wie auch immer, es ist nur ein Bild.

Und ein Kompliment ist nur ein Kompliment, ein Lob. MEHR NICHT . Daraus mehr und Erwartungen abzuleiten???

Ein Profil bewertet man, weil es irgendwie gefällt. Aber eigentlich ohne Erwartungen. Es gefällt der Text, der Inhalt. Letztlich ist es aber trotzdem nur ein nettes Kompliment. Mehr nicht. Sicher kann man sich mehr vorstellen, sollte es sich ergeben. Aber wenn wir wirklich wollen, dann schreiben wir auch. Und wer nicht schriebt, der will auch nicht.

Und das gilt für male weiteren Ebenen.

Warum so manche immer so viel in gewisse Geschehnisse hineininterpretieren und erwarten ...
Das hat manchmal schon masochistische Züge *zwinker*
LG AM
Mensch 6 clubmails beantwortet... in so kurzer Zeit? Dann sind die restlichen 895 ja ein klax.
Wer soviel schreibt und ne eigene Gruppe hat und dafür Werbung hier macht, der hat wohl kaum Zeit für einen echten Fick.
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
mindesten 3 x nicht mein Unser Niveau

Weiter viel Spaß hier beim ......ten
*wink*
*********ade66 Paar
13.682 Beiträge
ende...macht euer gedöns per cm aus... *geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.