@*********k_typ
ja genau auch unser Erfahrung...
Aber hier bei Joy haben wir gelernt, dass bei sehr vielen Paaren der Mann als hetero gilt, aber wenn man sie kennenlernt, ist er eine Biene, er leckt auch gerne nach anderen Männern sauber, so wie er einen bläst
Nicht alle Bi-Männer werden gefickt, aber viele -.
So viele sogenannte Männer in heterosexuellen Paaren sind bi, trauen sich aber nicht, es zu schreiben, wie viele Männer Sperma lieben, trauen sich aber wiederum nicht, es zu schreiben ...
Wir lieben den Doktor mit Sperma in allen Variationen und wir sind beide bi..
Zitat von *********k_typ:
„Ein gelungener Bi-MMF besteht doch darin sich die Freude, den Spaß, die Lust, die Säfte unter ALLEN zu teilen, und das funktioniert eben am besten, wenn unter ALLEN die Chemie stimmt, die Männer bi sind, und alle auch Sperma mögen
Mir wäre es viel zu "stressig" wenn ich als Frau immer im Mittelpunkt stünde, denn ich ziehe meinen Lustgewinn ja genauso aus dem Spiel unter den Bi-Männern und im erotischen, geilen MITEINANDER
Mir wäre es viel zu "stressig" wenn ich als Frau immer im Mittelpunkt stünde, denn ich ziehe meinen Lustgewinn ja genauso aus dem Spiel unter den Bi-Männern und im erotischen, geilen MITEINANDER
ja genau auch unser Erfahrung...
Aber hier bei Joy haben wir gelernt, dass bei sehr vielen Paaren der Mann als hetero gilt, aber wenn man sie kennenlernt, ist er eine Biene, er leckt auch gerne nach anderen Männern sauber, so wie er einen bläst
Nicht alle Bi-Männer werden gefickt, aber viele -.
So viele sogenannte Männer in heterosexuellen Paaren sind bi, trauen sich aber nicht, es zu schreiben, wie viele Männer Sperma lieben, trauen sich aber wiederum nicht, es zu schreiben ...
Wir lieben den Doktor mit Sperma in allen Variationen und wir sind beide bi..