Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie-Freunde

*******gen Paar
5 Beiträge
mehr als nur gutes gefühl ...
es ist für uns von vielfacher bedeutung, einerseits zeigt der weibliche teil dem männlichen teil auf diese weise "schön das es dich gibt" auf der anderen seite
ist mit diesem trip auch ein wenig die hoffnung verbunden, also wenn beim spazieren gehen das sperma meines freundes besitz von meinen beinen gewinnt, dass andere männer motiviert sind -soweit diese den lauf der dinge beobachten... und ich schließe mit einem :-))
Genusserinnerung
Auffallenderweise bin ich keine Frau, so biologisch betrachtet, aber dieses Thema geht für mich tiefer, als nur um das Herauslaufen von Lustsäften.
Und natürlich würde ich mal die Vorstellung erweitern wollen, denn es soll ja auch Männer geben, die den Arsch gerne voll kriegen wollen *zwinker*

Zum Thema kann ich nur sagen, dass wenn man dann gemeinsam unterwegs sein sollte, es erstens im Wissen um die Gefühle zur "Tat" mich sehr erregt, als dann zweitens natürlich das Herauslaufen auch sieht. Noch erregender der Gedanke, dann emphatisch an dem Gefühl des Partners teilzuhaben, wenn sie/er das Herunterlaufen spürt und gegebenenfalls damit kokettiert.

Gruß nach Rosenheim mit einer besonderen Erinnerung an den Weg zum "Il Monastero",
Stefan
*********maus Paar
14 Beiträge
Am liebsten mag ich es morgens,
weil ich danach direkt zur Arbeit fahren kann und wenn mir die Lust danach ist, spreize ich meine Schenkel und der warme Duft steigt hoch zu meiner Nase.
Wenn meine Kollegen gerade mal nicht im selben Raum sind, greife ich oft mit meinen langen Fingernägeln in den Slip und hole mir eine Portion zum naschen.
Dann kann der Stress im Büro noch so groß sein, ich habe dann immer ein kleines Lächeln im Gesicht. *grins*
Natürlich lasse ich den wertvollen Saft meines Mannes in mir drin und geh damit auch durch die Stadt spazieren. Ist doch ein Zeichen dafür, dass er mir wichtig ist und dass ich den Sex mit ihm genossen habe. Außerdem find ich es toll, den warmen Saft zwischen meinen Beinen zu spüren.
*******oire Frau
416 Beiträge
Auch von mir ein eindeutiges Ja!

Genauso liebe ich es, schön abgefüllt zur Arbeit oder zum Einkaufen zu gehen, den Liebsten so noch lange intensiv durch die Nässe und den Geruch zu spüren.

Leider haben wir es noch nicht geschafft, direkt danach im Sommer rauszugehen, ich ohne Slip, so dass der Saft dann langsam an den Beinen runter läuft oder sich ein Fleck auf dem Rock abzeichnet, so dass die aufmerksamen Passanten genau wissen, was sich vorher bei uns abgespielt hat *g* Auch in diesem Sinn freue ich mich auf den nächsten Sommer *g*

Schönen Sonntag für uns alle *g*

Bella
****sch Paar
34 Beiträge
Klares JA
Ich finde es auch sehr erregend wenn ich merke wie es runter läuft *g* vorallem wenn es kaum mehr aufhört *ggg* ...
desto mehr in mir desto besser *g* dann habe ich länger etwas davon...
Hallo
Hallo zusammen *g*

Ich W liebe es immer ️wenn es so feucht ist das es ️raus läuft *zwinker* ob beim abspritzen,squirten oder auch so bin ich ziemlich feucht *zwinker*

*kuss* Andyar79
******256 Frau
252 Beiträge
Ich mag das total *g*
Hmmmm kann nur zustimmen so ein Creampie ist einfach das heisseste *freu2*

Heisse Grüße aus dem Taunus
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Creampie
Wir haben das große Glück mehrere Paare zu kennen die genau so sehr auf Creampies stehen wie wir. Daher stehen wir der Sache auch sehr offen gegenüber und genießen das Spiel mit dem "weißen Gold" *zwinker*

Vielleicht geht es euch ja ähnlich, freuen uns über einen Erfahrungsaustausch

Kuss Sandy u Tobias
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Ich für meinen Teil präferiere es morgens, denn schöner kann ein (Arbeits-)Tag nicht beginnen *zwinker*
******ike Paar
61 Beiträge
Sandy u Tobias

ihr seid fantastisch, absolut liebenswert und sexy
Bleibt wie Ihr seid

zum Valentinstag hier ein Doppel-Besamungs-Creampie *zwinker*
(leider schwer zu erkennen)
Bild ist FSK18
***i6 Paar
2.030 Beiträge
******ike:
ihr seid fantastisch, absolut liebenswert und sexy
Bleibt wie Ihr seid

da schließen wir uns mal an ...gilt für die beiden, uns persönlich bekannten Paare,
in diesem Thread. *g*
Bild ist FSK18
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Freundeskreis.... ;-)
Es geht doch nichts über einen tollen Freundeskreis, da teilt man dann doch gerne alles ..... *zwinker*

Ihr seid fantastisch *kuss2*
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Blickfang97
Es geht nichts über eine tollen Freundeskreis. Mit dem Bild hast du es bewiesen. Schön geteilt und tolle Besamung deiner Muschi. Ging da noch mehr?
;)
*schleck*

Wir hoffen es gefällt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@kaba2
Und ob das gefällt. Schön die Muschi verziert und den Händen daran gespielt. Die blau lackierten Fingernägel kommen super auf den Bildern.
Dankeschön *freu2*
*******onne Paar
222 Beiträge
Sehr sehr Geil, gefällt mir aber sowas von...Spritzig saftig lecker.
erlebnisse
Hey ihr, habe das bei einem befreundeten paar schon zwei mal erlebt.

Habe seine Frau vor seinen Augen gefickt und habe dann meine heiße Ladung tief in sie gespritzt. Sie ging dabei voll ab und ihm hat es mehr als gefallen als mein Saft aus ihr floss.
Mir selber hat es so geil gemacht das ich garnicht rausziehen musste bzw pause um dann nochmal sie zu ficken und zu kommen.
*******012 Paar
402 Beiträge
egal wo...
Hauptsache es läuft schön *zwinker*
Bild ist FSK18
**********cover Mann
83 Beiträge
sehr geil, einfach perfekt.

Die Sahen muss schön fliessen.

LG
Joey
vollgepumpt und abgefüllt
Creampie - wir lieben es!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@nassundwillig
Da bist du ja schön vollgepumt und abgefüllt worden. Herrliche Bilder. Eine sehr Muschi hast du. Da bleibt einem glatt die Spucke weg.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Da bleibt einem glatt die Spucke weg

Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Durch alle Threads Deine "Sülzkommentare", sind langsam nicht mehr erträglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.