Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend. Hier wohnten die Freunde Ronny und Bert zusammen in einer Art Studenten-WG.
zum Thema
Hairy Pussy53
Sind wir wirklich Exotinnen geworden oder gibt es doch noch…Sind wir wirklich Exotinnen geworden oder gibt es doch noch ausreichend Frauen mit diesem speziellen Schmuck. Über eine rege Beteiligung freue ich mich. Lg Claudia
Ich würde mich auf jeden Fall auch als Creampie-Freund bezeichnen. Es ist ein geiles Gefühl in der Frau zu kommen und dann das Rauslaufen des Spermas genau zu beobachten oder auch aufzulecken. (Wir sind hier ja schließlich auch im "Spermaspiele Forum"
Wir lieben es auch. Er hat sich extra vor Jahren sterilisieren lassen, damit das möglich wurde.
In ihrer früheren Ehe musste ihr Exmann immer vorher rausziehen und auf den Bauch oder die Brüste spritzen, weil sie die Pille nicht nahm.
Inzwischen ist es für uns beide das größte. Es ist einfach eine Voraussetzung für guten, unbeschwerten Sex.