@Jonnys_GGV
Wäre interessant, mit was genau sich euere Bekannten beschäftigen.
Ich kann leider nicht genau nachvollziehen, was ihr damit sagen wollt:
"...kein Volk auf der Welt das so expliziet auf Störungen reagiert wie die Deutschen...Alles was damit im zusammenhang steht!
Die aber auch Alles sofort überbewerten."
Es stimmt natürlich, dass die epidemiologische Verbreitung von z.B. Aids/HIV auf den verschiedenen Kontinenten und Ländern sehr unterschiedlich verläuft. Afrika z.B. hat eine sehr hohe Aids/HIV-Rate. Aber daraus zu schließen, dass farbige Menschen automatisch ein Ansteckungsrisiko sind, halte ich sehr wohl für ausgrenzend.
So zählen zum Beispiel Nordafrika oder die Karibik zu den am wenigsten mit Aids/HIV belasteten Gebieten. Dort leben auch farbige Menschen!
Könnt ihr jedem Menschen ansehen, wo er her kommt und wie in seinem Herkunftsland und seine persönlichen Verhältnisse sind?
Kaum !
Noch schlimmer finde ich allerdings die Argumentation bezogen auf Sextouristen. Wenn sich z.B. Deutsche z.B. in Thailand in Zentren der sexuellen Ausbeutung mit einer Krankheit infizieren ist daraus mit Sicherheit nicht der Schluss zu ziehen - alle Thailänder sind potentielle Krankheitsüberträger.
Zitat euerer Aussage:
"anstecken mit was weiß ich kann man sich heutzu Tage überall und nicht nur am Sperma,was wir allerdings nie machen würden und auch tun,mit Leuten aus den Ostländern und Farbigen!!!!!!!!!!
Ihr solltet vorsichtiger sein mit eueren Aussagen über andere Menschen.
Es gab schon immer Menschen wie euch, die von sich behaupten
"..kein Ausgrenzer,schon gar kein Nationalist.."
zu sein und doch extrem gefährliche Meinungen vertreten bzw. aus Unwissen sehr gefährdet sind, von dummer faschistischer Propaganda beeinflussbar zu sein.