Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Allergie gegen Pollen/Gräser153
Sicher bin ich damit nicht alleine: In diesem Jahr hab ich erstmals…
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allergische Reaktion auf Sperma?

*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Allergische Reaktion auf Sperma?
Ich habe gelesen, dass manche Menschen auf bestimmte Eiweiße im Sperma allergisch reagieren können. Das kann auf der Haut sein oder, wenn man schluckt, kann es auch einige Zeit danach zu leichten Reaktionen kommen, die sich ein bisschen wie eine kommende Erkältung anfühlen (leichtes Frösteln, ...)

Nachdem ich das gelesen habe, bemerkte ich es bei mir in ganz leichter Form hin und wieder, wenn ich mein eigenes Sperma geschluckt habe, ob gezielt oder nebenbei beim Spiel. Das war ein leichtes Frösteln für ca. 12-24 Stunden. Zum Glück nur manchmal und nur schwach. Bei fremdem Sperma ist es mir nicht aufgefallen.

Hat von Euch jemand so etwas erlebt oder sogar stärkere Reaktionen?
******ver Mann
666 Beiträge
Hallo
Zum Glück habe ich solche Phänomene noch nicht gespürt, weder beim eigenen noch bei Fremd Sperma.
*****280 Paar
477 Beiträge
ja..das gibt es...schon live gesehen
Hielt ich früher für eine Legende. Tatsächlich leidet aber eine Freundin von mir darunter. Zum Glück nur beim Sperma ihres Freundes... *haumichwech*
**********dchen Frau
15.573 Beiträge
Gibt es sicherlich, denke mal aber sehr Gering.
Eher umgekehrt als Heilmittel verwendbar,
gab mal ein Artikel in der WAZ wo eine Frau das gegen ihre Neurodermitis nutzt.

*lolli*
*********ar57 Paar
533 Beiträge
Allergische Reaktionen sind immer sehr individuell. Aber die positive Nachricht ist doch, dass du Fremdsperma genießen kannst. Ich genieße Sperma von meinem Fickbullen und von allen Fremdschwänzen ohne allergische Reaktion - zum Glück !!
*******ffm Mann
3 Beiträge
Habe ich noch nicht gehört und kann das aus eigener Erfahrung auch nicht bestätigen.
Meine Liebste hat das je nach Tagesform und „Partner“ mehr oder weniger ausgeprägt in Form von roten Flecken da, wo das Sperma auf der Haut war. Das sieht teilweise ziemlich heftig mit dunklen Fleck aus. Machen kann man da wohl nichts dagegen, wenn man auf Spermaspiele steht.
******ija Paar
24 Beiträge
Schon nicht nur ein Mal gesehen! Die Rötungen, die paar Tage bleiben.
Kommen schon schnell, nach paar Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.