Bislang einzige No-Go-Punkte: Sperma im Arsch (bei vertrauensvollen Menschen aber durchaus denkbar, es kam noch nicht dazu) und auf meinen Klamotten (geht gar nicht).
Ansonsten ist alles gerne gewünscht, außer schnellem wegwischen. Sperma ist keine Salzsäure, es ist das Produkt lustvollem Tun. Insofern ist es mir genauso willkommen wie die Säfte einer lustvollen Möse.
Es darf überall auf mir sein, das verreiben auf dem Körper (meiner oder von jemand anderem), das ablecken (wo auch immer) ist gleichfalls willkommen, wie auch das rauslecken, raussaugen, etc. Es darf in dem Raum nach Sperma riechen. Ich genieße es, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen, es zu schmecken, es im Gesicht zu haben, es darf auch in die Haare (kann man ja waschen hinterher). Und es wird nicht ausgespuckt, sondern geschluckt. Alternativ auch als Kuss weitergegeben (auch an einen Mann) oder absichtlich aus dem Mund laufen gelassen wobei eine andere Person das Ziel wäre.
Wenn ich Vorbehalte gegenüber Risiken hätte, würde ich kein Treiben anstimmen, wo Sperma ein Ergebnis sein könnte. Dann würde ich mich fernhalten.