Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen Pärchen zusammen Sex habt, blasen dann nur die Frauen? Oder umfasst euer Partnertausch ebenso, dass die Männer sich…
Ist verdammt geil! Hatte es mal und beide angespritzt.
Inhalt melden
Richtig schön einen Schwanz im Arsch und zwei Schwänze gleichzeitig blasen. Dabei selber einen geblasen bekommen .Das Sperma sollte am Ende überall sein. Das wäre und ist ein Traum von mir.
Inhalt melden
Ich liebe es gevögelt zu werden und dabei mehrere schwänze blasen und überall den Saft hinzubekommen
Ich weiß nicht ganz wo das Problem liegen soll was so manche hier schreiben.
Da ich der jenige bin der den schwanz reitet, habe ich ihn auch unter Kontrolle. Da kann ich mich gut rechts und links an anderen Schwänzen festhalten und genüsslich Blasen bis sie abspritzen. Ist sonst noch jemand dabei der nur abspritzen will, dann kann er es gerne auf meinen Körper tun
„Sie mag es sehr einen Schwanz zu reiten und gleichzeitig zu blasen…und wenn es spritzt ist es für Sie ein super Kompliment!😬😉
Finde es auch sehr geil!! Allein der Gedanke es zu sehen; während Sie reitet und gleichzeitig einen Schwanz bis zum ab spritzen bläst!: Hammer geil!!! Finde euch sehr interessant und würde es mit euch sehr gerne machen! Lust?