Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Schwanz reiten und zugleich Blasen /Angespritzt werden

Einen Schwanz reiten und zugleich Blasen /Angespritzt werden
Welche Männer haben das schon erlebt.

Hätte richtig Lust auf einen Schwanz zu Reiten,
Schwänze zugleich Blasen und mich Vollspritzen lassen.
**XL Paar
12 Beiträge
Ja, das klingt geil, verlangt aber in Realität, besondere Übung, Blasen und Reiten zugleich ist etwas schwierig.
Lg
*******ibes Paar
295 Beiträge
Zitat von **XL:
Ja, das klingt geil, verlangt aber in Realität, besondere Übung, Blasen und Reiten zugleich ist etwas schwierig.
Lg

Ooooooch das geht eigentlich ganz problemlos *g*
*******il07 Paar
384 Beiträge
Klappt Prima bei uns
*****RLP Mann
204 Beiträge
Ich würde das gerne mit meiner Frau erleben. Wenn sie auf mir reitet, gleichzeitig einen Schwanz bläst und er uns dann beide vollspritzt. Ein Traum.
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Zitat von **XL:
Lg
Dieses Kopfkino.... *haumichwech*
Bei eurer Formulierung hatte ich das stabilisierte Kanonenrohr des Leo bei voller Fahrt vor Augen. *gg*
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Zitat von **XL:
Lg
Ja, die Schweizer wollen es auch immer möglichst perfekt machen. *zwinker*
****lon Mann
582 Beiträge
Ist verdammt geil! Hatte es mal und beide angespritzt.
Richtig schön einen Schwanz im Arsch und zwei Schwänze gleichzeitig blasen. Dabei selber einen geblasen bekommen .Das Sperma sollte am Ende überall sein. Das wäre und ist ein Traum von mir.
Ich liebe es gevögelt zu werden und dabei mehrere schwänze blasen und überall den Saft hinzubekommen
Zitat von *******us82:
Ich liebe es gevögelt zu werden und dabei mehrere schwänze blasen und überall den Saft hinzubekommen
so wie du aus siehst dürfte es für dich kein Problem werden.💋
gute *idee*
Ich verstehe die Herausforderung daran nicht… *nachdenk*
*lach*
****ggi Mann
542 Beiträge
Ich weiß nicht ganz wo das Problem liegen soll was so manche hier schreiben.
Da ich der jenige bin der den schwanz reitet, habe ich ihn auch unter Kontrolle. Da kann ich mich gut rechts und links an anderen Schwänzen festhalten und genüsslich Blasen bis sie abspritzen. Ist sonst noch jemand dabei der nur abspritzen will, dann kann er es gerne auf meinen Körper tun
**********homas Mann
163 Beiträge
Zitat von ******ake:
Ich verstehe die Herausforderung daran nicht… *nachdenk*
*lach*

ich auch nicht… *lol*
*********r2023 Paar
118 Beiträge
Sie mag es sehr einen Schwanz zu reiten und gleichzeitig zu blasen…und wenn es spritzt ist es für Sie ein super Kompliment!😬😉
****lon Mann
582 Beiträge
Zitat von *********r2023:
Sie mag es sehr einen Schwanz zu reiten und gleichzeitig zu blasen…und wenn es spritzt ist es für Sie ein super Kompliment!😬😉
Finde es auch sehr geil!! Allein der Gedanke es zu sehen; während Sie reitet und gleichzeitig einen Schwanz bis zum ab spritzen bläst!: Hammer geil!!! Finde euch sehr interessant und würde es mit euch sehr gerne machen! Lust?
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Warum nur sind die geile Luder immer so weit weg?
Ich bin total versaut, finde aber ganz schwierig so ein Luder bzw.ein Paar
*******lle Frau
5 Beiträge

Das kann ich sehr gut nachvollziehen..:))
****lon Mann
582 Beiträge
WoW! Geil!!
*******1981 Mann
597 Beiträge

Die Dame des Hauses ist aber auch lecker, wenn ich das so sagen darf.
Da werde ich glatt neidisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.