Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren

***07 Mann
1.508 Beiträge
Das Thema, bzw. die Frage, kommt ja immer wieder mal.

Ich persönlich fände es schade mein eigenes Sperma, oder meinen Kontakt dazu, bei Spermaspielen auszuklammern.
Da gibt es so viele schöne Möglichkeiten. Spermaküsse, auslecken nach dem Sex, ablecken von einem schönen Körper…..
Bereichert auf jeden Fall das heiße miteinander und macht denn direkt Lust auf die nächste Runde.
****3h Mann
399 Beiträge
Bei mir ist es auch so, bevor ich meinen Orgasmus habe bin ich total geil drauf mein eigenes Sperma in meinen Mund zu spritzen, wenn ich dann aber abgespritzt habe und die geilheit weg ist, finde ich es eklig.
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
"Gelernt" habe ich es mit einer meiner erste Freundinnen. Ich war relativ unerfahren und fragte sie, wie es bei ihr mit Sperma und Muschisaft steht. Sie sagte, Körperflüssigkeiten gehören beim Sex dazu. So war es dann auch, und damit war das Thema auch für mich klar.

Wenn jemand meins schlucken soll, dann ich natürlich selbst auch.
*******und Mann
750 Beiträge
Vor 35 Jahren hab ich schon meine damilige Freundin damit überrascht daß ich meine Freundin geleckt habe, nachdem ich in sie gespritzt hatte. Davon hätte sie schon immer geträumt, nur hatte sie bis dahin keinen Mann gefunden der das macht. Ich fand es megageil und ich wurde davon so geil, daß wir dann gleich noch eine Runde gevögelt haben.
Ja klar hab ich's probiert / bekommen. Mal nach nem blowjob beim intensiven Zungenkuss, dann mal nachdem ich in ihr abgespritzt hatte und sie dann noch nit der Zunge zum zweiten Orgasmus brachte und ja man hört ja immer wieder dass wenn Mann Ananas gegessen habe das Sperma entsprechend rieche und das musste ich dann mal testen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ja, gerne.
*********k_typ Frau
7.352 Beiträge
Zum Thema "eigenes Sperma" gibt es hier schon ein paar Threads, und die solltet ihr euch auch mal durchlesen und ggfs. dort etwas dazu schreiben, bevor man wieder einen neuen Thread dazu aufmacht:

Spermaspiele & Co.: Eigensperma/Fremdsperma

Spermaspiele & Co.: Das eigene Sperma kosten, alleine oder mit anderen

Spermaspiele & Co.: (CEI) Eigenes Sperma aufnehmen Erfahrungen

Sehr treffend hat es meiner Meinung nach @**********homas weiter oben beschrieben *top*, und ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Männer sich vor ihrem eigenen Sperma "ekeln", sich selbst nicht riechen und schmecken können, dann aber erwarten, fordern, dass Frauen und Bi-Männer wild darauf sein sollten seinen Saft zu mögen und zu schlucken.

Natürlich gehört dazu Vertrauen, Lust, Verlangen usw., und man/n sollte auch nicht wahllos anonymen Sex mit fremden Personen haben.

Für Frauen gilt das alles aber genauso, und auch hier ist die "Eigenkontrolle" wirklich ratsam, und wenn sie sich nicht mehr riechen und schmecken kann/mag, ansonsten dringend einen Frauenarzt aufzusuchen......
ich schlucke regel mäßig mein Sperma, auch fremd Sperma. ich lecke es aus der Muschi, wo mehre Sie besamt haben. Einfach geil sowas.
****71 Mann
75 Beiträge
Eine Bekannte bläst mich jeweils und saugt mich aus, schluckt nicht und küsst mich und gibt mir mein Sperma retour
********er17 Mann
161 Beiträge
Wenn ich mich selbst befriedige schlucke ich mein Sperma regelmäßig und spiele auch gerne damit herum. Besonders geil finde ich, wenn ich eine vorher vollgespritze Muschi auslecken und sauberlecken kann.
Anschließend dann Spermaküsse mit der Partnerin.
Mit einem Mann habe ich das bisher noch nicht probiert
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Das erste Mal ist schon so lange her, dass eine Präzisierung ein Tabubruch wäre. Mir schmeckt es.
********6228 Mann
851 Beiträge
Ich habe es mir schon in jugendlichem Alter angewöhnt mein Sperma nach dem onanieren unter der Bettdecke sauber auf zu schlecken *schleck* (ich denke heute, dass es den Grund hatte keine Spuren zu hinterlassen) *zwinker*
Es hat mir schon immer gut geschmeckt und das ist bis heute so geblieben *genau*
Richtig geil ist es dann wenn man anschließend die Säfte gegenseitig durch intensive Zungenküsse tauscht *schleck*
Hierzu muss ich nicht explizit erwähnen, dass dies nur mit vertrauten Personen (egal, ob M, oder W ) geschieht, denn mit wildfremden Personen würde es erst gar nicht so weit kommen
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Der Geschmack ist Gewöhnungssache. Das meine ich nicht negativ. Aber man kennt ihn ja vorher nicht und muss ihn im Gedächtnis abspeichern. Wenn man das mit Geilheit und Sex verknüpft, ist man immer gierig darauf. Wenn man ihn mit der Unlust nach einem Orgasmus abspeichert, wird man ihn nie mögen.
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Mein Partner hat auch keine Probleme damit, ich habe ihn geblasen, mir sein Sperma in den Mund spritzen lassen und sein Sperma per Kuss übergeben und er hat es dann runter geschluckt. War einfach mega geil
*******yne Mann
180 Beiträge
Warum sollte ich der Socke unter meinem Bett etwas zumuten, das ich mir selber nicht zumuten möchte?? *lol*

Natürlich hab ich es mehrmals geschmeckt und geschluckt. Ein spermaverschmierter Kuss nach einem heißen Fick (oder wenn es noch ein wenig weiter geht..) ist etwas Großartiges!
****a27 Paar
229 Beiträge
Natürlich, sowohl beim Mastubieren als auch von ihren Möpsen oder aus ihrer Muschi lecken.
GG
M&C
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das thema gibt es eigentlich schon aber wegen des Bereichs lasse ich es parallel dazu laufen.

Spermaspiele & Co.: (CEI) Eigenes Sperma aufnehmen Erfahrungen
******018 Mann
372 Beiträge
Mein Sperma schlecke ich gerne nach dem Sex aus der Muschi heraus.
Ich finde es absolut geil sie dann richtig sauber zu lecken.
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich blase sehr gerne andere Schwänze und lasse alles in meinen Mund spritzen. Das schlucke ich gerne.
Würde aber durchaus gerne mal andere Schwänze sauberlecken oder eine Muschi auslecken.
Meinen eigenen Saft, kann ich zwar essen, will es aber oft danach nicht mehr.
Nur wenn es im Sex Spiel passiert, dann könnte ich es.
Bestimmt auch einen Spermakuss, mit Sperma, von mir oder einem anderen.
Aber er muss mir sympathisch und gepflegt sein.
Mal einen abgespritzten Rest, auf der Eichel, hab ich schon weggeblasen *zwinker*
Würde aber gerne mal von mehreren Männern, die Sahne in den Mund bekommen.
mal sehen, ob ich das überhaupt durchhalte.
********ende Paar
469 Beiträge
Da ich gerne Frauenkörper bespritze und besame, habe ich von meiner Frau und unserer Hausfreundin immer den Auftrag erhalten, nach erledigter Lust den Arbeitsplatz wieder sauber zu verlassen.😎😬
Ich schlucke es oft und gerne. Am liebsten wenn ich es von Ihr lecke oder ein schöner Sperma Kuss ist mega geil. Danach bin ich sofort wieder geil .
*****all Mann
986 Beiträge
Ich schlucke sehr gern mein eigenes Sperma, gerne auch von anderen. Eine besamte Muschi nach dem Sex sauber zulecken gehört einfach dazu. Geil sind auch Spermaküsse und Fucklicking.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Mein Partner hat auch keine Probleme damit, ich habe ihn geblasen, mir sein Sperma in den Mund spritzen lassen und sein Sperma per Kuss übergeben und er hat es dann runter geschluckt. War einfach mega geil

Mich interessiert es eher, wie ihr zum Thema gekommen seid.. Hast Du es einfach mal angesprochen.
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Es ist im Forum oft so wie im Leben: Machen, nicht reden. *zwinker*
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Zitat von ******llo:
Zitat von *********_nrw:

Mich interessiert es eher, wie ihr zum Thema gekommen seid.. Hast Du es einfach mal angesprochen.

Wir haben mal darüber gesprochen wie es wohl wäre das Sperma durch einen Kuss dem anderen zu übergeben und dann wollte er es mal ausprobieren. Ich habe einen fremd Schwanz geblasen und ihn bis zum letzten Zucken im Mund gehalten und anschließend wollte er unbedingt das Sperma haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.