„Zitat von Albatros_bw:„Zitat von swpaerchen:„Ihm von uns wurde das Sperma mal direkt beim Kommen in den Mund befördert
Also sein eigenes? Und wie war es für ihn?
Eigentlich wollte er nach dem Orgasmus nicht mehr, aber da musste er durch
Das kenne ich von mir selbst auch. Vor dem Orgasmus noch zu jeder Schandtat bereit, direkt danach sieht das jedoch anders aus.
Aber ich habe gemerkt das wenn ich z.bsp mit meinem Sperma an ihr spiele, es weiter auf ihren Brüsten verteile oder auch etwas davon von ihr ablecke und sie küssen etc. etc. ... werd ich schnell wieder heiß.
Und die Situation mit "eigenem schlucken" hatte ich auch einmal. Nach einem BJ nahm sie es direkt auf... Kam zu mir hoch, stand / hockte vor mir. Ich saß auf der Couch... Sie schaute mich an, lächelnd, mit geschlossenem Mund... Kam zum Kuss und lies dabei etwas von ihren in meinen Mund laufen... Eine völlig neue Erfahrung für mich. Dann kam auch noch der "Rest", oder besser gesagt die anderen zwei Drittel
. Es war dann doch überraschend und neu und ich hab erstmal den "Eindruck genießen können"...
Ich sag mal so. Auch jetzt würde die Lust nach dem Orgasmus schnell und stark fallen, denke ich, aber ich hatte ihr davor auch schon einmal gesagt das sie mich bei so einem Vorhaben am besten "bei Laune halten" und nicht zu lange warte solle.
Aber jetzt grade ist nicht "direkt nach dem Orgasmus" und ich spüre wie ich durch die Erzählung und Vorstellung der Erinnerung zunehmend geil werde.