Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
369 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?121
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?302
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren

*******1967 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes Sperma probieren
Hallo in die Runde. Mich würde gerne interessieren, wer von euch Männern schon einmal sein eigenes Sperma geschluckt hat. Egal ob nach dem Masturbieren die Finger abgeleckt, in ein Glas gespritzt, oder z.B. nach dem abspritzen in einer Muschi , diese dann lecken. Ich persönlich, lecke nach dem Wichsen gerne meine Finger sauber. Klappt aber manchmal nicht wirklich, da ich nach dem kommen einfach nicht mehr möchte und sogar einen leichten Ekel davor habe. Wenn ich aber sehr erregt bin, dann genieße ich das warme Sperma abzulenken.
Wem geht es ähnlich wie mir ? Wie steht ihr zu eurem eigenen Sperma?
******r68 Mann
124 Beiträge
Mein eigenes Sperma habe ich schon mal probiert, schmeckt mir überhaupt nicht, allerdings hat sich mal eine Freundin, kurz nach dem Fick auf mein Gesicht gesetzt und ich habe Sie tief ausgeleckt und die Mischung, aus weiblicher Lust und meinem Saft schmeckte einfach nur geil.

Hört sich das komisch an?
******ver Mann
720 Beiträge
Selbstverständlich schlucke ich mein eigenes Sperma, ob direkt in den Mund gespritzt oder im Glas, wenn möglich sogar aus der besamten Muschi, *schleck*,, genießt ab und zu auch fremdes. *lach*
*****RLP Mann
204 Beiträge
Wenn ich noch nicht gekommen bin, finde ich mein Sperma ultrageil - in der Phantasie *ggg*
Nach dem Kommen bin ich noch in etwa eine Minute in der Lage bzw. geil darauf, es abzulecken / die Muschi auszulecken / einen Spermakuss zu teilen.
Danach möchte ich einfach nicht mehr, da der Hormonhaushalt dann erstmal für einige Minuten im Keller ist *zwinker*
**********tisch Mann
242 Beiträge
Ich schlucke schon lange bewusst mein eigenes Sperma. Die Formen dabei sind unterschiedlich. Direkt in ein Glas oder auf einen Teller gespritzt ablecken oder austrinken. Durch meinen Heelfetisch lecke ich den Eigensaft auch natürlich von selbigen gerne. Auch auf Snacks gespritzt ab und zu gerne. Kurzum. Ja ich genieße mein eigenes Sperma sehe gerne. Aber nicht nur 😜💦👅😊
Ich habe es probiert und finde es gar nicht so schlecht 😜
Eigenes Sperma ist so eine Sache, probiert habe ich das natürlich schon, aber bei fremden auf oder aus der Frau ist es nochmal eine ganz andere Nummer da dies dann in voller Erregung stattfinden kann.
*******s_bw Mann
4.665 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1967 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r68:
Mein eigenes Sperma habe ich schon mal probiert, schmeckt mir überhaupt nicht, allerdings hat sich mal eine Freundin, kurz nach dem Fick auf mein Gesicht gesetzt und ich habe Sie tief ausgeleckt und die Mischung, aus weiblicher Lust und meinem Saft schmeckte einfach nur geil.

Hört sich das komisch an?
Warum sollte sich das komisch anhören ?😀
Ich habe auch schon eine Muschi6geleckt, in der ich gekommen bin. Du hast Recht, die Mischung aus Sperma und Muschisaft ist schon geil.👍
********paar Paar
1.298 Beiträge
Auch ich hab meinen eigenen Saft schon oft abgeleckt und geschluckt und bei mir ist es wie allen anderen, dass nach dem Orgasmus die Lust schnell verfliegt und ich gerne auf den Saft verzichte!
Von anderen (bei Vertrauen) den Saft im Mund zergehen zu lassen und anschließend genüsslich zu schlucken ist irregeil wenn ich noch nicht gekommen bin.
*******s_bw Mann
4.665 Beiträge
Ich finde meins vom Geschmack her gut. Ziemlich neutral, dick-sahnig und nach Sex schmeckend. Ab und zu später als Eiswürfel gelutscht... *schleck*
*******alus Paar
170 Beiträge
Er schreibt: meine Liebste will, dass wenn ich in ihr abspritze, es anschließend auch sauberlecken soll. Es kostet Überwindung (Im Gegensatz wenn der Hausfreund in ihr kommt), aber befohlen ist befohlen 🙈
*****212 Paar
818 Beiträge
Bei hohem Geilheitslevel schmecke ich mein Sperma gelegentlich selbst.
Aber nur in der Form, wenn ich der Dame in den Mund gespritzt habe,
und wir mit innigen Zungenküssen und den Saft gegenseitig in unsere Münder verteilen.
*schleck*
****er Mann
323 Beiträge
Also geschluckt habe ich es nicht direkt bzw. nicht beabsichtigt, aber ich habe schon oft Partnerinnen geküsst, deren Gesicht und Lippen voll meines Spermas war und somit habe ich es dann natürlich zwangsläufig zu schmecken bekommen (und dann auch selbst überall kleben gehabt). Mich hat es weder besonders angemacht, noch irgendwie gestört.
**********s2019 Mann
26 Beiträge
Meins schmeckt super. Bei Bedarf gerne nachfragen, ich teile gern *schleck*
*******1967 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tisch:
Ich schlucke schon lange bewusst mein eigenes Sperma. Die Formen dabei sind unterschiedlich. Direkt in ein Glas oder auf einen Teller gespritzt ablecken oder austrinken. Durch meinen Heelfetisch lecke ich den Eigensaft auch natürlich von selbigen gerne. Auch auf Snacks gespritzt ab und zu gerne. Kurzum. Ja ich genieße mein eigenes Sperma sehe gerne. Aber nicht nur 😜💦👅😊
In ein Video hab ich mal gesehen, wie ein Typ auf eine Erdbeere gewichst hat und diese dann gegessen hat. Ich habe das dann auch versucht, weil mich der Anblick so geil gemacht hat, damals kaum abgespritzt, war die Geilheit weg und die Erdbeeren flog samt Sperma in die Tonne😂
********paar Paar
1.298 Beiträge
Ja das mit der Erdbeere hat mal ein Mann mit meinem Sperma gemacht als ich seine Frau zuerst vollgespritzt hatte. Er hat es sichtlich genossen
****ggi Mann
528 Beiträge
Warum sollte ich denn auf mein eigenes leckers Zeug verzichten, es schmeckt doch jedesmal anders und immer lecker.
Im Sommer allerdings reibe ich mich auch gerne damit ein zb beim FKK, der Körper glänzt so schön, es klebt geil und Duftet herrlich nach mehr.
Die Krönung ist natürlich sein eigenes sperma aus der Muschi einer Frau zu lecken, als Mix mit ihrem Saft.
Da Bin ich besonders Gierig und min 1 Orgasmus gibt es für Sie gleich dazu *sabber*
****nLo Mann
3.691 Beiträge
Klar probiert.
Wenn andere es tun, sollte ich es auch wissen, oder?
*******dbi Mann
58 Beiträge
...auf jeden Fall habe ich schon mehrmals selbst geschluckt.
Entweder auf dem Rücken liegend und Beine nach oben gestreckt dann selbst in Gesicht und Mund spitzen oder auf Dildo spritzen und diesen dann schön sauberlecken *liebguck*
********esBi Paar
201 Beiträge
Wenn kein Tempo zur Hand ist - was soll man denn sonst damit machen???
**********homas Mann
159 Beiträge
Selbstverständlich. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass es jungs gibt, die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln, dann aber erwarten, dass andere es schlucken. Ich finde Sperma gehört zum Sex dazu, wie das Salz in die Suppe oder Sonne und Sand zum Strand und kann nicht wirklich nachvollziehen, dass man sich davor ekelt.

Ich würde selbst jetzt nicht von jedem fremden Sperma schlucken wollen aber wenn ich mit einem Menschen Sex hab, dann gehört Sperma genauso selbstverständlich dazu wie Hautkontakt.
******570 Mann
36 Beiträge
Natürlich habe ich schon selbst probiert. Nach dem Anspritzen auf dem Bauch schön gekostet.
*********cker Mann
147 Beiträge
Ich schlucke es so oft wie möglich. Sperma schmeckt doch geil.
Egal ob nach dem wichsen einfach ablecken. Oder mal in einem Kaffee gespritzt.
Ablecken vom Körper einer Frau. Nachdem reinspritzen wird immer sauber geleckt.
Eine Frau darf bei mir auch nie sofort schlucken. Erstmal gibt es heiße Zungenküsse und es wird geteilt.

Ich mag nicht nur mein Sperma.
******2HH Mann
531 Beiträge
Ja, klar. Das Sperma probiere ich ganz automatisch, wenn ich meiner Partnerin schön in den Mund gespritzt habe, sie mich dann tief und innig küsst und wir Snowballing machen *zwinker* Sehr geil und sehr lecker! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.