Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
849 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?99
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Der Besuch zum Frühstück1
Du besuchst mich zum Frühstück am Morgen und hast einen kurzen Rock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele alleine beim masturbieren

Meistens geht's ins Tuch oder die Toilette. Selten in die Hand und ich probiere es einfach mal selber.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Vorm PC meist ins Tuch weil mir sonst der Reinigungsaufwand zu hoch ist.
In der Wanne ode draussen sehr gern auf Körper und Mund.
**********n2016 Paar
64 Beiträge
Bei mir kommt’s immer so heftig so 14 Schübe das ich meist in das Waschbecken spritze. Gibt sonst ne zu große sauerrei. Schaut euch einfach das Video an.

Video "Cumshot" von RealPassion2016
**********tisch Mann
256 Beiträge
Ich spritze meist in ein Becher oder ein Glas und trinke es dann
*********y_76 Mann
2.795 Beiträge
Also ich spritze entweder auf mich drauf, oder auf ein Tuch, auf den Boden oder in einen Becher.

Oft schlecke ich dann auch gerne was von meinem Saft, sofern auf dem Körper oder im Becher gelandet
******300 Mann
174 Beiträge
Zitat von **********n2016:
Bei mir kommt’s immer so heftig so 14 Schübe das ich meist in das Waschbecken spritze. Gibt sonst ne zu große sauerrei. Schaut euch einfach das Video an.

Video "Cumshot" von RealPassion2016

Wow ich liebe große Ladungen an Sperma. Das macht mich mega an.
*******991 Mann
241 Beiträge
Auf den Körper zu spritzen ist schwierig Genua so wie in eine Hand deswegen mach ich es meist in der Dusche

Video "Gestern Date heute selbst gemacht" von marvin1991
******300 Mann
174 Beiträge
Zitat von *******991:
Auf den Körper zu spritzen ist schwierig Genua so wie in eine Hand deswegen mach ich es meist in der Dusche

Video "Gestern Date heute selbst gemacht" von marvin1991

Warum ist auf den Körper schwierig?
*******991 Mann
241 Beiträge
Weil es meist über mich drüber spritzt
******300 Mann
174 Beiträge
Zitat von *******991:

Wow das ist aber sehr geil wenn du mit soviel Druck spritzt.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Zitat von *******991:

Kenne ich, deswegen auch zu Hause nicht auf den Körper weil das meiste an die Tapete gehen würde ........oder ist nur unsere Wohnung zu klein *lach*
*****600 Paar
162 Beiträge
Zitat von ****59:
Zitat von *******991:

Kenne ich, deswegen auch zu Hause nicht auf den Körper weil das meiste an die Tapete gehen würde ........oder ist nur unsere Wohnung zu klein *lach*

Das kenne ich, ich muss immer das Fenster zumachen sonst spritze ich beim Nachbarn aufs Dach
*sarkasmus*
*paddle* *freu* *sorry*
******464 Mann
174 Beiträge
Am schönsten ist es wenn es auf meinem Körper spritzt, ich liebe es mich mit dem Saft einzureihen, schön verteilen und danach die Finger ablecken. Wenn der Schwanz und die Eier nach diesen verwöhnen glänzen und nass sind, lasse ich den warme Lustsaft auf der Haut trocknet.
Es ist so geil den Tag damit zu verbringen.
Ist unterschiedlich kommt auch drauf an wie lange ich Zeit habe . Spritze mich aber zu 90 Prozent voll . Wenn ich richtig geil bin dann gerne in meine Hand und lecke es ab und spiele damit noch etwas in meinem Mund bevor ich es schlucke .
Wenn ich es nicht sofort aufschlecke, dann sammele ich es, mache ein Eis daraus und schlecke dann beim nächsten wichsen wieder dran.
****lon Mann
581 Beiträge
Aufs Gesicht schmieren und trocknen lassen. Bewirkt wahre Wunder für die Haut.
*******dbi Mann
58 Beiträge
Wenn sich kein echter Schwanz bietet, lutsche ich einen Dildo (das macht mich scharf) und den spritze ich dann voll und lecke ihn sauber *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.