Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
849 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?99
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Der Besuch zum Frühstück1
Du besuchst mich zum Frühstück am Morgen und hast einen kurzen Rock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele alleine beim masturbieren

Spermaspiele alleine beim masturbieren
Hey Leute,

ich würde gerne erfahren was die Männer so mit ihrem Sperma machen wenn sie alleine sind und dann abspritzen.
Wohin spritzt ihr dann? Körper, Tuch, direkt in den eigenen Mund?

Ich bin beweglich und kann selbst meine Eichel lutschen und mir somit auch ins Gesicht oder in den Mund spritzen.

Könnt ihr sowas auch? Würdet ihr es gerne machen?
**82 Mann
11 Beiträge
Ist unterschiedlich. Mal Spritze ich mich voll oder auf eine Unterlage.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Auf mich oder in ein Tuch.
******300 Mann
174 Beiträge
Ich spritze mich immer voll, manchmal bis hoch zum Hals.
Mich machen spritzende Schwänze und Mösen voll an darauf stehe ich total.
****lon Mann
581 Beiträge
Mich törnt es an; wenn ich jemanden anspritze
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Mal in die Hand, mal lecke ich es vom Bauch, manchmal mache ich Eiswürfel draus. *schleck*
******570 Mann
36 Beiträge
Früher war ich mehr beweglich und habe mir direkt in den Mund gespritzt.
*****up2 Mann
756 Beiträge
Spritze mich immer völlig hemmungslos voll, egal wohin. Gerne in den eigenen Mund, ist aber schwierig …. den eigenen Schwanz zu blasen wäre mein Traum *blowjob*
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Früher hab ich mir auch in den Mund gespritzt. Heute zum ablecken auf eine Unterlage.
****_69 Mann
42 Beiträge
natürlich möchte ich das auch aber...... das bleibt wohl ein wunsch....da machen meine bandscheiben nicht mehr mit leider
aber hänge doch ein bild von dir so als beweis..... das würde uns sicher allen gefallen
Zitat von *****up2:
Spritze mich immer völlig hemmungslos voll, egal wohin. Gerne in den eigenen Mund, ist aber schwierig …. den eigenen Schwanz zu blasen wäre mein Traum *blowjob*

Ist zwar nur ein lutschen und saugen an der Eichel aber das ist schon ein krasses Gefühl, vor allem wenn man dann dabei abspritzt.
*****600 Paar
162 Beiträge
Geil ist in einem Becher sammeln. Tiefkühler, weiter sammeln ....
Dann in den Mund giessen und ohne Schlucken die Kehle runter laufen lassen. Solange ihr das ohne Schlucken könnt - etwas Mühe müsst ihr Euch schon geben damit es schön weit runter läuft.
Viel Spass
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Das Gefühl wenn ein Schwanz in Mund abspritzt ist immer schön....
Zitat von ******992:
Zitat von *****up2:

Ist zwar nur ein lutschen und saugen an der Eichel aber das ist schon ein krasses Gefühl, vor allem wenn man dann dabei abspritzt.
*zeigpics* *zeigpics*
Zitat von *******nora:
Zitat von ******992:
Zitat von *****up2:

*zeigpics* *zeigpics*

Puh, muss ich sehen ob ich das hinbekommen kann das aufzunehmen. Würde dabei ungern voll und ganz erkannt werden 😛 wer weiß wer hier so
Dabei ist den man kennt :p

Aber ich werde es versuchen.
Zitat von ******992:
Zitat von *******nora:
Zitat von ******992:
Zitat von *****up2:

*zeigpics* *zeigpics*

Puh, muss ich sehen ob ich das hinbekommen kann das aufzunehmen. Würde dabei ungern voll und ganz erkannt werden 😛 wer weiß wer hier so
Dabei ist den man kennt :p

Aber ich werde es versuchen.

DM geht auch … 😈😉😇
******300 Mann
174 Beiträge
Wer hat denn schon sein eigenes Sperma geschluckt nachdem er schön abgespritzt hat?
*******ibi Mann
408 Beiträge
Ich habe x-mal mein Sperma geschluckt und mache es weiterhin - schmeckt mir halt... Sperma generell, lasse mich beim Schwänzeblasen gerne ins Maul spritzen *schleck* *schleck*
******300 Mann
174 Beiträge
Zitat von *******ibi:
Ich habe x-mal mein Sperma geschluckt und mache es weiterhin - schmeckt mir halt... Sperma generell, lasse mich beim Schwänzeblasen gerne ins Maul spritzen *schleck* *schleck*

*dito* Blase auch sehr gerne Schwänze bis die Eichel schön prall und der Schaft schön hart ist und der Schwanz sich zuckend im Mund und über mein Gesicht ergießt.
****10 Mann
97 Beiträge
Wenn ich es mir selber mache spritze ich mir entweder auf den Bauch oder ziehe im letzten Moment die Vorhaut über die Eichel und halte diese dann zu so das der ganze geile Saft da reinspritzt ist immer wieder ein geiles Gefühl den Schwanz in der Hand zucken und pulsieren zu spüren und zu merken wie die Vorhaut sich ausdehnt. Ansonsten liebe ich es jemanden vollzuspritzen oder schön beim blasen in den Mund zu spritzen.
******300 Mann
174 Beiträge
Zitat von ****10:
Wenn ich es mir selber mache spritze ich mir entweder auf den Bauch oder ziehe im letzten Moment die Vorhaut über die Eichel und halte diese dann zu so das der ganze geile Saft da reinspritzt ist immer wieder ein geiles Gefühl den Schwanz in der Hand zucken und pulsieren zu spüren und zu merken wie die Vorhaut sich ausdehnt. Ansonsten liebe ich es jemanden vollzuspritzen oder schön beim blasen in den Mund zu spritzen.

Sehr geil grrr
****ia Mann
2.968 Beiträge
Bin ich alleine, dann in eine Zewa Wisch und wech *lach*

Hatte mal eine Freundin, die war nicht da und ich hab in ein Höschen von ihr gewichst.
*******565 Mann
65 Beiträge
Je nach Lust und Laune....
• beim Duschen oder Baden ins Wasser
• gern auch mal in eine Leggins oder Nylon
• Körper
• Badetuch wenn ich nicht das Bett versauen will
• in die Natur
Mal Körper Mal Tuch. Aber dann brauche ich gut 2 Tücher mindestens.
***_s Mann
1.746 Beiträge
In jungen Jahren vergeblich versucht mir selber einen zu blasen. Hat leider nie geklappt, jedoch, um zu wissen wie mein Sperma schmeckt, direkt in den Mund gespritzt oder in die Hand. Ich hab für mich festgestellt, dass, je frischer der Saft ist, mir es besser mundet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.