Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Spritzende Schwänze Part II157
Nachdem Part I nun am platzen ist, eröffne ich hier Part II.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzende Schwänze

*********1978 Mann
461 Beiträge
@****ela
So liebe ich es.
*******ibes Paar
295 Beiträge
"Reinspritzen ist Verschwendung" sagt meine Maus immer 😁 kommt natürlich auf die Situation an. Am liebsten mag sie es auf die Brüste und weil sie sehr große hat reicht eine Ladung nicht aus...... Wenn ihr zwei Mitspieler schöne Fontänen draufspritzen, sie dabei einen dritten zum zucken lutscht der mit Druck pumpt, dann sieht man ihren befriedigten Gesichtsausdruck.

Den bringt sie dann mit ihrer Zunge zum Wahnsinn bevor sie seinen Saft auf die Brüste laufen lässt.
*********1978 Mann
461 Beiträge
@*******ibes
So soll es sein.
*top*
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******ibes:
"Reinspritzen ist Verschwendung" sagt meine Maus immer 😁 kommt natürlich auf die Situation an. Am liebsten mag sie es auf die Brüste und weil sie sehr große hat reicht eine Ladung nicht aus...... Wenn ihr zwei Mitspieler schöne Fontänen draufspritzen, sie dabei einen dritten zum zucken lutscht der mit Druck pumpt, dann sieht man ihren befriedigten Gesichtsausdruck.

Den bringt sie dann mit ihrer Zunge zum Wahnsinn bevor sie seinen Saft auf die Brüste laufen lässt.
Sie weiß was ihr und ihren tollen Brüsten und Mund gut tut 🥰 großesrtige Genussmenschen
*******ibes Paar
295 Beiträge
Zitat von ***ny:
Zitat von *******ibes:

Sie weiß was ihr und ihren tollen Brüsten und Mund gut tut 🥰 großesrtige Genussmenschen

Nichts oft, aber wenn möglich, dann richtig!
Zitat von *******ibes:

Mit der Zunge zum Wahnsinn, dann die Ladung in den Mund damit sie das pumpen dabei an ihren Lippen spürt und dann alles aus dem Mund rauslaufen lassen?
*********ll_JC Mann
225 Beiträge
Am liebsten habe ich es wenn mein praller geladener Schwanz sich in Ihrer Pussy entlädt..

sie den Warmen heißen saft spritzen spürt

und selber zum zucken kommt.

Am liebsten mehrmals hintereinander...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ll_JC:
Am liebsten habe ich es wenn mein praller geladener Schwanz sich in Ihrer Pussy entlädt..

sie den Warmen heißen saft spritzen spürt

und selber zum zucken kommt.

Am liebsten mehrmals hintereinander...

Sehr geil wenn Sie dadurch auch zickt und kommt.

*kopfkino*
*********ll_JC Mann
225 Beiträge
Zitat von ********ut36:
Das finden wir lecker
Wir lieben es wenn das Sperma
Auf den Arsch spritzt und dann langsam die Po Ritze entlang läuft bis zur........

auch dass ist heiß...
*********_babe Paar
82 Beiträge
Was gibt es Geileres als den Lohn heisser Blas- und Fickarbeit 😎
Unbedingt wollen wir sehen und spüren wie es rausspritzt , endgeil dabei gleichzeitig zu ficken....
*********ar74 Paar
3 Beiträge
Zitat von *********rcgn:
Zitat von *******oy68:
Zitat von *********rcgn:
Ich würde so gerne mal sehen, wie ein Mann tief in meiner Frau kommt, einfach nur durch das Zucken seines Damms, wenn er in ihr ist, auch wenn ich gerne Sperma zum Beispiel in ihrem Mund sehe.
ich würde gerne in den Mund deiner Frau spritzen

In den Mund gespritzt haben ihr schon viele andere Männer, aber ich würde so gerne mal sehen wie Männer in ihre anderen Öffnungen kommen.

Also ich finde es viel geiler wenn man den Frauen in den Hintern spritzt, es gibt nichts geilers
******mmy Mann
51 Beiträge
Ich finde ja folgende Reaktion des Schwanzes zu geil, wer erkennt es auf den Bildern noch *sabber* ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r18 Mann
190 Beiträge
Spritzfreudig
Gibt kein besseres Gefühl wenn man es nicht mehr zurückhalten kann und 8-12 explosive Spermafontänen zuckend abgespritzt werden 💦💦💦💧

Video "Pssssstttt.... 💦💦💦💦💦💦💧" von Kavalier18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********tt74 Mann
203 Beiträge
Nahaufnahme
er spritzt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ll_JC Mann
225 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

abgespritzt
wir möchte mir helfen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich liebe spritzende Schwänze... Am liebsten in meinem Mund und Gesicht.
Spritziges Vergnügen
*mmf*sehr spritziges Vergnügen
Bild ist FSK18
***ja Mann
181 Beiträge
Es gibt nichts besseres als abzuspritzen und dann zu entspannen
*****605 Mann
49 Beiträge
Fontäne
Bild ist FSK18
Abspritzen ohhhh jaaa
Bild ist FSK18
Ich spritze sehr gerne ab, ist egal wohin ich spritze. Lecke es gerne wieder sauber, vor Zu Schauer am liebsten. Spritze ziemlich schnell ab, viel und oft. Es macht einfach Spaß zu spritzen, und es spritzen zu sehen.
********tt74 Mann
203 Beiträge
Spritzender Schwanz
Zwei mal abgespritzt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***50 Paar
9 Beiträge
Lekker
***ja Mann
181 Beiträge
Ohhh ja es ist fein die harte glänzende Eichel zu sehen dann dass zucken und der erlösende Schuss ist macht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.