Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2186
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Spritzende Schwänze Part II157
Nachdem Part I nun am platzen ist, eröffne ich hier Part II.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzende Schwänze

******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Spritzende Schwänze
Hallo Leute,

wer findet es, so wie ich, spritzende pralle und harte Schwänze mega erregend?

Wenn ein schönen praller Schwanz anfängt zu zucken, die Eichel groß und hart wird und dann die geile Ficksahne in Schüben explosionsartig herausschießt. Mich erregt das mega und ich wollte gerne mal wissen wem es auch gefällt und wenn es anmacht.

Lg Alex
*******ium Paar
67 Beiträge
Ohja.. gefällt uns beiden optisch sehr gut!

Für die Lady eine Bestätigung der großen Lust der Männer auf sie und für sie eine der maskulinsten Anblicke, die es gibt.

Hauptsächlich dann, wenn es mit viel Druck und in überdurchschnittlichen Mengen kommt *zwinker*
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ium:
Ohja.. gefällt uns beiden optisch sehr gut!

Für die Lady eine Bestätigung der großen Lust der Männer auf sie und für sie eine der maskulinsten Anblicke, die es gibt.

Hauptsächlich dann, wenn es mit viel Druck und in überdurchschnittlichen Mengen kommt ;-)

Das freut mich zuhören. Ja überdurchschnittliche Mengen an Sperma sind meha geil.
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Finden es auch wahnsinnig heiß, wenn der Schwanz zum Sch(l)uss so richtig hart und prall wird und wenn dann die Sahne in einem dicken Strahl hoch und weit rausschiesst *schleck*
*******est Mann
63 Beiträge
Ich sehe es liebend gerne
Ich zeige es liebend gerne
Immer wieder ein wunderbarer Anblick
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lder:
Finden es auch wahnsinnig heiß, wenn der Schwanz zum Sch(l)uss so richtig hart und prall wird und wenn dann die Sahne in einem dicken Strahl hoch und weit rausschiesst *schleck*

Ganz genau nach meinem Geschmack *sabber* *schleck*
*******_be Paar
409 Beiträge
Als bekennende Spermaliebhaber finden wir beide es extrem geil zuzuschauen und zu erleben wenn die zuckenden Schwänze abgehen. Egal wohin diese spritzen. Lg an alle die das auch mögen
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_be:
Als bekennende Spermaliebhaber finden wir beide es extrem geil zuzuschauen und zu erleben wenn die zuckenden Schwänze abgehen. Egal wohin diese spritzen. Lg an alle die das auch mögen

Wir sprechen ne Sprache *schleck*
***va Mann
142 Beiträge
Ich finde den Anblick auch sehr lecker auch oder grade weil ich es nicht mehr selber kann.
****750 Mann
129 Beiträge
Hey zusammen 😀 ich liebe es schöne Schwänze zum Abspritzen zu bringen... am liebsten auf meinem Körper! *rotwerd*
****Cat Frau
319 Beiträge
Die Frage ist eher wie kann man es nicht mega erregend finden? *g* Grösste Kompliment!! *rotwerd*
In diesem forum ja wohl auch eher eine hypothetisch Frage...😇😇
Natürlich liebe ich als Cumbitch es, wenn schwänze richtig abspritzen, ich es fühle, wie sie sich entladen...😋
In dem Sinne,

Xenia
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Cat:
Die Frage ist eher wie kann man es nicht mega erregend finden? *g* Grösste Kompliment!! *rotwerd*

Richtig *zwinker*
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ous:
In diesem forum ja wohl auch eher eine hypothetisch Frage...😇😇
Natürlich liebe ich als Cumbitch es, wenn schwänze richtig abspritzen, ich es fühle, wie sie sich entladen...😋
In dem Sinne,

Xenia

Wahre Worte für eine bekennende Cumbitch *zwinker*
*********_FKK Paar
109 Beiträge
Unsere Sie liebt es wenn unzählige harte Schwänze gleichzeitig auf Sie abspritzen...am liebsten in ihren geöffneten Mund...mmmhhh
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_FKK:
Unsere Sie liebt es wenn unzählige harte Schwänze gleichzeitig auf Sie abspritzen...am liebsten in ihren geöffneten Mund...mmmhhh

Bei dem zuckersüßen Gesicht explodieren die Schwänze doch Reihenweise *zwinker*
Es gibt ja den abspritzenden Schwanz in ihr (vaginal oder anal) oder aber auf sie, an sie. Wie fühlt es sich denn für sie an, wenn er in ihr abspritzt? Was spürt sie denn ,,,,
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Hier geht es ja um den Anblick eines spritzenden Schwanzes ... Aber natürlich ist ein spritzender Schwanz in mir auch mehr als nur heiß. Das Pulsieren, das Zucken und je nachdem wie tief und heftig er spritzt spürt man das eben auch und wenn alles so schön nass herausläuft *wolke7* Es gibt nichts schöneres
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lder:
Hier geht es ja um den Anblick eines spritzenden Schwanzes ... Aber natürlich ist ein spritzender Schwanz in mir auch mehr als nur heiß. Das Pulsieren, das Zucken und je nachdem wie tief und heftig er spritzt spürt man das eben auch und wenn alles so schön nass herausläuft *wolke7* Es gibt nichts schöneres

Das rauslaufen sieht sehr geil aus grrrrrr
*******ium Paar
67 Beiträge
Zitat von *********lder:
Sie liebt es, es denn ganzen Tag auf/in sich riechen zu können, wenn es morgens passiert ist
********kiel Paar
24 Beiträge
Oh ja wir lieben es wenn die Sahne über die Brüste spritzt.
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kiel:
Oh ja wir lieben es wenn die Sahne über die Brüste spritzt.

Bei den schönen Brüsten *zwinker*
**********ments Paar
260 Beiträge
Ich liebe es einen prallen Schwanz zu blasen und zu spüren wie Er vorm abspritzen immer praller wird und anfängt zu zucken. Wenn mir dann noch die Sahne kräftig entgegenspritzt ist einfach nur toll. Wenn ich dabei gleichzeitig noch einen kräftigen Schwanz in der Muschi habe werde ich wahnsinnig *smile* *anmach* *umfall*
*****v18 Mann
522 Beiträge
Auch ich finde es mega geil, insbesondere dann, wenn der Samen in einen tollen Frauenmund hineinschießt...;o)
So fotografiere oder filme ich es am Liebsten...;o)
******300 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ments:
Ich liebe es einen prallen Schwanz zu blasen und zu spüren wie Er vorm abspritzen immer praller wird und anfängt zu zucken. Wenn mir dann noch die Sahne kräftig entgegenspritzt ist einfach nur toll. Wenn ich dabei gleichzeitig noch einen kräftigen Schwanz in der Muschi habe werde ich wahnsinnig *smile* *anmach* *umfall*

Das ist nachzuvollziehen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.