Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Teledemütigung9
Seit etwa einer halben Stunde saß Linda im Büro als sie plötzlich ein…
zum Thema
Es gibt nie ein 'zu spät'15
Es ist kein Tag wie jeder andere. Es ist ein Tag, bei dem die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr und mögt ihr unter Spermaspielen?

***at Mann
2.908 Beiträge
Eine späte, etwas spekulative Anmerkung zum Beirag Spermaspiele & Co.: Was versteht ihr und mögt ihr unter Spermaspielen? von @*********k_typ . Auf diese Spielart wurde bislang noch nicht eingegangen.

7) Single-Fuck

Ich habe diese Spielart nicht versucht, vielleicht auch deshalb, weil ich keinen Dildo benütze. Sicher dient das Sperma beim Wiedereinführen des Analdildos als Lubrikation (Schmiere). Vielleicht ist es aber auch jenes Brennen, ausgelöst durch die Millionen Geiselzellen, die in jedem Ejakulat ausgestoßen werden, wie ich es in meinem Beitrag Spermaspiele & Co.: Was versteht ihr und mögt ihr unter Spermaspielen? beschrieben habe.
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @***at und vielleicht können hier ein paar Männer etwas zu ihren 7) Single-Fuck Erlebnissen dazu schreiben, fände ich prima.....
******llo Mann
3.780 Beiträge
1) Der Cumshot
Schon häufig gemacht, immer wieder sehr gerne..

2) Creampie
Noch nie gemacht, würde ich aber gerne.

3) Snowballing
Oh, das ist mein Favorit...

4) Kleidung und Spermaspiele
Möchte ich mal ausprobieren, aber ist nicht wirklich so der Hit für mich persönlich.

5) Spermaspiel Bukkakeparty
Ein Traum, wenn mein Gesicht voll Sperma wäre.

6) Spermaspiele bei einem Gangbang
Ich glaube, wer Gangbang liebt, liebt auch Spermaspiele währenddessen.

7) Single-Fuck
Ja, schon mal gehört, muss ich ausprobieren.
********ance Paar
9 Beiträge
5. & 6. ist ein muss für mich, HÜ extrem das ist mein Ding!
LG, Curly
Wenn sie mir alles schön mit dem Mund rausholt und es die Brüßte auf ihren geilen Körper herunterlaufen läßt und es schön einmassiert und mir mit der Zunge den letzten tropfen raussaugt...
Zitat von **********r_Pit:
ich komm mir vor wie vor 40 Jahren in der Bravo Frage Doktor Sommer.
Da hat wohl der Verfasser ChatGPT ausprobiert.
Anders kann ich mir diesen sinnfreien Beitrag nicht erklären.

Blöd mur, dass ChatGPT strenge Richtlinien hat, dass derartige Artikel erst gar nicht ausspuckt. Hauptsache nörgeln und jammern, selbst dann, wenn es einem gut geht *zwinker*
Spermaspiele sind für mich und meinen Mann unverzichtbar. Ob er oder ich wir lieben es beide.

Ob er mir sein Sperma in den Mund spritzt und ich ihm sofern ich teile *gg* wieder etwas zurückgebe oder ob es in großen Mengen als Bukkake auf mich kommt und ich mich dabei dann einreibe und das Sperma genieße. Spermaspiele sind für mich etwas sehr schönes. Man kann Spermaspiele in so vielen Varianten genießen und ausprobieren. Die Hauptsache bei uns ist es das es nicht langweilog wird.

Im übrigen genießen wir es auch also mein Mann wenn es Vaginal oder Anal zurückgegeben wird. Es macht mich persönlich dabei sogar an dabei zu sehen wie es mein Mann dabei aufnimmt. *ggg*
***mo Mann
142 Beiträge
In erster Linie in der Frau zu kommen ( Besamung ) und schön cremig Vögeln 😏
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Gerne mal gemelkt werden von Frau und Mann, alles was Spaß macht allen
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Unter Spermaspielen verstehe ich alles, was man mit Sperma macht, außer der normalen Verwendung, in Vagina oder Po zu spritzen.
*******dbi Mann
59 Beiträge
Ich mag es wenn ich eine Gesichtsbesamung erfahre, am liebsten ordentliche Mengen und richtige Schübe…😇
**********marer Mann
360 Beiträge
Cuckhold der Herrin
Ich wurde von meiner Herrin zu einen braven Cuckold ausgebildet und erzogen, der brav ihre fremdbesamten Ficklöcher sauber lecken darf. Durfte die Herrin bereits auch zweimal bei einem Gangbang (wo sie von mehreren Herren gefi... wurde) ausschlecken. Ich liebe es, Sperma aus allen Körperöffnungen zu schlecken.

Natürlich liebe ich es auch sehr, wenn ich selber Schänze auslutschen darf, bzw. wenn ein Mann mir direkt in meinen Sklavenarsch spritzt. Das Gefühl wenn mir anschließend das Sperma aus der Rosette tropft, ist einfach nur geil.
*******rid Frau
31 Beiträge
Ich liebe z.B. Creampies sehr 🥰
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rid:
Ich liebe z.B. Creampies sehr 🥰

Es geht nicht darum es zu lieben sondern darum was für dich spermaspiele sind.

Manchen reicht es Bilder anzuspritzen und andere brauchen das hardcore Programm damit es für sie spermaspiele sind.
**********sande Frau
276 Beiträge
Einen Schwanz blasen und die Sahne schlucken, sehr geil.

Von einer Frau geblasen werden und die hat noch Sperma im Mund und wichst mich dann mit dem Fremdsprrma.

Eine Muschi mit Fremdsperma auslecken.

Eine Creampie Pussy ficken. Das sind natürlich alles nur Fantasien und kein Aufruf zu unsafen Praktiken. Aber träumen darf man doch
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Auch einen Cum-Kuss machen, das ist sehr geil,das heißt, Sie bläst einen Schwanz und lässt das Sperma im Mund um dann ihn zu küssen und so wird dann das Sperma ausgetauscht. Inniger und geiler geht es nicht.
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Themenersteller 
Dasselbe finde ich aber auch unter Bi-Pan-Gay-Männern geil @*******y63, wenn die gegenseitige Anziehung, das Vertrauen, die Chemie usw. stimmt, nur leider lehnen einige Bi-Männer von vornherein Zärtlichkeiten und Küssen unter Männern ab, wollen aber meist unbedingt blasen gerne bis zum Schluss, und einige mögen auch Rimming, aber Küssen mit Männern ist ihnen zu intim und oft zu schwul *panik* *nachdenk*?
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******Man, aber dann ist das Spermaschlucken in Partnerschaften von völlig unbekannten Männern auch nicht zulässig, was die meisten Frauen, Hetero-Männer und Bi-Männer aber trotz Partnerschaft machen, wie diese anonyme Umfrage gezeigt hat:

Spermaspiele & Co.: Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
also 1. keine hexenjagd und 2. ist das tabu auf GV und AV zu beziehen und 3. so sind extremst viele Seiten (RKI, DAH, IWWIT...) sich einig, dass das risiko am geringsten ist bei OV deshalb wahrscheinlich vom support aus genau so dann in ordnung.

ich habe weder die hausregeln noch die tabus erstellt, aber muss sie dennoch einhalten und jeder der hier mitglied wird hat sie akzeptiert.
****sy Paar
37 Beiträge
Ist nicht das geile, wenn es immer wieder anders ist? Mit einem subtilen Fleck auf dem kleinen Schwanrzen heimzukommen, weil es getropft hat beim Blasen auf der stockkonservativen Party, kann genau so ultimativ geil sein wie der exzessive Creampie, der obszön von den Lippen tropft, ein langer Spermafaden von der Kinnspitze oder ein derbes Facial von allen, die drumherum stehen. Und nicht zuletzt das Gelächter beim ganz normalen Ficken, wenn mangelnde Zielgenauigkeit das Sperma irgendwohin spritzen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.