Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Meine ersten Erfahrungen als Dom3
Es war Dezember 1991. Nach einem anstrengenden Frühdienst hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr und mögt ihr unter Spermaspielen?

*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r_Pit Mann
2.223 Beiträge
ich komm mir vor wie vor 40 Jahren in der Bravo Frage Doktor Sommer.
Da hat wohl der Verfasser ChatGPT ausprobiert.
Anders kann ich mir diesen sinnfreien Beitrag nicht erklären.
*********ood71 Mann
93 Beiträge
Das hat schon so seine Berechtigung.
Die spannendsten Varianten sind für mich 2 und 3. Manche Dinge finden nur in der Fantasie statt, sind aber nicht minder befriedigend.
*******y63 Mann
3.011 Beiträge
Spermaspiele sind Spiele die mit Sperma zu tun haben
**********r_Pit Mann
2.223 Beiträge
ich denke, dass – wenn schon – die Meinung der Frauen beziehungsweise Paare sinnvoll wäre, die dementsprechend „besamt“ werden! Die Gedanken, Wünsche, Vorstellungen, und Hoffnungen der Männer sind ja wohl hinreichend bekannt.
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Themenersteller 
Da schreiben wieder die Kerle, die nichts zum Thema beitragen @**********r_Pit, aber unbedingt ihren *senf* dazugeben müssen......

Wenn dir dieser Thread und die Erklärungen dazu nicht passen und gefallen, brauchst du ihn nicht weiter zu beobachten, ganz einfach

Und davon abgesehen haben lange nicht alle Männer hier dieselben Wünsche, das nur mal am Rande!
Zitat von *******y63:
Spermaspiele sind Spiele die mit Sperma zu tun haben

Sehr gut erklärt *rotfl*, aber es sagt nichts darüber aus, was jeder einzelne unter dem auch hier im Joy als “Interesse“ verfügbaren Begriff „Spermaspiele“ versteht.

Ich denke, dass es da eben, wie es im eröffnenden Beitrag dargelegt wird, sehr viele unterschiedliche Spielarten gibt. Und genau dieses Verständnis von euch möchte der Themenersteller lesen.

Ich selbst verstehe unter Spermaspiele generell alles, was mit Sperma zu tun hat, bevorzuge aber als meine Spielart vor allem das „öffentliche“ Anspritzen der Frau
durch viele Männer, so dass sie schön „versaut“ ist vom Sperma. Dies nennt man sich „Bukkake“, wobei es auch da wieder diverse Spielarten gibt,
**dG Mann
1.978 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ity Paar
16.586 Beiträge
Gehört zu unserem Sex dazu, ist was inniges, vertrautes intimes.
Spermaspiele mit fremden , geht nur auf den Körper, niemals in ihn.
Außerdem mögen wir nicht diese Spiele, wo Sperma als essen oder Getränk zelebriert wird.
Sperma nur frisch, nichts anderes.
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch eine weitere Spermaspielart für Solo-Männer, die ich oben leider vergessen habe und bei "EIS" gelesen habe:

7) Single-Fuck

Dies ist eine recht spezielle Spermaspielart, wenn Du den besonderen Kick bei der Masturbation suchst. Du brauchst lediglich einen Analdildo und etwas Zeit. Während Du masturbierst, kannst Du Dich anal mit dem Dildo verwöhnen. Kommt es dann zum Samenerguss, verteilst Du Dein eigenes Sperma auf dem Dildo und führst ihn wieder ein. Dein Sperma fungiert hierbei quasi als Gleitmittel für die zweite Runde.
********us59 Mann
47 Beiträge
Wir bevorzugen 2 und 3
*******2004 Mann
267 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******4646 Frau
997 Beiträge
Zitat von *******y63:
Spermaspiele sind Spiele die mit Sperma zu tun haben
Super Antwort!
*haumichwech*
**********lfire Paar
1.708 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Man Mann
4.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für jeden werden spermaspiele anders ausgelegt.

Ein paar in der Sauna erfuhr das ich hier der GL bin. Sie setzten sich dann etwas weiter weg von mir da ich ja ein perversling bin.

Wir redeten aber weiter was sie denn unter spermaspiele verstehen.

Dabei kam raus das sie meinen das wir alle es lieben die Gesichter vollzuspritzen und dann abzulecken um dann mit der raustropfenden Mischung sich Zungen zu küssen.

Man sah beiden den ekel an. Ich musste lachen und habe gesagt wo Spermaspiele anfangen und viele es nicht wissen. Bilder anspritzen oder Kleidungsstücke und das es dazu ganze Themen gibt.

Sie waren verwundert denn somit würden sie ja auch sperma Spieler sein, da sie auf Tribute stehen. (Bilder worauf sie abgebildet ist und angespritzt werden)

Tagsdrauf waren sie Mitglieder der Gruppe und haben es nicht bereut.
****erZ Mann
522 Beiträge
hmja,

eine erstaunlich offene Diskussion.

Ich bevorzuge Variante 2.
********6228 Mann
811 Beiträge
Ich liebe Spermaspiele, allerdings meistens nur mit meinem eigenen.
Fremdes Sperma in meinem Gesicht oder in meinen Körperöffnungen mag ich nur mit vertrauten Sexpartnern
***at Mann
2.901 Beiträge
Brennen
Auch ich mag es am liebsten, wenn Sperma "drinnen" bleibt, beim Snowballing zwischen unseren Mündern, oder beim Trinken aus ihrer Yoni.

Anspritzen halte ich für verachtend, und der Reiz des Verreibens auf ihrem Körper hat sich mir noch nicht erschlossen.

An Spermaküssen wundert mich manchmal das "Brennen" des Spermas auf meiner Zunge.

Ich nehme an, dass das mit den Zuckungen der Millionen Geiselzellen zusammenhängt, die jeder Mann bei der Ejakulation produziert. Stellen die Geiselzellen eine Bewegung im Sperma fest, so zappeln sie augenblicklich entgegen der Strömung. Und das empfinden wir als Wärme.

Eindruckvoll ist es, frisch ejakuliertes Sperma mit der Zunge über die Klitoris zu streichen.. Selten so laute Lustschreie erlebt! Tausende von zuckenden Schwänzchen auf ihrem empfindlichsten Körperteil.
*******Man Mann
4.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn da nicht der böse Wolf wäre der in Form von Luft binnen kürzester Zeit dem Sperma das Leben auslöscht
**********xpain Mann
15 Beiträge
Ich perönlich mag spermaküsse oder wenn ich mein sperma aus ihrer muschi oder von ihrem jkörper lecken darf.
****sot Mann
44 Beiträge
Es ist schon interessant wie unterschiedlich jeder Spermaspiele auslegt... Alles in Allem scheint es ein breites Spektrum zu geben. Für mich sind Spermaspiele auch sehr breit aufgestellt, dazu gehört:

• Das spritzen von Sperma auf den Körper und das Gesicht der Frau und der Genuß des Anblicks
• Jedes bewusste kleckern und tropfen lassen (wobei hier gilt je dicker das Sperma desto reizvoller) von Händen, aus dem Mund etc.
• Sperma einmassieren oder als Gleitmittel nutzen
• Sperma auffangen (z.B. mit Glas) und trinken
• ...
**********tisch Mann
224 Beiträge
Spermaspiele
Können sehr vielseitig sein. Kommt natürlich immer auf die Fantasie und versautheit auch an. Neugierde und Erfahrungen. Hier seht ihr wie ich sperma aus einem Glas verabreicht bekomme das zuvor von ihm und mir mit Sperma gefüllt wurde. Es war seine Idee und ich bin für sowas offen und geil. 💦💦👅👠🥰
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********tisch Mann
224 Beiträge
Spermaspiel
Wie kommt das Eiweiß ins Ei ??
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.