Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5541 Mitglieder
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele unterwegs oder nur zuhause.

Hey,

wie handhabt ihr das mit verschiedenen Orten? Ist es euch für heiße Spermaspiele egal wo ihr seid oder doch lieber nur zuhause bzw in Clubs oder so?

Würdet ihr auch am See, im Auto oder an anderen Orten mit dem Sperma spielen? In welcher Form macht ihr das dann oder wäre es überall so ausgefallen und versaut wie zuhause?

Habt ihr dabei Angst davor, dass die Kleidung oder so Flecken bekommt die andere später sehen könnten?
******300 Mann
175 Beiträge
Also Spermaspiele gerne überall und mir ist egal wie die Kleidung danach aussieht. *senf*
**dG Mann
2.104 Beiträge
Gerne auch unterwegs:-)

Immer so das unbeteiligte es nicht mitbekommen. Offensichtliche Spuren müssen nicht sein oder wenn so das es nicht eindeutig ist.

Gerne beim spazieren im Wald, wenn man in Spa Bereich alleine ist, auf einer Party wenn es nicht auffällt wenn man mal weg ist, in der Tiefgarage, auf einem Parkplatz und wo man sonst so mal außerhalb eine Nummer schiebt *g*
*****kmz Mann
120 Beiträge
Am besten nackt, dann kann nix an der Kleidung hängen bleiben. Lecker ist ja auch die Verköstigung...
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Dort, wo geblasen wird oder anderweitig Sperma verspritzt wird, sind auch Spermaspiele möglich. Da gibt es keinen Ort, wo das nicht geht.

Die Frage für mich ist, wo in der Weise gespielt wird, dass es spritzt.

Gerade unterwegs im Auto oder mit Kleidung, die sauber bleiben soll, wird sorgfältig jeder Tropfen geschluckt, egal ob allein oder im Kuss geteilt.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Nun wenn das drum herum passt ,hat ein so genannter Cum Walk schon auch seinen Reiz!
Natürlich nicht mittags in der Fußgängerzone !
*****366 Frau
88 Beiträge
Zuhause gar nicht. Ich hab Spermaspiele erst durch JC mit einem Herrn kennen und lieben gelernt *zwinker* . Wir vergnügten uns so in seinem Wohnmobil , in einem Hotel...
Bei anderen Treffen hab ich auch schon outdoor bis zum Schluss geblasen. Bei einem war von vornherein verabredet, dass er mir das Sperma in den BH spritzt und ich dann so nach Hause gehe. Ich fands toll.
******300 Mann
175 Beiträge
Zitat von *****366:
Zuhause gar nicht. Ich hab Spermaspiele erst durch JC mit einem Herrn kennen und lieben gelernt *zwinker* . Wir vergnügten uns so in seinem Wohnmobil , in einem Hotel...
Bei anderen Treffen hab ich auch schon outdoor bis zum Schluss geblasen. Bei einem war von vornherein verabredet, dass er mir das Sperma in den BH spritzt und ich dann so nach Hause gehe. Ich fands toll.

Na tolle Erfahrungen sehr geil schön das Fremdsperma mit nach Haise genommen sehr geil
*********_FKK Paar
111 Beiträge
Natürlich überall! Zum Beispiel im Aufzug oder in einer Umkleidekabine in einem Geschäft! Unsere SIE muss nur mit Ihrem Mund kräftig umschließen und gleich alles schlucken... funktioniert perfekt!
*****l61 Mann
554 Beiträge
Natürlich überall
Wenn es Flecken gibt....ist es doch egal, kann mann doch alles reinigen
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Blowjob oder Cumwalk ausserhalb der eigenen 4 Wände ist absolut kein Tabu.
Wir machen es auch da wo wir gerade Lust drauf haben.
Warum sollten wir es auch nicht im Auto, Sauna, Kino oder sonstwo machen.
Liebe es auf meinem Körper. Zu Not es einfach verreiben oder es schlucken *bussi* *schleck*
******fun Paar
174 Beiträge
Der Ort muss schon passen. Jedoch gibt es bei uns keine Regeln. Wo es passt, da sehr gern Spermaspiele.
Und das Finale bitte nicht außen. Sonst wird die Kleidung nass 😉
******M_L Frau
2.522 Beiträge
Das geht immer! Und unterwegs macht es doch noch viel mehr Spaß, gerade mit verräterischen Flecken auf den Klamotten oder Spuren im Gesicht. 😉😎🥰😋
*******eLu Paar
416 Beiträge
Immer und überall
Immer dort, wo man Lust und Spaß hat. Unbedingt möglichst nackt. Auch die Mitspieler. Nicht aus Angst vor Flecken, sondern um möglichst viel zu spüren. Die nackte Haut ... das warme Sperma. Ich mag es nicht, wenn die Schwänze der Mitspieler im Hosenschlitz klemmen und ich nicht zupacken kann. Kuss Kathy
Bild ist FSK18
*********Minds Paar
52 Beiträge
Natürlich überall🙂… wir lieben es, gerne Outdoor, da darf dann schon der eine oder andere etwas dazu geben... 😎
Wenn er Bock hat, hat er Bock … und ich gehorche (meistens 😈)

Immer draußen, natürlich da wo es keine unbeteiligten stört. Zuhause passiert das eher selten, wir wollen zu uns privat keine Männer zum HÜ einladen.

Baggersee, Club und die bekannten Parkplätze sind da schon super geeignet

Gerne sieht mein Herr zu wie ich mit verbundenen Augen „veredelt“ werde.

Warum freue ich mich jetzt gerade auf die Schönwetterzeit?

*senf* *hochleb*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von ******M_L:
... oder Spuren im Gesicht. 😉😎🥰😋

Klar, das Gesicht wird nicht abgewischt, wenn etwas daneben ging.
****98 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******992:
Hey,

wie handhabt ihr das mit verschiedenen Orten? Ist es euch für heiße Spermaspiele egal wo ihr seid oder doch lieber nur zuhause bzw in Clubs oder so?

Würdet ihr auch am See, im Auto oder an anderen Orten mit dem Sperma spielen? In welcher Form macht ihr das dann oder wäre es überall so ausgefallen und versaut wie zuhause?

Habt ihr dabei Angst davor, dass die Kleidung oder so Flecken bekommt die andere später sehen könnten?

*******aar Paar
2.136 Beiträge
Hallo,

natürlich Spermaspiele sehr gerne unterwegs, ob See, Wald, Parkplatz, PK, Club....
sehr gerne ins Gesicht, auf den Busen, wenn es passt, in den Mund...
Wenn diskret wer zuschaut, ist das *g*
Flecken auf der Kleidung kann man waschen, sonst halt Wechselkleidung mitnehmen... *zwinker*
******300 Mann
175 Beiträge
Zitat von *******aar:
Hallo,

natürlich Spermaspiele sehr gerne unterwegs, ob See, Wald, Parkplatz, PK, Club....
sehr gerne ins Gesicht, auf den Busen, wenn es passt, in den Mund...
Wenn diskret wer zuschaut, ist das *g*
Flecken auf der Kleidung kann man waschen, sonst halt Wechselkleidung mitnehmen... *zwinker*

Genauso sieht es aus *senf*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Bei meinen Klamotten bin ich tatsächlich pingelig, deshalb meinerseits gerne nackt irgendwo. Außerdem, wie hier schon zu lesen war, finde auch ich das Hautgefühl zu schön, um drauf zu verzichten.
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Im Grunde ist der Reiz darin,
dass es überall sein kann.
Kurz beim Bummeln nimmt der Lover die Hotwife in der Umkleide,
er wartet draußen und dann folgt und ein Geiler Cumwalk durch die City...

Sie tropfend durch die Stadt...
*********_0805 Paar
584 Beiträge
,….tropfend wäre wohl eher unpassend!
Nennen wir es befleckt?!
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Zitat von *********_0805:
,….tropfend wäre wohl eher unpassend!
Nennen wir es befleckt?!

da gebe ich euch recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.