Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös? Nein, es muss Schluss sein mit diesem Wahnsinn! Das wichtigste ist doch, ihr, fühlt euch wohl, strahlt das auch aus.
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen. Einfach auf den Bauch oder auf die Brüste.
Ich liebe es, wenn der Mann diese Lust teilt und ebenfalls Snowballing liebt. Es gibt in der Tat Männer, die sagen: In meinem Mund - mein Sperma? Nein Danke.
„Ich liebe es, wenn der Mann diese Lust teilt und ebenfalls Snowballing liebt. Es gibt in der Tat Männer, die sagen: In meinem Mund - mein Sperma? Nein Danke.
Es ist in der Tat eines der geilsten Spiele. Wenn der Mann Sie, oder ihn sauber leckt, oder einem anderen Mann bis zum Schluss bläst und mit ihr die ganze Sahne mit Spermaküssen oder Snowballing teilt. Genauso ist es Hammer, wenn Sie ihn zu sich führt und die Sahne mit ihm teilt. Ich gebe dir vollkommend recht. Es super anregend. Bei mir ist es so, dass ich dann wieder viel geiler werde. 😍
„da ich im allgemeinen Sperma Spiele aller Art liebe, liebe ich natürlich auch das auflecken (cleanup) von Sperma. Ob aus der Hand, vom Bauch , aus einer besamten Muschi, Spermaküsse oder als Verzierung vom Essen.... es hat für mich alles einen besonderen Reiz und ich genieße dabei jeden Moment bis es am Schluß langsam meine Kehle herunter rinnt. Es gibt für mich nichts schöneres als versauten Oralsex mit viel leckerem Sperma (Spiele)
kann ich definitiv bestätigen. Spermaspiele, Spermaküsse, sauber lecken, Snowballing und auch das Beimengen von Sperms in Getränken und Essen ist der absolute Hammer und super geil
„Ich liebe es, wenn der Mann diese Lust teilt und ebenfalls Snowballing liebt. Es gibt in der Tat Männer, die sagen: In meinem Mund - mein Sperma? Nein Danke.
also ich kann dir nur zustimmen und ich bin eh der meinung, jeder Mann der möchte das eine Frau Sperma schlucken soll, der sollte sein eigenes Sperma erstmal probieren. Ich jedenfalls liebe es und werde dann dabei gleich erneut sehr geil.