Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös? Nein, es muss Schluss sein mit diesem Wahnsinn! Das wichtigste ist doch, ihr, fühlt euch wohl, strahlt das auch aus.
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen. Einfach auf den Bauch oder auf die Brüste.
Für mich äußerst schön anzuschauen oder zu erleben ist, wenn sich eine Frau das Sperma aus der Hand schleckt. Oder vom Bauch des Mannes.
Finden das andere auch so prickelnd?
„Auflecken vom Körper
Für mich äußerst schön anzuschauen oder zu erleben ist, wenn sich eine Frau das Sperma aus der Hand schleckt. Oder vom Bauch des Mannes.
ich liebe es wenn ich eine vollbesamte Frau, oder Mann, oder TS sauber lecken kann und die schöne Sahne entweder schlucke, oder mittels Spermaküsse mit ihr - ihm teile
Genau das @*******216 vermisse ich ganz oft bei Wichsvideos und dann bitte auch noch mit Ton, dass Mann und Frau spürt, sieht, hört und nachempfinden kann, dass er das selbst bei sich liebt und nicht nur mit anderen
Ja. Das gefällt mir auch sehr gut.
Sehe es gern, spüre es gern, wenn’s von mir abgeleckt wird. Oder auch wenn damit gespielt wird, aus der Hand lecken usw.
Aber ich lecke auch selbst gern wieder ab und raus
Ja natürlich ist das schön und geil @*******216, nur wenn ich ihn danach nicht küssen darf, schwindet mein Interesse und die Lust daran auch, weil er dann seinen eigenen Saft nicht schmecken mag.
Ich finde beides eben wichtig und geil, steigert das Verlangen ungemein, genauso wie es eine vertraute, intime Nähe und Verbindung zwischen uns darstellt.
Umgekehrt liebe ich es genauso, wenn er mich leidenschaftlich gerne leckt, danach küsst, oder unsere Säfte aus meiner Muschi leckt, und wir uns küssen
Sharing is caring. Insgeheim haben vermutlich viele Jungs offen oder heimlich Bock darauf, eines anderen Mannes Saft zu schmecken. Und den eigenen? Hat was verruchtes, was mir gefällt.
„Ja
natürlich ist das schön und geil @*******216, nur wenn ich ihn danach nicht küssen darf, schwindet mein Interesse und die Lust daran auch, weil er dann seinen eigenen Saft nicht schmecken mag.
Ich finde beides eben wichtig und geil, steigert das Verlangen ungemein, genauso wie es eine vertraute, intime Nähe und Verbindung zwischen uns darstellt.
Umgekehrt liebe ich es genauso, wenn er mich leidenschaftlich gerne leckt, danach küsst, oder unsere Säfte aus meiner Muschi leckt, und wir uns küssen
Auflecken vom Körper
Ist die Frage nicht so gestellt, dass der Anblick, wenn sich eine Frau das Sperma aus der Hand schleckt - und nicht, wenn sich ein Mann das Sperma aufschleckt ?
Antwort: ich finde es sehr geil, wenn ich es sehe und wenn sie es auch real bei mir macht - wenn es von mir ist oder von einem anderen Spielpartner.
„ ... nur wenn ich ihn danach nicht küssen darf, schwindet mein Interesse und die Lust daran auch, weil er dann seinen eigenen Saft nicht schmecken mag.
Mit mir gäbe es eher Streit, ob ich ihr etwas davon abgebe.
Dass Männer diesen Anblick lieben, ist anderen und mir schon klar @*******est.
Nur sollte es für mich nicht so rüberkommen, dass er nur den Anblick dabei genießt, sondern mir durch 's küssen hinterher zeigt, dass ihn das geil gemacht hat, und er auch noch etwas davon haben möchte.
Für mich sind Spermaspiele in Verbindung mit Küssen sehr lustvolle, intime Momente, die 2 oder mehr Menschen teilen, wenn sie sich mögen.
Frau kann das ja testen, wenn sie ihm strahlend 1/2 Spermafinger auf die Lippen streicht, und er diese dann genüsslich ableckt, bevor sie sich knutschen
„Dass Männer diesen Anblick lieben, ist anderen und mir schon klar @*******est.
Nur sollte es für mich nicht so rüberkommen, dass er nur den Anblick dabei genießt, sondern mir durch 's küssen hinterher zeigt, dass ihn das geil gemacht hat, und er auch noch etwas davon haben möchte.
Für mich sind Spermaspiele in Verbindung mit Küssen sehr lustvolle, intime Momente, die 2 oder mehr Menschen teilen, wenn sie sich mögen.
Frau kann das ja testen, wenn sie ihm strahlend 1/2 Spermafinger auf die Lippen streicht, und er diese dann genüsslich ableckt, bevor sie sich knutschen
Dem kann ich voll und ganz zustimmen
Nur so kann ich es genießen
Ich liebe Spermazungenküsse
( sollte es nicht so rübergekommen sein dann jetzt)
Ich persönlich mag fast alle Spermaspiele. Das Auflecken vom Körper ist natürlich ebenfalls sehr geil, genauso wie das lustvolle abschlecken vom Penis oder die Muschi auslecken.
Sehr geil ist es auch wenn das Sperma zwischen den Körpern verrieben wird oder nach dem Ablecken einen Tiefen innigen Kuss
Beim Sex mit jemandem vertrauen gehört Spermalecken und teilen dazu.
Ideal ist es, wie @*********k_typ es geschrieben hat.
Problem ist, dass die Männer dann meistens nix vom eigenen Sperma haben wollen.
Ich bin da, wenn der Sex geil ist, anders.
Die Vorstellung, dass eine Frau das Sperma ableckt und mich dann küsst macht mich geil.
„wenn sich eine Frau das Sperma aus der Hand schleckt. Oder vom Bauch des Mannes.
Ich habe noch keine Frau hier in diesem Thread schreiben sehen, die sich in diesem Szenario wiederfindet (bei dem einen Post eines Paarprofils weiß ich nicht, wer mit was gemeint war).
Dass es die Männer geil finden, dürfte Konsens sein.
Also ich finde es total geil, wenn mir mehrere in den Mund spritzen oder auf die Titten und natürlich lecke ich es weg und schlucke es runter. Mit dem Überbleibsel auf dem Körper, schmiere ich mich immer ein 😁
Inhalt melden
Ich finde es absolut geil wenn ich mein sperma von ihr oder ihrem Körper lecke. Ist geiler als wenn sie es tut
da ich im allgemeinen Sperma Spiele aller Art liebe, liebe ich natürlich auch das auflecken (cleanup) von Sperma. Ob aus der Hand, vom Bauch , aus einer besamten Muschi, Spermaküsse oder als Verzierung vom Essen.... es hat für mich alles einen besonderen Reiz und ich genieße dabei jeden Moment bis es am Schluß langsam meine Kehle herunter rinnt. Es gibt für mich nichts schöneres als versauten Oralsex mit viel leckerem Sperma (Spiele)