Also, hier Mal meine Erfahrung:
Ich stehe auch schon sehr lange darauf angespritzt zu werden. Hauptsächlich passierte es immer im 1:1 Treffen mit einem anderem Typen. Wollte es auch gerne Mal von mehreren erleben. Bin auf den Geschmack gekommen, als es sich bei einem Wichstreffen mit 3 anderen Mal ergab, dass mich alle 3 anspritzten. Ich merkte dabei schon, dass die Menge schon die Geilheit steigert.
Hatte es dann noch öfter bei Wichstreffen von 3 oder maximal 4 Männern. Zu mehr kam es nie. Ein Bukkake-Treffen für mich selbst hatte ich öfter geplant (da war ich allerdings noch Single). Einmal hatte ich ein Treffen im Pornokino geplant. Da hatte ich 10-12 Zusagen. Erschienen war am Ende ein einziger. Das war typisch. Kennen hier ja auch viele.
Aber eines Tages aus einem Zufall heraus, ergab sich völlig ungeplant folgende Situation:
Ich war nicht mehr Single, sondern mit meiner heutigen Partnerin zusammen. Bevor wir eigenen, gemeinsamen Nachwuchs hatten konnten wir noch öfter zusammen frivol ausgehen. Gelegentlich gingen wir dabei in die Dragon-Sauna, da gab und gibt es immer noch jeden Donnerstag einen Gemischt-Tag (für alle Nicht-Hamburger: Die Dragon-Sauna ist eine Gay-Sauna, am Donnerstag dürfen aber auch Hetero-Pärchen bzw. Frauen hinein). Wir hatten dort immer sehr angenehme Abende. Meine Freundin stand sowieso auf Gangbangs und die Männerzahl war dort immer sehr hoch.
So ergab es sich eines Abends, dass wir auf der großen Spielwiese waren und sie sich erst von einem Mann und dann von mehreren ficken lies. Ich erinnere mich nicht mehr genau, wer wann und wie auf die Idee kam. Aber ein Mann fragte wohl, ob er sie anspritzen darf. Sie mag das nicht so gerne, weiß aber, dass ich das mag. Also sagte sie, man dürfe sie ficken und benutzen, aber man(n) solle dann alles auf mich spritzen. Wir dachten erst, dass es einige abschrecken würde, weil an dem Donnerstag hauptsächlich Hetero-Männer dort sind, die eben genau auf solche Frauen warten. Aber da täuschten wir uns ein bisschen. Vielleicht auch, weil auf Grund der Location sich hauptsächlich nur Hetero-Männer hin trauen, die gar nicht nur hetero sind
Also, gesagt getan. Der erste Mann setzte es sofort in die Tat um. Zog ihn brav aus meiner Freundin, nahm das Gummi ab und spritzte mir alles auf den Body. Das fanden alle umstehenden Männer sehr spannend, auch dass die Gruppe dort immer größer wurde. Und ich hatte das Gefühl, dass sich auch die anwesenden Bi- und Gay-Männer sehr angesprochen fühlten. Neben uns auf der Spielwiese ergab sich sogar, dass 2 oder 3 Männer mit einander rummachten. Meine Freundin wurde nicht müde zu betonen, dass alle mich anspritzen sollen. Sie wurde weiterhin von Männern gefickt oder sie blies und wichste einfach die Schwänze der umstehenden Männer. Sobald jemand kommen musste, ging die Sahne eifrig in meine Richtung. Die Männer, die untereinander rummachten, freuten sich sowieso mich anzuspritzen und auch die, die meine Freundin bedienten hatten keine Probleme damit, dass sie dann zum Abspritzen an mich verwies.
So ergab es sich, dass ich an dem Abend ungefähr 13 Ladungen abbekommen haben. Irgendwann fiel uns das genaue Mitzählen schwer
Das war alles ein sehr geiles Erlebnis. Komplett ungeplant. Ich hab es wirklich genossen. Total auf den Geschmack gekommen, hätte ich es gerne nochmal wiederholt in ähnlicher oder gar noch größerer Größenordnung, musste dann aber auch realisieren, dass dazu wirklich super viel Glück gehört. Es ist mir seit dem nie wieder vergönnt gewesen. Damals kam mir bestimmt zu Gute, dass ich vom Typ her schon immer bei Gay-Männern gut ankam. Mittlerweile bin ich bestimmt 6 Jahre älter und es dürfte schwieriger werden soviel Männer für sich zu begeistern.
So bleibt es als bisher größtes und sehr geiles Ereignis erstmal nur in meiner Erinnerung zurück...
Vielleicht konnte Euch mein Bericht ja animieren oder ist Euch eine kleine Hilfe. Könnte ja Mal berichten, wie es Euch so ergeht. Würde mich Freuen. Ganz viel Erfolg!