Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab und zu mal sein eigenes Sperma kosten?

***07 Mann
1.508 Beiträge
Das mache ich sehr gern. Lecke es gern von ihr ab oder auch aus ihr raus. Spermaküsse, auch immer wieder schön.
******187 Mann
98 Beiträge
Sehr schön zu lesen das man alles andere als allein ist mit dieser Vorliebe 😀
******014 Mann
111 Beiträge
sehr gerne sehr oft
********1963 Mann
690 Beiträge
Mag es auch mir selbst in den Mund zu spritzen. Schlecke es nach dem abspritzen gerne ab. Ung koste es auch direkt von der Eichel.
****71 Mann
75 Beiträge
Ja
wenn ich es meiner F+ in die Muschi spritze und sie nacher sauber lecke
oder wenn Sie mich bläst und nachher mit ihrem Spermamund küsst
*******olo1 Mann
151 Beiträge
Eine feine Sache … kann ich nur empfehlen

*blowjob*
*****up2 Mann
774 Beiträge
Habe es oft als „Eiswürfel“ eingefroren und beim langsamen Auftauen im Mund werde ich immer geiler
****_24 Paar
861 Beiträge
Klar. Entweder nach dem abspritzen die Muschi auslecken, oder von den Titten Lutschen. Ebenso intensives küssen nach dem Abspritzen im Mund..
Manchmal aber auch beim Onanieren..
*******4_8 Frau
31 Beiträge
Die Antworten sind sehr spannend.
Also ich als Frau weiß ja auch wie ich schmecke.
Warum sollte Mann es nicht auch?!?
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Zitat von *******4_8:

Ich würde es nicht voraussetzen und respektiere, wenn jemand gern geleckt/geblasen wird, es aber selbst nicht gern macht.

Aber ich finde es ganz normal, wenn man/frau sich selbst schmeckt. Außerdem liebe ich es sogar. *g*
*******4_8 Frau
31 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *******4_8:

Ich würde es nicht voraussetzen und respektiere, wenn jemand gern geleckt/geblasen wird, es aber selbst nicht gern macht.

Aber ich finde es ganz normal, wenn man/frau sich selbst schmeckt. Außerdem liebe ich es sogar. *g*

Das ist doch logisch, dass da niemand genötigt wird.
Ich gebe Männern ja auch nicht ihr Sperma zurück, wenn sie es nicht haben wollen.
Oh ja,gerne würde ich anschließend die pussy sauber lecken,damit Sie ordentlich in fahrt kommt und mir Ihren leckeren Mösensaft spendiert.
*****B78 Mann
35 Beiträge
Ich finde den Gedanken sehr oft sehr spannend, direkt nach dem Höhepunkt ist die Neugier dann aber immer weg, und ich finde die Vorstellung gar nicht mehr heiß. 🙈

Haben die Erfahrenen vielleicht Tips und Tricks, wie ich mich selbst 'überlisten' kann? Will es ja nicht aufheben müssen...😅

Und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Zitat von *****B78:
... direkt nach dem Höhepunkt ist die Neugier dann aber immer weg, und ich finde die Vorstellung gar nicht mehr heiß. 🙈

Haben die Erfahrenen vielleicht Tips und Tricks, wie ich mich selbst 'überlisten' kann? Will es ja nicht aufheben müssen...😅

Und wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?

Zu zweit ist es viel leichter. Man probiert nur 1 Tropfen, findet es heiß, und dann ist das Eis geschmolzen.

Der Geschmack ist in etwa, wie es riecht. Überraschend neutral, fand ich damals beim ersten Mal. Ich finde den Geschmack lecker. Es ist kein Pudding und keine normale Speise, es ist Sperma. Auch nach meinem Höhepunkt macht mich der Geschmack an, und ich liebe es.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Probiere deine ersten Lusttropfen @*****B78, und die schmecken total lecker *zwinker*

Das wichtigste ist aber deine Bereitschaft im Kopf es wirklich zu wollen und mögen zu lernen, ist ähnlich wie die Bereitschaft und Lust Männer auch küssen zu wollen, und es immer wieder zu probieren.
Auch gleich sofort beim ersten Spritzer es dann zu kosten, wenn die Geilheit noch nicht ganz abgeflaut ist und dich selbst überlisten, indem du an einen geilen Typ oder an eine geile Frau denkst *zwinker*
****ar Paar
52 Beiträge
Schön auf die Fotze spritzen und dann lecken ist schon geil..oder von den Titten.
*****B78 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Probiere deine ersten Lusttropfen @*****B78, und die schmecken total lecker *zwinker*

Das wichtigste ist aber deine Bereitschaft im Kopf es wirklich zu wollen und mögen zu lernen

Der Tip mit den Lusttropfen war gut, danke dafür. Eine kleine Hürde ist bereits genommen...😁

Kerzen und andere Verrenkungen lassen bei mir irgendwie keine Stimmung aufkommen (das ist schon sehr unbequem). Zielen finde ich übrigens erstaunlich schwer, zumindest bei so einer verdrehten Perspektive. 🙈 😂
Ich werde mir ein wenig Hilfe holen. Eine Freundin steht selbst sehr auf Sperma, findet meine Neugier sehr spannend, und hilft gerne wo und wie sie nur kann. Ich bin gespannt...
*******s_bw Mann
4.754 Beiträge
Zitat von *****B78:
Kerzen und andere Verrenkungen lassen bei mir irgendwie keine Stimmung aufkommen
Ich werde mir ein wenig Hilfe holen. Eine Freundin steht selbst sehr auf Sperma, findet meine Neugier sehr spannend, und hilft gerne wo und wie sie nur kann. Ich bin gespannt...

Das erste geht mir auch so. Habe es mal versucht, aber die sportliche Aktion lässt die Erregung abflachen.

Das mit der Freundin ist super. Zu zweit ist es viel, viel besser.
******ree Mann
2.024 Beiträge
von der Brust geleckt
....
Bild ist FSK18
*******2015 Paar
7 Beiträge
Einmal probiert.
Ist jetzt nicht so meins.
*******olo1 Mann
151 Beiträge
… da kommt Freude auf !!!

*blowjob*
Klar! Bei Spermaküssen bzw wenn die Pussy ausgeleckt wird
Des öfteren aus reiner Neugier, ich wollte auch wissen was meine Partnerin schluckt. Später habe ich angefangen meine eigenen Creampies zu lecken
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *****fer:
Des öfteren aus reiner Neugier, ich wollte auch wissen was meine Partnerin schluckt. Später habe ich angefangen meine eigenen Creampies zu lecken

Ich stelle mir das gerade vor, wie ich spontan das Sperma aus der Fotze lecke, und sie ganz überrascht ist...
@******llo
Das war Sie auch, hat es sichtlich genossen *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.