Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin dabei am liebsten auf den Bauch und über die Brüste. Während ich anschließend wieder in sie eindringe, lecke ich sie…
zum Thema
spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?293
Mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt…Mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt habe, dass seine flüssigkeit in meine mö.
Ich liebe es die, gerne auch mehrfach besamte Fotze meiner Lady auszulecken, im Anschluss oder während sie gefickt wird, und auch wenn ich sie besamt habe. Den Moment sich kurz nach dem Abspritzen überwinden zu müssen, kenne ich natürlich, es doch tun, ist gleich umso erregender.)
Ich würde niemals meine Frau sauber lecken. Und erst recht nicht von einem anderen.
Aber wir suchen noch eine devote Person die uns nachdem ich abgespritzt habe sauber leckt.
Die Vorstellung ein Mann oder Frau für unsere Befriedigung benutzen zu dürfen macht uns schon ziemlich geil.
Natürlich zeigen wir uns im Anschluss auch erkenntlich .
Aber nur wenn alles sauber ist
„Ich würde niemals meine Frau sauber lecken. Und erst recht nicht von einem anderen.
Aber wir suchen noch eine devote Person die uns nachdem ich abgespritzt habe sauber leckt.
Die Vorstellung ein Mann oder Frau für unsere Befriedigung benutzen zu dürfen macht uns schon ziemlich geil.
Natürlich zeigen wir uns im Anschluss auch erkenntlich .
Aber nur wenn alles sauber ist
Schade, wegen der großen Entfernung...aber wir können euch sowieso nicht anschreiben, wegen eurem suchschema- block.
Hey ihr beiden, bin unter der Woche immer in München. Ich kann eurer Gedanken gut folgen. 😉 Und würde mich für bereit erklären so ein angenehmes Date mit euch zu teilen 😀
„Ein absolutes MUSS !!!
Nachdem die Dame des Hauses ausgiebig vollgespritzt wurde von ihrem Bull, ist das auslecken, sauberlecken absolute Pflicht für mich als Cuckold.
Für mich als Bull gehört es dazu, wenn es zuvor so abgesprochen wurde. Da ich keine Berührungsängste habe erwarte ich vom Cuckold, bevor er in den Genuss seiner Dame kommt, meinen noch harten Schwanz und meine Eier vom Restsperma und dem Saft seiner Frau zu befreien. Anscheinend darf er sich der Dame zuwenden während ich mich frisch mache, um nach meiner Rückkehr direkt in die zweite Runde starten zu können.
Ich kann da vielen nur beipflichten...ich liebe es nach einem Fick oder Gangbang die Damen und Herren sauber zu lecken und die Sahne zu geniessen. Es ist ja auch immer wundervoll nach dem Lecken Spermaküsse zu verteilen. Also für mich rein subjektiv gesehen ein Muss und es ist immer wieder geil