Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?293
Mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleanup

Ich hatte schon einige Male das Glück, Paare zu treffen, die einen Leckdiener beim Ficken geniessen
**********man_W Mann
740 Beiträge
Leckdiener vor, während und danach
Einem Paar als Leckdiener vor, während und nach dem Sex zu dienen, ist sehr schön und sehr erregend. Ich liebe es sehr.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
*******_50 Paar
53 Beiträge
Neuerdings setzt sie sich auf mein Gesicht nachdem ich sie befüllt habe. Geil
********ns66 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******_50:

Dürfte Sie bei mir auch, und erst noch ganz egal, WER von uns 2en Sie besamt hat.. *sabber* *schleck* 😜😉
*******d73 Mann
143 Beiträge
Zitat von *******_50:
Das liebe ich auch💦💦💦
*********ranke Mann
624 Beiträge
Zitat von ********ns66:
Zitat von *******_50:

Dürfte Sie bei mir auch, und erst noch ganz egal, WER von uns 2en Sie besamt hat.. *sabber* *schleck* 😜😉

GENAU !!! Weil Fremd-, Bekannt- und Mixturensperma die Geschmacksnerven soooo geil verwöhnen... *sabber* *schleck* *zwinker*
****_BM Paar
214 Beiträge
Immer in meiner Fantasie vorhanden.

Aber nachdem ich angespitzt habe, ist die geilheit darauf wie verflogen und dann eher unappetitlich. Komisch.

Schade.
****nto Paar
11 Beiträge
Ich liebe es die, gerne auch mehrfach besamte Fotze meiner Lady auszulecken, im Anschluss oder während sie gefickt wird, und auch wenn ich sie besamt habe. Den Moment sich kurz nach dem Abspritzen überwinden zu müssen, kenne ich natürlich, es doch tun, ist gleich umso erregender.)
********picy Paar
134 Beiträge
@****nto dem ist nichts hinzuzufügen. Wer kennt es nicht *g*
*********uple Paar
99 Beiträge
Ich würde niemals meine Frau sauber lecken. Und erst recht nicht von einem anderen.
Aber wir suchen noch eine devote Person die uns nachdem ich abgespritzt habe sauber leckt.
Die Vorstellung ein Mann oder Frau für unsere Befriedigung benutzen zu dürfen macht uns schon ziemlich geil.
Natürlich zeigen wir uns im Anschluss auch erkenntlich .
Aber nur wenn alles sauber ist *zwinker*
********illy Paar
287 Beiträge
Zitat von *********uple:
Ich würde niemals meine Frau sauber lecken. Und erst recht nicht von einem anderen.
Aber wir suchen noch eine devote Person die uns nachdem ich abgespritzt habe sauber leckt.
Die Vorstellung ein Mann oder Frau für unsere Befriedigung benutzen zu dürfen macht uns schon ziemlich geil.
Natürlich zeigen wir uns im Anschluss auch erkenntlich .
Aber nur wenn alles sauber ist *zwinker*
Schade, wegen der großen Entfernung...aber wir können euch sowieso nicht anschreiben, wegen eurem suchschema- block.
*********1133 Mann
28 Beiträge
Hey ihr beiden, bin unter der Woche immer in München. Ich kann eurer Gedanken gut folgen. 😉 Und würde mich für bereit erklären so ein angenehmes Date mit euch zu teilen 😀
******_SG Mann
31 Beiträge
Ich bin bei einer Gruppe gerne mal der devote Lecker und Cleaner. Am liebsten 69 unter ihr während sie genommen wird...
*****lhh Paar
118 Beiträge
Unbedingt und nicht erst nachher, auch schon beim fucklicking.
Spermaküsse zwischendurch.
*****atz Paar
1.485 Beiträge
Zitat von *****lhh:
Unbedingt und nicht erst nachher, auch schon beim fucklicking.
Spermaküsse zwischendurch.

Oh ja. „Musste“ Heute zweimal alles sauber machen……
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Ein absolutes MUSS !!!
Nachdem die Dame des Hauses ausgiebig vollgespritzt wurde von ihrem Bull, ist das auslecken, sauberlecken absolute Pflicht für mich als Cuckold.
*freu2*
Bild ist FSK18
********illy Paar
287 Beiträge
Seinen Pflichten sollte man unbedingt nachkommen! Ganz egal wie geil oder versaut die auch sind!👅😋🔥🔥🔥💦
*******d73 Mann
143 Beiträge
Zitat von *********kPaar:
Ein absolutes MUSS !!!
Nachdem die Dame des Hauses ausgiebig vollgespritzt wurde von ihrem Bull, ist das auslecken, sauberlecken absolute Pflicht für mich als Cuckold.
*freu2*
Sehr guter Cucki *top*
**dG Mann
2.104 Beiträge
Gerne lecke ich Sie sauber oder lasse mich sauber lecken und anschließend einen schönen leidenschaftlichen Spermakuss.

Bei anderen Männern kommt es auf die Sympathie an und wie vertraut man ist.
***de Paar
43 Beiträge
cleanup
mögens sehr
Bild ist FSK18
*******966 Mann
204 Beiträge
Wow, sehr geil. Wir stehen auch drauf und geniessen es beide.
Da hat der Cucki was zum
Lecken gehabt 😉
Bild ist FSK18
*********scle Mann
467 Beiträge
Für mich als Bull gehört es dazu, wenn es zuvor so abgesprochen wurde. Da ich keine Berührungsängste habe erwarte ich vom Cuckold, bevor er in den Genuss seiner Dame kommt, meinen noch harten Schwanz und meine Eier vom Restsperma und dem Saft seiner Frau zu befreien. Anscheinend darf er sich der Dame zuwenden während ich mich frisch mache, um nach meiner Rückkehr direkt in die zweite Runde starten zu können.
***79 Mann
15 Beiträge
Freue mich immer wenn ich den CleanUp nach oder beim MMF oder GangBang machen darf, es gibt nichts geileres sie für den nächsten sauber zulecken
*******83CH Mann
364 Beiträge
Ich kann da vielen nur beipflichten...ich liebe es nach einem Fick oder Gangbang die Damen und Herren sauber zu lecken und die Sahne zu geniessen. Es ist ja auch immer wundervoll nach dem Lecken Spermaküsse zu verteilen. Also für mich rein subjektiv gesehen ein Muss und es ist immer wieder geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.