Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
851 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruckzuckschnellspritzer

********1963 Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
Ruckzuckschnellspritzer
Ruckzuckschnellspritzer!

Wie seht ihr diese Art von SEX date?
Kommt zum Date, spritzt ab und geht auch wieder schnell!
Persöhnlich geht mir sowas zu schnell!

Eure Meinung
****y82 Mann
1.177 Beiträge
Kann aber auch seinen Reiz haben
******ndy Paar
1.078 Beiträge
Wenn sie nur auf Sperma seht und bespritz nur werden will ist das cool
*******sch Mann
133 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Wenn sie nur auf Sperma seht und bespritz nur werden will ist das cool
Laut der Gruppenunterteilung geht es aber wohl nur um Bi/Gay
*******aar Paar
2.122 Beiträge
Kommt auf das Spiel an - kann schon geil (und gewünscht) sein, wenn z.B. Anspritzen oder Bukkakke gespielt wird.

Beitrag passt auch für die Männer Welt (Bi, Gay...)
Genau so lieben wir unsere blow bangs

Je schneller die Männer abspritzen um so besser

😈

Bevor ihr schreibt, wir treffen Männergruppen nur in Clubs
*****ne2 Paar
67 Beiträge
Diese Besucher sind uns am liebsten.... *blowjob*
********vers Paar
411 Beiträge
Genau mein Ding, ich liebe Schnellspritzer, danach gleich der Nächste usw.
Die Dauerrammler hasse ich, ruinieren nur meine Pussy, die muss geschmiert werden, nicht trocken gerammelt werden.
Zu deiner Frage: Ja bitte, geil!
*******s_bw Mann
4.669 Beiträge
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja hier sind andere Mitglieder die vielleicht anders Ticken als in den anderen Gruppen.

Vielleicht gibt es eine Zusammenfassung über die Unterschiede der Gruppen. 😉
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Eine Zusammenfassung halte ich für unwahrscheinlich, und fände ich auch nicht interessant und wichtig.

Wenn es mal passiert, finde ich es auch nicht schlimm, kann jedem Mann passieren.
Man kann danach wunderbar mit seinem Sperma spielen, knutschen und sich langsam wieder geil machen *zwinker*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Statt so etwas in x Gruppen zu posten / hinterfragen, finde ich immer, es sollte im allgemeinem Forum gepostet werden. Da erreicht man ALLE Mitglieder. Mehr geht nicht. Und das ist ja das Ziel, es in mehreren Gruppen zu posten: Möglichst viele zu erreichen.
*******_man Mann
5.286 Beiträge
Hm, ich habe einen Hinweis auf das Thema von sage und schreibe 7 Gruppen. Er ist aber in wesentlich mehr Gruppen als ich. Die Zahl kann also ein vielfaches davon sein!

So zu verfahren lehne ich ab und werde mich daher zum Thema nicht äußern.

(Zur Klarstellung: Dies ist keine Kritik an der Person, nur an der Vorgehensweise)
********1963 Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Statt so etwas in x Gruppen zu posten / hinterfragen, finde ich immer, es sollte im allgemeinem Forum gepostet werden. Da erreicht man ALLE Mitglieder. Mehr geht nicht. Und das ist ja das Ziel, es in mehreren Gruppen zu posten: Möglichst viele zu erreichen.

Nicht alle Joyler sind in den selben Gruppen, daher das selbe posting in verschiedenen Gruppen.
Auch ist dieses posting nicht in Gruppen zu finden, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Zudem bezieht sich mein posting auf reale erlebte Situation.

L G Xman
*********uple Paar
575 Beiträge
manchmal hat das wirklich seinen Reiz!

Lg Eva
*********llic Mann
162 Beiträge
Hatte ich schon zweimal, es war zufällig in der Nähe. Kurz geschrieben, hingegangen, nach ein paar Minuten abgespritzt und dann verabschiedet. Fand es echt super. Mich nervt eher dieses Drumherum und wenn danach noch mehr/was langfristiges erwartet wird. Besonders wenn man mal spontan nen Schwanz zum entsaften sucht.
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1963

Im Gegensatz zu anderen bleibst du beim Thema, während viele es als Spam Methode nutzen um mit dem Profil aufzufallen und sich dazu nicht mehr äußern.

Auch schön ist es das keiner dich angreift und es klar äußert wo der Schuh drückt.

Danke an Euch alle und dann mal wieder zurück zum Thema.



Ich finde das es ok ist, wenn man das von Anfang an so kommuniziert hat.
Ist es nicht so dann ist das für den der mehr erwartet schlimm und verletztend.
Daher ist in dem Fall reden gold wert.
*******ster Paar
243 Beiträge
wir finden das auch völlig in Ordnung
****59 Paar
1.788 Beiträge
Garnicht unseres - ein no go
****ia Mann
2.945 Beiträge
Die Frage ist, was versteht man unter Schnellspritzer ?

30 Sekunden ?
5 Minuten ?


Die meisten Frauen die ich kenne, mögen es ausdauernder.
Also länger und Intensiver als 5 Minuten.
Ich finde es auch Geiler und Intensiver, wenn ich meinen eigenen Orgasmus ein paar mal herauszögern kann.
Aber ja, es gibt GEile Situationen, da kann ich mich nicht lange halten beim ersten mal.
So etwas ist mir dann aber eher Peinlich.
****ze Mann
649 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Genau mein Ding, ich liebe Schnellspritzer, danach gleich der Nächste usw.
Die Dauerrammler hasse ich, ruinieren nur meine Pussy, die muss geschmiert werden, nicht trocken gerammelt werden.
Zu deiner Frage: Ja bitte, geil!
Bist am Wochenende in Köln unterwegs? Da ist bestimmt einiges zu holen 💦💦👅
*********ll_JC Mann
215 Beiträge
Es gibt auch noch andere Varianten. Es gibt Männer, die selbst wenn sie mal sehr schnell kommen, weil Sie total erregt sind, ihr bestes Stück immer noch hart bleibt und die Dame weiterhin verwöhnt werden kann.
*******s_bw Mann
4.669 Beiträge
Schnell, langsam, ... na und!? Es gibt doch so viel drumherum, was man lustvolles machen kann. Ich sehe da kein Problem.
Ich steh da absolut drauf, wenn die Frau es so will und mag, eine absolut geile Variante und Spielart.
Quick and dirty! YES!
*******re69 Paar
7 Beiträge
Mir wurden mal die Augen verbunden und dann sind 8 fremde in mir gekommen 😍 kein Wort aber dafür sperma 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.