Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

*********k2010 Paar
789 Beiträge
Unsere Dame steht auch drauf. Öfters praktiziert und für gut empfunden *top*
****ic Mann
266 Beiträge
Ich kann aus meiner Erfahrung schreiben (kann man in meinem Profil lesen), dass Doppelvaginal das Beste ist was mir im Joyclub begegnet ist. Seit dem ersten Erleben vor ca. 6,5 Jahren mit einem Paar aus dem Joyclub möchte ich da nicht mehr drauf verzichten. Auch möchte ich denjenigen sagen, die einen immer wieder fragen "Wie fühlt sich das an?", dass man es nicht beschreiben kann, also auf jeden Fall nicht so wie es sich tatsächlich anfühlt, und möchte Euch ermutigen es selbst mal auszuprobieren.
*******paar Paar
99 Beiträge
Doppelvaginal ist schon sehr geil und wir lieben es. Allerdings klappt das nicht so ohne weiteres. Zum einen sollten beide Schwänze schon richtig hart sein und eine gewisse Länge haben. Zum anderen sollten die proportionalen Körpermaße zueinander passen, weil es sonst sehr sehr anstrengend werden kann. (Beckenbreite)
*********vot6 Mann
13 Beiträge
Meine Erfahrung ist dass es nicht immer geht.
Doch wenn es passt, ist es ein irre geiles Gefühl.
Finde es auch schön, wenn ich den anderen Schwanz, an meinem, pumpen spüre
******021 Paar
15 Beiträge
Wir durften es auch schon erleben und finden es sehr, sehr geil.
*********_babe Paar
82 Beiträge
Das steht bei uns auch noch auf der Wunschliste *g*
*********_cock Paar
491 Beiträge
The best...und dabei noch nen geilen mundfick....3 x fremdsperma...Platin style
******_84 Mann
412 Beiträge
Konnte ich bis jetzt nicht erleben. Aber die Vorstellung ist schon sehr erregend. Wenn sich die passende Konstellation ergibt, bin ich dabei.
*****atz Paar
1.503 Beiträge
Ich, Herr Schatz durfte das erleben mit einem bekannten Paar. Da stand sie total drauf. Er Mega hetero, aber dann Schwänze kuscheln in Vagina.
Danach berührte ich seinen versehentlich, Drama, Kontakt wurde von ihm dann abgebrochen.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie beim Fußball... der Videobeweis zählt.

Video "Two in One Hole 01/23" von Amoremen

War sogar mein erstes mal und ich war hinten.
(Der hinzukommende unterer)

Teilnehmer langjähriger Hausfreund.
Bis jz nur Sandwich erlebt jedoch reizt doppel auch
****ool Mann
1.010 Beiträge
Oh ja, das ist ein wahnsinnig geiles intensives Gefühl. Durfte ich schon einige male erleben und bin ich jederzeit für zu haben.
****lon Mann
582 Beiträge
Hatte es bisher einmal mit meiner ex und einen mitspieler.war einfach geil.Suche ein Pärchen dafür.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Wird bei unseren Treffen mit unserer Herrengruppe immer wieder sehr gerne praktiziert, da wir einige Herren dabei haben, die auch darauf stehen und es bei fast jedem Treffen (so die Damen es wünschen) sehr gerne gemacht wird....;o)
*******ee32 Frau
200 Beiträge
Ich habe mal darüber nachgedacht DP vaginal irgendwann mal zu versuchen.
Da ich nicht so oft MMF habe und DP mit analer Stimulation sehr gerne mag, ist der richtige Moment für mich schwer zu finden.
Ich denke aber, dass es ganz lustig ist und auch richtig Spaß macht.
*********Minds Paar
52 Beiträge
… es ist einfach geil… besonders wenn beide fast gleichzeitig in mir kommen.. 😎
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Ja, vor allem die Enge, Haut an haut und das im Bunde. Die Lady füllend und vor allem zu hören, wie Sie jede Regung spürt. Einfach nur eine sehr geile Erfahrung. Vor allem nach der dreifach Sexplosion *zwinker*
***69 Paar
49 Beiträge
leider nur einmal erlebt, normalerweise ist es zu eng, das war aber eine lange Nacht
***mo Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_cock:
The best...und dabei noch nen geilen mundfick....3 x fremdsperma...Platin style
*g*
Das Gefühl ist einfach pur und animalisch
*********5478 Mann
122 Beiträge
Habe es mit einem netten Sympathischen heissen Paar erleben dürfen, es war unheimlich schön sehr eng und flutschig warm Sie zu Fühlen und den Schwanz wie er blank an meinem blank rieb Sie hat es hemmungslos genossen sehr gestöhnt ich kam von vorne in ihr konnte Ihre Brüste Küssen und Ihren Mund und wir sind fast gleichzeitig in Ihr gekommen was ein irre Schönes Gefühl für uns alle war .
****lon Mann
582 Beiträge
Gegenseitiges reiben mit 2 Schwänzen und einer fotze .mhhh,wie geil!
********4_72 Paar
30 Beiträge
Unsere Sie liebt es auch. Von zwei Herren gleichzeitig maximal vaginal gedehnt zu werden. Gibt es bei uns regelmäßig. Optimal ist, wenn dann alle drei gleichzeitig kommen 😎
Bild ist FSK18
*********5478 Mann
122 Beiträge
So herrlich und innig Schön war es auf einer Party bei mir ,Lustvoll haben wir uns alle hemmungslos mit leidenschaft und Spritzig genossen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ust Paar
118 Beiträge
Carolin liebt es, doppelvaginal gefickt zu werden...
Besonders schön, wenn alle drei gleichzeitig kommen...
Bild ist FSK18
*********5478 Mann
122 Beiträge
Ohja was ist das Herrlich,und so innige Gefühle für alle sich so nah zu sein liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.