Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
470 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
eng genug...?95
In einer frauenrunde hatten wir kürzlich das thema "eng oder weit".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von ******ust:
Carolin liebt es, doppelvaginal gefickt zu werden...
Besonders schön, wenn alle drei gleichzeitig kommen...
wäre bereit mitzumachen;) finde; Carolin siehr mega geil aus!!
*********ll_JC Mann
215 Beiträge
ja, genau so der eine kann sich kaum halten Spritzt ab, Sie spürt dass der andere in Ihr auch explodiert und es endet mit einem dreifachen super Orgasmus.

Zitat von ******ust:
Carolin liebt es, doppelvaginal gefickt zu werden...
Besonders schön, wenn alle drei gleichzeitig kommen...

*********_cock Paar
475 Beiträge
The best...
*******Fee Frau
215 Beiträge
Würde ich sehr gern mal ausprobieren, aber nur wenn mindestens einer von beiden kein Big Dick ist, weil zwei große Schwänze auf einmal zu viel wären…😜🤷🏼‍♀️
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas kann Frau auch trainieren 😉
********4_72 Paar
30 Beiträge
Doppel vaginal. Eines der Lieblingsdinge, die unsere Sie im Swingen betreibt. Einfach, da dies etwas ist, was man im ansonsten schönen Ehealltagssex nicht erleben kann. Am liebsten, für das maximale Erlebnis, mit zwei XXL und der Ehemann schaut zu und ist dann der Letzte in der Reihe, nachdem sich die beiden Hausfreunde gleichzeitig oder direkt hintereinander in unsere Sie ergossen haben 😎
Bild ist FSK18
*********7264 Paar
525 Beiträge
.....oft probiert, hat leider nie geklappt ! Einer war immer zu groß ! *zwinker*
*****atz Paar
1.433 Beiträge
Zitat von *********7264:
.....oft probiert, hat leider nie geklappt ! Einer war immer zu groß ! *zwinker*

Schlaff einführen, dann aufpumpen *lol*
*********_cock Paar
475 Beiträge
Wenn beide Männer schlank sind und xxl bestückt sind geht das easy....
*******Fee Frau
215 Beiträge
Ich will es auch mal probieren 🍆🍆💦💦
*********6471 Paar
36 Beiträge
Hey, das ist Mega geil zwei xxl Schwarze Vaginal zu spüren *top2*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Wie gut dass die Geschmäcker doch sehr verschieden sind @*********6471

Mich reizt schon ein XXL-Schwanz nicht, geschweige denn zwei, und noch dazu wenn die Jungs hetero sind *nono*
*******arco Mann
31 Beiträge
Zitat von *********7264:
.....oft probiert, hat leider nie geklappt ! Einer war immer zu groß ! *zwinker*

Which one is always too big? *ggg*
*******arco Mann
31 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Ich will es auch mal probieren 🍆🍆💦💦

Let me help you with that pretty kitty *zwinker*
Find a 2nd smaller dick if that makes you feel more comfortable and at ease for the experience.
*******arco Mann
31 Beiträge
I've done it once with a young and wild couple.
She was fit and tight but not too slender, he was slim with a smaller dick.

We started taking turns on her, then spit-roasted her, me having her pussy as she sucked her boyfriend. Then I took her ass and after I suggested a DP with she agreed without much hesitation.
After she got us all horny she suggested a DVP. We realigned ourselves so the logistics could work. It was extremely hot to see her very horny face as she got double stuffed in her pussy. Boyfriend came before me so I was left to fuck her alone to another climax. In the end, took the condom off my dick and sprayed my cum all over her tummy, tits and neck.

After this 1st experience I tried again with another couple but she was not ready for it - she could not take both dicks in her pussy despite us trying.
********male Paar
14 Beiträge
Wir hatten es bislang nur 1x erlebt. Eine lange Nacht der Lust. Sie war total aus dem Häuschen - und der Blick und ihre Lust zu spüren war Mega! Der krönende Abschluss (alle 3 zusammen ) hat zwar gefehlt, aber wir haben Blut geleckt und werden das sicher bei Gelegenheit wiederholen… und das bisschen Akrobatik lohnt sich allemal! ,)
*********_cock Paar
475 Beiträge
Still the best...
Immer noch ein Traum von uns.
****lon Mann
574 Beiträge
Habe es bisher 2 mal gemacht und würde es immer wieder machen! Natürlich mit gleichgesinnten !
*******olo1 Mann
151 Beiträge
what a feeling ... 1x erlebt und nicht mehr missen wollen mit cremigen Abschluss für alle *top*
****ool Mann
964 Beiträge
@********male kann ich nur bestätigen. Durfte es auch schon erleben und genießen. Die Frau ist dabei extrem abgegangen und wir Männer sind nahezu zeitgleich gekommen und nur Augenblicke später hat sie laut ihrer Aussage, den Orgasmus ihres Lebens gehabt
Zitat von *********k_typ:
Ich finde es schon etwas erstaunlich, dass Hetero-Männer teilweise auf Doppelvaginal stehen, aber sonst ja keinen Mann, Schwanz anfassen oder ihm zu nahe kommen wollen *nachdenk*

Das kann ich bestätigen. Ich bin strikt Hetero habe aber keine Berührungsängste. Mich stört es nicht wenn mein Schwanz den eines anderen (blank) berührt während dem Doppelvaginal, oder Sandwich. auch Fremdsperma in ihr stört mich nicht. Im Gegenteil ich mag es vorbesamt.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Es mag ja sein @***32, dass es dich und einige andere nicht stört, aber FÜR MICH wäre das kein Genuss und ein NoGo, wenn die beiden Kerle hetero sind, sonst mit Männern sexuell und/oder emotional nichts anfangen können, aber wenn eine Frau dabei ist, dann geht auf einmal einiges und beim MMF-Dreier haben die Kerle "angeblich" keine Berührungsängste (mehr), können sich auch so prima rausreden, dass sie ja die Frau beglücken, und es um diese geht, oder dass sie es vorbesamt mögen.

Davor und danach suchen sie eher den Abstand zum anderen Mann, da man/n ja strikt hetero ist....
********4_72 Paar
30 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Es mag ja sein @***32, dass es dich und einige andere nicht stört, aber FÜR MICH wäre das kein Genuss und ein NoGo, wenn die beiden Kerle hetero sind, sonst mit Männern sexuell und/oder emotional nichts anfangen können, aber wenn eine Frau dabei ist, dann geht auf einmal einiges und beim MMF-Dreier haben die Kerle "angeblich" keine Berührungsängste (mehr), können sich auch so prima rausreden, dass sie ja die Frau beglücken, und es um diese geht, oder dass sie es vorbesamt mögen.

Davor und danach suchen sie eher den Abstand zum anderen Mann, da man/n ja strikt hetero ist....

Ich denke, es kommt auf die Intention an, weshalb der eigene Schwanz bei doppel vaginal zwangsläufig den Penis eines anderen Mannes berührt. Hier kommt es den Männern auf die sexuelle Befriedigung einer anderen Frau an. Der Schwanz des anderen Mannes ist dann nicht dazu da, den zweiten Mann zu stimulieren. So zumindest geht es mir als 100 % hetero Mann. Auch komme ich dabei natürlich auch mit dem Samen eines anderen Mannes/Männer in Berührung, wenn diese zuvor die eigene Partnerin besamt haben. Dabei habe ich jedoch in keinem Fall homoerotische Fantasien...
Zitat von *********k_typ:
Es mag ja sein @***32, dass es dich und einige andere nicht stört, aber FÜR MICH wäre das kein Genuss und ein NoGo, wenn die beiden Kerle hetero sind, sonst mit Männern sexuell und/oder emotional nichts anfangen können, aber wenn eine Frau dabei ist, dann geht auf einmal einiges und beim MMF-Dreier haben die Kerle "angeblich" keine Berührungsängste (mehr), können sich auch so prima rausreden, dass sie ja die Frau beglücken, und es um diese geht, oder dass sie es vorbesamt mögen.

Davor und danach suchen sie eher den Abstand zum anderen Mann, da man/n ja strikt hetero ist....

Ja es gibt verschiedene Geschmäcker und das ist gut. Ich hatte es schon mehrfach so gemacht. Blank doppelvaginal mit Mehrfachbesamung bei MMF bis HÜ.

Dir gefällt es eben auch das Spiel der Männer untereinander zu haben. Ist ja auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.