Zitat von *********k_typ:
„Es mag ja sein @***32, dass es dich und einige andere nicht stört, aber FÜR MICH wäre das kein Genuss und ein NoGo, wenn die beiden Kerle hetero sind, sonst mit Männern sexuell und/oder emotional nichts anfangen können, aber wenn eine Frau dabei ist, dann geht auf einmal einiges und beim MMF-Dreier haben die Kerle "angeblich" keine Berührungsängste (mehr), können sich auch so prima rausreden, dass sie ja die Frau beglücken, und es um diese geht, oder dass sie es vorbesamt mögen.
Davor und danach suchen sie eher den Abstand zum anderen Mann, da man/n ja strikt hetero ist....
Ich denke, es kommt auf die Intention an, weshalb der eigene Schwanz bei doppel vaginal zwangsläufig den Penis eines anderen Mannes berührt. Hier kommt es den Männern auf die sexuelle Befriedigung einer anderen Frau an. Der Schwanz des anderen Mannes ist dann nicht dazu da, den zweiten Mann zu stimulieren. So zumindest geht es mir als 100 % hetero Mann. Auch komme ich dabei natürlich auch mit dem Samen eines anderen Mannes/Männer in Berührung, wenn diese zuvor die eigene Partnerin besamt haben. Dabei habe ich jedoch in keinem Fall homoerotische Fantasien...