Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
470 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
eng genug...?95
In einer frauenrunde hatten wir kürzlich das thema "eng oder weit".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal

Ja so ist es bei mir auch. Zusätzlich gefällt mir bei Doppelvaginal dass es enger ist und ich mehr spüre.
********4_72 Paar
30 Beiträge
Für unsere Sie sind Aktivitäten der Männer untereinander, wenn sie dabei ist, ein absolutes No Go und ein Lustkiller 1. Güte. So etwas widerspricht ihrer Vorstellung eines "männlichen" Mannes. Und da stimme ich ihr auch zu.

Hier stimme ich @***32 zu. Die Geschmäcker und Fantasien sind unterschiedlich...
*******Fee Frau
215 Beiträge
I love it 😍🍆💦🍆💦
*****ld1 Mann
561 Beiträge
Zitat von ********4_72:
Zitat von *********k_typ:
Es mag ja sein @***32, dass es dich und einige andere nicht stört, aber FÜR MICH wäre das kein Genuss und ein NoGo, wenn die beiden Kerle hetero sind, sonst mit Männern sexuell und/oder emotional nichts anfangen können, aber wenn eine Frau dabei ist, dann geht auf einmal einiges und beim MMF-Dreier haben die Kerle "angeblich" keine Berührungsängste (mehr), können sich auch so prima rausreden, dass sie ja die Frau beglücken, und es um diese geht, oder dass sie es vorbesamt mögen.

Davor und danach suchen sie eher den Abstand zum anderen Mann, da man/n ja strikt hetero ist....

Ich denke, es kommt auf die Intention an, weshalb der eigene Schwanz bei doppel vaginal zwangsläufig den Penis eines anderen Mannes berührt. Hier kommt es den Männern auf die sexuelle Befriedigung einer anderen Frau an. Der Schwanz des anderen Mannes ist dann nicht dazu da, den zweiten Mann zu stimulieren. So zumindest geht es mir als 100 % hetero Mann. Auch komme ich dabei natürlich auch mit dem Samen eines anderen Mannes/Männer in Berührung, wenn diese zuvor die eigene Partnerin besamt haben. Dabei habe ich jedoch in keinem Fall homoerotische Fantasien...


100%ige Zustimmung!
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Zitat von ***mo:
Ist mittlerweile ein Favorit von mir. Das Gefühl ist schon verdammt eng und unbeschreiblich 😏
Wie seht ihr das ?

Auf jeden Fall immer wieder gern *g*

Swinger Sie
Zitat von ********4_72:
Doppel vaginal. Eines der Lieblingsdinge, die unsere Sie im Swingen betreibt. Einfach, da dies etwas ist, was man im ansonsten schönen Ehealltagssex nicht erleben kann. Am liebsten, für das maximale Erlebnis, mit zwei XXL und der Ehemann schaut zu und ist dann der Letzte in der Reihe, nachdem sich die beiden Hausfreunde gleichzeitig oder direkt hintereinander in unsere Sie ergossen haben 😎

oh ja das ist für mich als Hausfreund eines der geilsten Gefühle überhaupt, die bereits mehrfach vorbesamte Ehefrau nochmal blank weiter zu ficken und erneut rein zu spritzen *baeh*
***Di Mann
264 Beiträge
Fühlt sich geil an!😊
****ya Paar
48 Beiträge
We Love it *g* nur halten es die Männer nicht lange aus und kommen ziemlich schnell , weil es eben so geil ist
****ool Mann
964 Beiträge
Ich durfte auch schon in den Genuss kommen und kann nur sagen es war extrem geil. Wir drei sind mehr oder weniger, fast zeitglich gekommen. Hätte nichts dagegen es wieder zu erleben.
*********_cock Paar
475 Beiträge
Still the best....
****lon Mann
574 Beiträge
Immer wieder!!✌️😍gerne ein passendes Paar dafür .
********6580 Paar
7 Beiträge
Ja erlebt und sehr geil *top*
*********_babe Paar
80 Beiträge
steht bei und definitiv noch auf der Liste 😅
******ark Paar
47 Beiträge
Steht bei uns noch auf der Liste, für sie wäre es etwas neues..bei ihm ist es eine Weile her...
**********_wien Paar
2 Beiträge
Zu zweit in ihrer Pussy ist die absolute Königsklasse. Gemeinsam abspritzen die Krönung!
*********_cock Paar
475 Beiträge
The best
****lon Mann
574 Beiträge
Zitat von ****ya:
We Love it *g* nur halten es die Männer nicht lange aus und kommen ziemlich schnell , weil es eben so geil ist
Ohja! Das liebe ich auch!!! Will es unbedingt erleben,wie Du dabei kommen wirst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.