Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen TE die Ansicht hier "vorlegen", anfangen zu sollen

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr bzw. der/die TE (Themenersteller/in) hier im Joy, nicht nur in dieser Gruppe, sondern auch im Forum und anderen Gruppen, das oft gewünschte "Vorlegen" bzw. anfangen, egal ob bei einer Meinungsumfrage, einem normalen Thread oder z. B. einem FSK 18 Bilderthread?
Da mein Thread vom Joy-Team abgelehnt wurde, möchte ich diese Umfrage mal hier in einer meiner großen Gruppen anregen und offen diskutieren.

Meine persönliche Meinung dazu habe ich in diesem Thread zum Ausdruck gebracht, wo ich auch großen Zuspruch erfahren habe, und was den Ausschlag zu dieser Umfrage gegeben hat:
Frivole Faschingsfotos - öffentiche Veranstaltungen . FSK 18

Nun aber interessiert mich eure ehrliche Meinung dazu, und es soll hierzu auch ein offener Austausch entstehen, der respektvoll, angemessen diskutiert werden soll/kann.
Eine anonyme, grobe Umfrage dazu habe ich angehängt und natürlich gibt es noch einige Alternativen dazu, die ihr hier gerne erwähnen könnt - bin sehr auf eure Meinungen gespannt....
*****zoE Mann
112 Beiträge
Offengestanden verstehe ich von der Formulierung her nicht was du möchtest.

Meinst du damit, dass bei einem neu erstellten Bildertread der Ersteller auch das erste Bild zu dem von ihn begonnenen Thema posten sollte?
*********k_typ Frau
7.342 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau @*****zoE und auch möglichst zuerst seine Meinung zum Thema äußern.

Ich finde beides nicht gut, außer natürlich wichtig um sein Thema näher zu beschreiben, oder möchte es so, dann ist es völlig okay. Mir fehlt dabei die Wahl es selbst zu entscheiden.
Meine Meinung dazu möchte ich gerne zum gegeben Zeitpunkt mitteilen, aber diese/mich dabei nicht in den Vordergrund stellen, sondern erst mal die anderen erzählen lassen.

Und gerade bei intimen Nacktfotos etc. sollte keine/r sich genötigt, gedrängt fühlen sich selbst so zu präsentieren, wenn er, sie, es dies nicht selber freiwillig möchte. Manchmal ist das ja auch gar nicht möglich, z. B. wenn es um Tattoos oder Piercings ginge, und man selbst weder noch davon hat.

Druck erzeugt oft genau das Gegenteil, und das passt für mich auch nicht in eine offene Community
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.