Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
537 Mitglieder
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermawalk im Club , ja oder nein?

*******Fee Frau
215 Beiträge
Am liebsten mag ich es, wenn ich danach aufstehe und es schön warm und klebrig an mir herunterläuft (z.B. an meinen Oberschenkeln und meinem Po). Das macht mich ehrlich gesagt sehr an, und sehr gern lasse ich mich dann auch gleich wieder nehmen und erneut vollspritzen! 😍🙋🏼‍♀️
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Fee:
Am liebsten mag ich es, wenn ich danach aufstehe und es schön warm und klebrig an mir herunterläuft (z.B. an meinen Oberschenkeln und meinem Po). Das macht mich ehrlich gesagt sehr an, und sehr gern lasse ich mich dann auch gleich wieder nehmen und erneut vollspritzen! 😍🙋🏼‍♀️

Noch eine zweite runde, wenn genug Männer dafür anwesend sind ? Ich persönlich mag es auch wenn die Dame gut vorbesammt ist, der Anblick lässt mich dann noch mehr spritzen
Nach einiger Zeit ist der Spermaeffekt leider weg, sieht nur noch nass aus. Geil ist daher vorallem frisches, weißes Sperma auf der Haut. Spricht also tatsächlich für mehrere Runden - wenn die Kerle dann überhaupt noch was zum Nachladen haben.. *lach*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******een:
Nach einiger Zeit ist der Spermaeffekt leider weg, sieht nur noch nass aus. Geil ist daher vorallem frisches, weißes Sperma auf der Haut. Spricht also tatsächlich für mehrere Runden - wenn die Kerle dann überhaupt noch was zum Nachladen haben.. *lach*

Stimmt, frisch und Weiß glänzend, sieht immer noch besser auf der Haut aus, als Wässerlich transparent
*******_69 Paar
183 Beiträge
Hallo Zusammen

Hatte das jüngst selbst erst.
Wollten uns das eigentlich nur ansehen, hab mich dann aber zum Bukakke zur Verfügung gestellt.
Danach mit verzierten Oberkörper an die Bar auf einen Sekt und Small–Talk mit Gästen.
Hatte was total erotisches und würde das wieder so machen.
Das Feedback von anderen, wie bspw. „schön verziert 😉“ hat mich für ein nächstes mal bestärkt. 😊
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Ich gebe zu , das ich es mir auch vorstellen könnte, zumindestens haben die Erfahrungen von einigen, in mir ein Reiz ausgelöst , den ich so nicht erwartet hätte.

Ich hätte nix dagegen , wenn das jemand im Club so machen würde.

Doch selber habe ich keine Erfahrung damit .

Ich persönlich , bin leicht süchtig nach Aufmerksamkeit.

Daher kann ich mir schon gut vorstellen , das ich die Blicke lieben würde .

Viele liebe Grüße
Luna
*******ster Paar
244 Beiträge
Ich gehe auch sehr gern mit meinen verzierten Brüsten an die Bar. Die Komplimente der Herren machen mich sehr an.
********esli Mann
37 Beiträge
Zitat von *****jes:
Spermawalk im Club , ja oder nein?
Sie fragte mich danach, ob sie uns was zu trinken holen sollte, ich sagte, ja, aber du wischst dir nicht das Gesicht sauber, sagte ich zu ihr. Das war allerdings nur als Spaß gemeint, war erstaunt als sie es tatsächlich machte.
Als sie mit den Getränken zurück kam, meinte sie, ich hätte mal die Gesichter der anderen Gäste sehen sollen. ......Einmal führte ein Mann seine Partnerin durch den Club, und präsentierte sie im hellsten beleuchteten Bereich im Club, den Gästen, ihre Brüste waren von mehreren Männern von oben bis unten vollgespritzt, und es lief und tropfte an ihr runter, was für ein Anblick.

Na, was sind das denn für tolle Clubs? Also in Rhein-Main war das wahrscheinlich eher nicht, hier ist eher Büfett angesagt *haumichwech*
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Früher hätte ich es weggewischt,
heute geniesse ich es,
wenn es auf Brust, Po oder Slip noch vorhanden ist.
und ich den Abend mit dieser Art Andenken weiter verbringe
*lolli*
*********aar68 Paar
22 Beiträge
Ich mag das auch😃kann nicht genug davon haben🙈und wische es auch nicht gleich weg..wäre ja schade drum
*********_FKK Paar
111 Beiträge
Wird dann an der Bar von unserer Bi Freundin abgeleckt mit anschließenden heißen Zungenküssen
Zitat von *******Fee:

Du bist toll *guterbeitrag* Meiner Erfahrung nach bist Du mit Deinem Empfinden und Deiner Vorliebe, in Deinem Alter, eher die Ausnahme!
****_nw Mann
90 Beiträge
Interessanter Beitrag und viele Geschmäcker dabei. Ich mag es egal ob zwischen den Beinen, am Kinn oder an Händen 👌 Das macht mich umso mehr an noch weitere Mal zu kommen
*********r_24 Paar
5 Beiträge
Ich liebe es auch, sehr sogar.
Das Gefühl ist einfach sehr geil auf meinem Körper oder wie es an mir runterläuft.
Kommen dann noch die Komplemente der Herren hinzu, dann gibt es meist sehr schnell noch eine zweite Runde.
Zitat von *********r_24:
Ich liebe es auch, sehr sogar.
Das Gefühl ist einfach sehr geil auf meinem Körper oder wie es an mir runterläuft.
Kommen dann noch die Komplemente der Herren hinzu, dann gibt es meist sehr schnell noch eine zweite Runde.

*pfeil* Schade, dass Ihr so weit weg wohnt. Hört sich richtig gut an *top*
*********Lady Frau
299 Beiträge
Spermawalk ?

100% ja *ja*

punkt *zwinker*
******pen Mann
982 Beiträge
Vor einigen Jahren habe ich mal eine Frau beobachten können, die nach einer Bukkake Runde wunderschön eingesaut war. Leider war sie gerade auf dem Weg zur Dusche.

Aber alleine der kurze Anblick war sehr schön.
*********_FKK Paar
111 Beiträge
An die Bar setzen und das ganze Sperma mit Zuschauern ablecken mit anschließendem intensiven Zungenkuss mit schlucken
*********eDave Mann
154 Beiträge
Ich muss zustimmen, dass es einer der heißesten Anblicke sein kann. Da kann man doch nur noch eine weitere Ladung dazu legen. Macht nur mehr Lust wieder daran teilhaben zu können und an der Entstehung mitzuwirken. Ist ja fast sowas wie Kunst *zwinker*
*****545 Paar
23 Beiträge
Im Club nur, aber auch am Strand
*******t82 Mann
78 Beiträge
Ich finde es geil wenn er oder sie besamt zu sehen sind.

Hab ich im PK auch schon gemacht, nach dem Glory Hole. Ich glaube da waren auch einige nicht bi Männer dann noch interessiert was dazu zu geben. 🤤💦
****_nw Mann
90 Beiträge
Wenn Frau das will, tu ich sehr gerne meinen Senf dazu und im Club, ja warum nicht. Ersehe mich aber gerne auch als Zuschauer, wenn die Akteure es selbst in voller Ausgiebigkeit genießen. Äußerst lecker an zu sehen, schön spritzig ! 😎😈
**dG Mann
2.096 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn eine Frau sich so präsentiert und man sie bewundern darf *g*

Bei der Frau fasziniert mich dabei der selbstbewusste Umgang mit ihrer Sexualität!

Aber auch privat in den eigenen vier Wänden ist es schade wenn die offensichtlichen Spuren zu schnell verwischt werden *g*
*******ee32 Frau
198 Beiträge
Mit einer Freundin zusammen haben wir uns den Spaß mal gemacht und haben uns auf einer Party von ein paar attraktiven Männern anspritzen lassen.
Ein super schönes Erlebnis, nicht nur das Sperma zu spüren, sondern auch diese sexuelle Freiheit erleben und genießen zu können.
Zusammen hatten wir total viel Spaß dabei auch ohne einen Spermawalk auf der Party.
Sperma verliert ohnehin schnell seine schöne Konsistenz und das attraktive Aussehen.

Liebe Grüße *herz4*
****sy Paar
37 Beiträge
Es ist eine Art Aufmerksamkeit, wenn auch eine sehr versaute. Die Spuren sind auch Spuren der Geilheit, die die Frau bei den Männern hervorruft und gleichzeitig ist es geil, sich so versaut und ohne Scham zu exponieren, neue Fantasien zu wecken, zu provozieren, die ganze Lust aller offen zur Schau zu stellen. An manchen Tagen, nicht immer, ist es schön mit all den Spuren nach Hause zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.