Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
537 Mitglieder
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermawalk im Club , ja oder nein?

********vers Paar
425 Beiträge
Nach einer Facial/Bukkake Session stolziere ich IMMER durch den Club bzw. die Location.
Es ist gleichzeitig eine Bewerbung für die nächste Runde.
Danach leckt mich mein Mann schön sauber, der Rest darf eintrocknen, die gemischte DNA der Solo Herren geht mit nach Hause und darf im Anschluss noch bis zum nächsten Tag beschnuppert werden.
Das Leben kann so einfach und geil sein wenn genug Sperma fließt!
Gruß aus Köln die Spermal0vers

Ps.: wir sind morgen in MG bei Biggis zu Gast, ich brauche Spermaspender, wer kommt?
Bild ist FSK18
*******et85 Mann
2 Beiträge
Das ist sehr geil. Vielleicht kommt es etwas auf die Party an. Aber mich würde es sehr anmachen, wenn eine attraktive Frau mit Sperma durch den Club läuft.

Wenn das Gesicht voller Sperma ist, und man dann an der Bar herumknutscht... das hat was
*********un_by Paar
18 Beiträge
Ich liebe und geniesse es, mich schön bei GB und Bukkake in Clubs oder PK vollspritzen zu lassen und dann in den Pausen zwischen den "Runden" schön kleckernd durch den Club oder PK zu laufen und zu sehen, wie die Jungs gleich wieder einsatzbereit werden oder im Club den einen oder anderen neidischen Blick einer Lady, hihi. Finde es auch heiß so kleckernd an die Bar zu gehen oder auch mal die eine oder andere Maus mit meinem vollgespritzten Body zu berühren. Auch am FKK See finde ich es lecker, nach einem GB oder Bukkake vollgespritzt eine Runde durch die Liegewiesen zu laufen und die neugierigen oder neidischen Blicke zu sehen. LG *kuss*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.