Spermawalk im Club , ja oder nein?
Mich würde mal eure Meinung zu einem Thema interessieren, wie findet ihr es, wenn eine Dame, nach eine Bukakke Runde, nicht gleich Duscht, sondern vorher noch im Club umherläuft? Mir gefällt der Anblick von Sperma auf Frauen Haut, nicht nur auf den Matten, gerne auch mal auf dem Gang oder unerwartet um die Ecke komment, hat diesen aha Effekt. Ich hatte vor Jahren mal im Club eine Verabredung mit einer Dame, die ein eine Aufnahme davon wollte, wie ich ihr ins Gesicht Spritze, allerdings alleine, in einem abschließbaren Zimmer im Club. Da ich bewusst eine Woche vor dem Date Abstinenz blieb, war die Menge an Sperma dementsprechend viel. Sie fragte mich danach, ob sie uns was zu trinken holen sollte, ich sagte, ja, aber du wischst dir nicht das Gesicht sauber, sagte ich zu ihr. Das war allerdings nur als Spaß gemeint, war erstaunt als sie es tatsächlich machte.
Als sie mit den Getränken zurück kam, meinte sie, ich hätte mal die Gesichter der anderen Gäste sehen sollen. Das hatte schon was. Ok, es passt nicht in allen Bereichen, Bistro im Club sollte natürlich tabu sein. Einmal führte ein Mann seine Partnerin durch den Club, und präsentierte sie im hellsten beleuchteten Bereich im Club, den Gästen, ihre Brüste waren von mehreren Männern von oben bis unten vollgespritzt, und es lief und tropfte an ihr runter, was für ein Anblick. Da war dann wieder der aha Effekt, das keiner darauf vorbereitet war, in einem Bereich außerhalb der Spielwiese, wo Gäste eigentlich nur plaudern. Allerdings schien es einigen zu gefallen was sie sahen. Wie findet ihr das, mögt ihr den Anblick, wenn jemand so durch den Club läuft, oder sollte das nur auf der Spielwiese zu sehen sein?