Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
537 Mitglieder
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermawalk im Club , ja oder nein?

*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Spermawalk im Club , ja oder nein?
Mich würde mal eure Meinung zu einem Thema interessieren, wie findet ihr es, wenn eine Dame, nach eine Bukakke Runde, nicht gleich Duscht, sondern vorher noch im Club umherläuft?
Mir gefällt der Anblick von Sperma auf Frauen Haut, nicht nur auf den Matten, gerne auch mal auf dem Gang oder unerwartet um die Ecke komment, hat diesen aha Effekt. Ich hatte vor Jahren mal im Club eine Verabredung mit einer Dame, die ein eine Aufnahme davon wollte, wie ich ihr ins Gesicht Spritze, allerdings alleine, in einem abschließbaren Zimmer im Club. Da ich bewusst eine Woche vor dem Date Abstinenz blieb, war die Menge an Sperma dementsprechend viel. Sie fragte mich danach, ob sie uns was zu trinken holen sollte, ich sagte, ja, aber du wischst dir nicht das Gesicht sauber, sagte ich zu ihr. Das war allerdings nur als Spaß gemeint, war erstaunt als sie es tatsächlich machte.
Als sie mit den Getränken zurück kam, meinte sie, ich hätte mal die Gesichter der anderen Gäste sehen sollen. Das hatte schon was. Ok, es passt nicht in allen Bereichen, Bistro im Club sollte natürlich tabu sein. Einmal führte ein Mann seine Partnerin durch den Club, und präsentierte sie im hellsten beleuchteten Bereich im Club, den Gästen, ihre Brüste waren von mehreren Männern von oben bis unten vollgespritzt, und es lief und tropfte an ihr runter, was für ein Anblick. Da war dann wieder der aha Effekt, das keiner darauf vorbereitet war, in einem Bereich außerhalb der Spielwiese, wo Gäste eigentlich nur plaudern. Allerdings schien es einigen zu gefallen was sie sahen. Wie findet ihr das, mögt ihr den Anblick, wenn jemand so durch den Club läuft, oder sollte das nur auf der Spielwiese zu sehen sein?
****ust Frau
181 Beiträge
Mir gefällt der Anblick auf jeden Fall und ich liebe natürlich auch die Blicke, wenn ich mich vollgesaut/angespritzt in einer Location bewege *zwinker*

Kisses *blume*
*******ard Mann
71 Beiträge
Ich persönlich mag den Anblick und finde es ziemlich geil. Das sowas nur auf der Spielwiese passiert ist vom Club bzw der Location abhängig. Je nach Party oder Club ist es nicht nur erlaubt, sondern auch durchaus erwünscht auf der Tanzfläche oder an der Bar Spaß zu haben, damit es ordentlich und wild im Club zur Sache geht. Dahingehend wird auch mal einer Frau die Belohnung vor Ort ins Gesicht, auf den Arsch oder die Brüste gespritzt.

Aber ja, in wahrscheinlich den meisten Clubs passiert alles vorwiegend in den Playrooms oder auf den Spielwiesen. Aber warum kein Spermawalk. Tut denke ich niemandem weh 😉🤟🏻
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ard:
Ich persönlich mag den Anblick und finde es ziemlich geil. Das sowas nur auf der Spielwiese passiert ist vom Club bzw der Location abhängig. Je nach Party oder Club ist es nicht nur erlaubt, sondern auch durchaus erwünscht auf der Tanzfläche oder an der Bar Spaß zu haben, damit es ordentlich und wild im Club zur Sache geht. Dahingehend wird auch mal einer Frau die Belohnung vor Ort ins Gesicht, auf den Arsch oder die Brüste gespritzt.

Aber ja, in wahrscheinlich den meisten Clubs passiert alles vorwiegend in den Playrooms oder auf den Spielwiesen. Aber warum kein Spermawalk. Tut denke ich niemandem weh 😉🤟🏻

Das stimmt, von Club zu Club verschieden, manchmal aber auch von Party zu Party im im gleichen Club, wenn es von der Stimmung passt. Habe auch schon auf Barhocker gevöglt, oder dogy an der Theke, oder eine kleine Bukakkerunde an der Bar, manchmal passt es von der Stimmung, manschmal weniger. Solange es Gäste und Betreiber nicht stört
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Gerne dürft ihr auch von euren erlebten, außerhalb der Matten berichten, auf den Gängen, Treppen, Raucher oder Außenbereichen, oder vielleicht sogar mutige auf der Tanzfläche 💃🕺💦
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Spermawalk mit Sperma in der Muschi.
Denn dort gehört es hin.
****en Mann
20 Beiträge
Top! Auf jeden Fall seeeehhrrr gerne doch *zwinker*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Geil finde ich auch, wenn es nicht nur viel ist, sondern man sieht, das es von verschiedenen ist, sich optimistisch unterscheidet, milchiger, klarer.. und das sieht am besten in Hellern Bereichen im Club aus
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Selbst schon oft gemacht und für gut gefunden *zwinker*
Egal ob Gesicht oder Brust, meist nicht gleich zur Dusche, sondern was trinken und dann zur nächsten Runde.

Gerne auch von mehreren *schweig*
*********nies Paar
125 Beiträge
Unbedingt
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Selbst schon oft gemacht und für gut gefunden *zwinker*
Egal ob Gesicht oder Brust, meist nicht gleich zur Dusche, sondern was trinken und dann zur nächsten Runde.

Gerne auch von mehreren *schweig*

schade das es nicht mehr machen, was gibt’s geileres , als wenn eine von oben bis unten vollgesaute Dame, neben einem einen was an der Bar bestellt *mrgreen*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****jes:
Geil finde ich auch, wenn es nicht nur viel ist, sondern man sieht, das es von verschiedenen ist, sich optimistisch unterscheidet, milchiger, klarer.. und das sieht am besten in Hellern Bereichen im Club aus

Sorry, Autokorrektur, nicht optimistisch, sondern sich das Sperma optisch unterscheidet 😅
********vers Paar
425 Beiträge
Nach einer Bukkake oder Facial Session laufe ich immer durch den Club, mein Ergebnis soll doch präsentiert werden.
Dann aufs Klo, Bildchen machen für die Galerie, Spermaküsschen mit dem Mann, der Rest darf gerne eintrocknen…
Nächste Runde wartet ja schon!
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich mache einmal im Monat eine Gangbang Party in einem kleinen Club.
Ich setze mich auf einen roten Barhocker mit verbundenen Augen und lasse mich bespielen und von den ersten bespritzen, mit Sperma auf mir geht es dann auf die Matte.
Die Barhocker Nummer ist der Opener für die Party, der Sperma Walk der Appetizer!
LG Frau Reisa
**********dnung Paar
537 Beiträge
Das gehört auf jeden Fall dazu.
Wir finden es immer sehr irritierend, wenn ein Mitspieler zum Zewa greift und lehnen dankend ab.

-Herr Ordnung-
******ins Mann
65 Beiträge
Ist schon locker 7..9 Jahre her, da residierte in Berlin eine gewisse Pam in einer nach ihr benannten Location Namens "Pam's Oase", kennt vielleicht noch jemand.
Ab und zu hat es dort Bukkake-Events gegeben, die in zwei Runden durchgeführt wurden. Während einer Pause zwischen den Runden, beließ Pam das Sperma auf ihrem Gesicht und ihrer Brust, begab sich nackt, nur mit ihren Heels an das offene Fenster und rauchte genüsslich eine Zigarette. Sehr geiler Anblick *anmach*
*******ibes Paar
295 Beiträge
Sieht sehr anregend aus. Hatten es auch schon mal gesehen, daß eine Frau nur mit String bekleidet und richtig viel Sperma auf den Brüsten, Hals und im Gesicht durch den Tanzbereich im Club lief. Sie hat sich ihren Bekannten präsentiert mit denen sie da war und eine weiterer Frau mit selben "Outfit" umarmte sie dabei innig
****h77 Mann
500 Beiträge
Als es das Blue Heaven noch gab habe ich öfters dort gesehen das Frau am ende einen Hü Runde oder Bukkake sich nicht sofort gedusched hat aber voller Sperma im Gesicht und Körper an der Theke saß oder erst mal auchen ging. ch finds sehr sexy zu sehen.
***py Mann
18.815 Beiträge
Zitat von *****jes:
Mich würde mal eure Meinung zu einem Thema interessieren, wie findet ihr es, wenn eine Dame, nach eine Bukakke Runde, nicht gleich Duscht, sondern vorher noch im Club umherläuft?

Nun ja, wo denn sonst - wenn nicht im Club?

Auf dem Weg zum Kindergarten vielleicht, wo dann die Tochter, der Sohn oder die Enkel abgeholt werden?

Da ist es dann im Club schon unverfänglicher - oder? *nachdenk*
*****kmz Mann
119 Beiträge
Auch ich liebe den Anblick wenn die Brüste schön eingesaut sind und wenn es noch vom Gesicht tropft. Herrlich wenn das Fräulein dann auch den Spermaduft hinter sind herzieht. Leider verflüssigt das Zeug dann ja schnell und wenn es anfängt anzutrocknen dann ist es nicht mehr erotisch. Prinzipiell aber sehr geil. Je mehr Ladungen die Frau mit sich rumträgt desto geiler.
*******ard Mann
71 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von *****jes:

Nun ja, wo denn sonst - wenn nicht im Club?

Auf dem Weg zum Kindergarten vielleicht, wo dann die Tochter, der Sohn oder die Enkel abgeholt werden?

Da ist es dann im Club schon unverfänglicher - oder? *nachdenk*

Ich glaube hier wurde die Frage falsch verstanden. 😂 Es geht nicht um die Örtlichkeit Club, sondern um das "Überhaupt", also sprich nicht direkt wegwischen oder duschen, sondern noch vollgespritzt herumlaufen. 😁
Ist für uns Standart, nicht nur im Club, sondern auch am Strand und PK…….ea muss tropfen wie an einem Kieslaster 😂😘🥂💋…..könnt gerne mal unsere Fotos schauen
Bild ist FSK18
Am besten ist es, wenn das Sperma während des Spermawalk vom Gesicht noch auf die Brüste oder den Boden tropft, sooo geil! *sabber*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Ich liebe es 😍🙋🏼‍♀️💦💦
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******een:
Am besten ist es, wenn das Sperma während des Spermawalk vom Gesicht noch auf die Brüste oder den Boden tropft, sooo geil! *sabber*

Oder wenn sie im Club für die Zigarette danach, draussen tropfend und verschmiert im Raucher Bereich steht 🤤
Bin zwar Nichtraucher, aber das hat so was verruchtes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.