Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge und "Abspritzdruck"

*******d73 Mann
130 Beiträge
Zitat von **********n2016:
Bei mir ist das so wenn ich lange wichse inmer bis kurz vorm kommen und das über nen langen Zeitraum dann explodiere ich förmlich. Und das ist dann immer so bei mir. Ist etwas extremer bei mir

Video "Cumshot" von RealPassion2016
Ist bei mir auch extrem..... Spritz aber ansonsten auch gut und stark ab *kopfkino*
******2HH Mann
502 Beiträge
Meiner Erfahrung gibt es zwei Faktoren: Geilheit und "Physik"

• Geilheit: Über den Tag viel wichsen, aber nicht abpumpen. Wenn es dann endlich so weit ist, rotzt es sehr gut und schnell raus.

• Physik: Beim Spritzen darf die Harnröhre nicht "abgeklemmt" sein. Auf die Menge des Spermas hat das natürlich keine Auswirkungen, aber auf die "Flugweite" *zwinker*

Ich wünsche eine spritzigen Tag *sabber*
******ern Mann
11 Beiträge
Zitat von ******2HH:
Meiner Erfahrung gibt es zwei Faktoren: Geilheit und "Physik"

• Geilheit: Über den Tag viel wichsen, aber nicht abpumpen. Wenn es dann endlich so weit ist, rotzt es sehr gut und schnell raus.

• Physik: Beim Spritzen darf die Harnröhre nicht "abgeklemmt" sein. Auf die Menge des Spermas hat das natürlich keine Auswirkungen, aber auf die "Flugweite" *zwinker*

Ich wünsche eine spritzigen Tag *sabber*


Mit dem wichsen und nicht abspritzen den Tag über gebe ich recht *g*
*****909 Mann
595 Beiträge
ich weiß jetzt nicht wieviel bar Druck ich habe... weiß auch nicht ob sowas messbar ist ?
Aber ich hab sowieso nicht viel Druck, weil mein Sperma ziemlich zähflüssig ist mit vielen Samenfäden......
****lue Paar
5 Beiträge
Hallo,

Ich bin auch ein viel und weitspritzer.
Ich kann den Druck auch regulieren bedeutet ich entscheide wann ich weit spritzen will und wann ich nicht so weit spritzen will.
Es ist ganz einfach ich beschreibe es mal so, versucht wenn ihr gerade kommt den orgasmus rauszuzögern das gefühl länger zu haben somit kontrahiert die Prostata länger und da spritzt die Fontäne dann ordentlich raus.
Wenn ihr versucht locker zu lassen beim orgasmus fliegt der Saft kaum bis garnicht weit.

Ich spritze so ca. Durchschnittlich über 1m weit.

Omega 3 hilft bei der sperma Produktion soweit ich weiß.
*gruebel*
mmmm ich habe noch nie meinen Strahl gemessen, weder von der Weite, noch von der Menge.
*********_babe Paar
80 Beiträge
Bei mir (Axel) war es schon immer sehr viel. Aber tatsächlich variiert es zwischen viel und super viel. Unabhängig von der Pause dazwischen (Stunden/Tage) oder ob geblasen oder gefickt wird. Es hängt von der Erregungssteigerung ab, zB wenn Ellen zusätzlich die Eier krault oder ohne Ende gesquirtet hat, dann sind es meist viele zusätzliche Schübe aus der Geilheit hinaus. Ebenfalls positiv wirkt sich tägliche Übung aus.
******cha Frau
673 Beiträge
rein optisch gesehen finde ich das spritzen reizvoller . Allerdings liebe ich es primär es beim blasen in den Mund zu bekommen und da zählt nicht die Optik, sondern die Menge. Umso mehr , umso mehr liebe ich es und vor allem wenn der Mann bei einem Treffen dann auch öfter es wiederholen kann.
*******a77 Mann
418 Beiträge
Also ich bin oft mehrmals am Tag geil. Spiele dann schön an ihm herum bis kurz vorm spritzen, höre dann aber auf.

Abends dann meist nochmal intensiver, am besten noch mit schönen Cumshot Videos. Und dann spritzt er meist viel und auch weit.
*********ll_JC Mann
212 Beiträge
ja Gretuscha, genau so liebe ich es auch.
Zitat von ******cha:
rein optisch gesehen finde ich das spritzen reizvoller . Allerdings liebe ich es primär es beim blasen in den Mund zu bekommen und da zählt nicht die Optik, sondern die Menge. Umso mehr , umso mehr liebe ich es und vor allem wenn der Mann bei einem Treffen dann auch öfter es wiederholen kann.

*****909 Mann
595 Beiträge
Zitat von ******cha:
rein optisch gesehen finde ich das spritzen reizvoller . Allerdings liebe ich es primär es beim blasen in den Mund zu bekommen und da zählt nicht die Optik, sondern die Menge. Umso mehr , umso mehr liebe ich es und vor allem wenn der Mann bei einem Treffen dann auch öfter es wiederholen kann.
..... wäre ich nun eine Frau, ich könnte es bestimmt nicht besser ausdrücken..... allein die Worte : umso mehr liebe ich es und vor allem wenn der Mann bei einem Treffen dann auch öfter es wiederholen kann ...... zeugt von unbändiger Liebe zum Samen des Mannes *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.