Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
860 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?349
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge und "Abspritzdruck"

*********uGIER Paar
728 Beiträge
Themenersteller 
Spermamenge und "Abspritzdruck"
Hier gibt es im Forum schon einige Themen zu dieser Frage, abewr die sind teils schon über zehn Jahre jung und wenig aktiv.


Mich interessiert nur sekundär was Frauen zu Menge meinen und ob sie es mehr mögen wenn er richtig spritzt oder es eher tröpfelt.


Meine Frage richtet sich eher an die Männer die über mehr Menge und einen guten Schuss verfügen. War dies bei Euch immer so oder hat sich das im Laufe entwickelt und habt ihr ewtwas aktiv dazu beigetragen? Es sozusagen trainiert?


Ist an viel trinken oder dem Sellerie Gerücht etwas dran und wie kann mann seine Schusskraft steigern, sofern man dies möchte.


Für alle denen diese Thematik wurscht ist, lst doch bitte was anderes oder lasst wenigstens unnötige Kommentare, wir stören Eure Threads ja auch nicht.

In diesem Sinne: Danje an alle!!!!
******ern Mann
11 Beiträge
Erfahrung, viel trinken, gesunde Ernährung, Zink als supplement, eiweißreiche Ernährung und auch „blueballs“ zb ewig heiß machen den Tag über, dann nicht kommen. Dann ist meiner Erfahrung nach die Ladung am größten *g*
*********uleur Paar
38 Beiträge
(Er)

Bei mir war das schon immer so, dass es gut spritzt und auch mengenmäßig recht ordentlich ist.

Für mich war das immer normal, scheint aber wohl nicht der Durchschnitt zu sein.

Gemacht habe ich dafür überhaupt nichts. Und auch nach der Vasektomie keinerlei spürbare Veränderung.
******na4 Paar
79 Beiträge
Bei mir ähnlich.

Über die Jahrzehnte ist der Spritzdruck weniger geworden. In den 20ern habe ich noch regelmäßig die Wand jenseits des Bett-Kopfendes angespritzt, als ich zwischen den Schenkeln der Lady kniete. Das ist jetzt (Ü50) nicht mehr der Fall.

Allerdings kommt immer noch eine echt krasse Menge, je länger ich den Reiz habe, ohne abzuspritzen.
**********ielen Mann
181 Beiträge
Menge und Druck sind für mich von zwei Faktoren abhängig :

• Wie oft bin ich in den letzten Tagen gekommen ? (Also verböeibemde Samenmenge im Hoden)
• Wie angefixt bin ich vom Szenario - bei mir Frau devot - Mann anwesend oder mit Videoinfos dazwischen am höchsten ...

Je geiler und je voller - desto spritz ...
Keine Beschreibung angegeben.
*********rast Mann
462 Beiträge
Interessant *g*

Ich glaube von mir sagen zu können, dass der einzige, wirklich beeinflussende Faktor, die Geilheit ist.
Ja stärker, je größer und länger die Erregungskurve etc ..desto "besser" der Cumshot.
Lebensmittel beeinflussen nur Geschmack und höchsten die Menge ( ich empfehle Soja Sprossen *lol* )
Es könnte natürlich sein, dass durch die Menge auch der Druck und somit der Shot beeinflusst wird.

Generell glaube ich beobachtet zu haben das kleinere Pimmel heftiger spritzen, passt auch zu mir, da nicht so klein, auch nicht wirklich der mega Spritzer bin ...7/10 quillt es mehr raus als das es fliegt.
Aber auch das ist nur meine subjektive Wahrnehmung und keine allgemeingültige wissenschaftliche Studie.

Erst am WE habe ich einen heftigen Shot fotografisch eingefangen ...leider kann es nicht veröffentlicht werden
**********dchen Frau
15.568 Beiträge
Ist mir Egal wieviel, und wie Stark,
auch wenn schon so was wie :
"auf die Muschi spritzen wollen und im Gesicht gelandet "
passiert ist *gg*
Mir ist wichtiger was davon zu haben, als das es Sinnlos mit dem Gummi weggeworfen wird *lolli*
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo,
ich kann mich @******ern ein Stück anschließen. Zink ist nicht schlecht. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Zink vor allem dafür zuständig ist, dass das Sperma so schön weiß ist.
Eiweißreiche Nahrung ist auch ein guter Tipp. Lachs, Garnelen, Eier wirken sich da auch sehr positiv bei mir aus (ohne dass ich das abspritze, was ich hier manchmal sehe).
2-3 Tage Enthaltsamkeit vor dem Date sind auch ganz gut.
Das Ejakulat besteht ja nicht nur aus Samen, sondern zu einem großen Teil aus Prostatasekret. Ich frage mich, ob man die Menge dieses Sekrets erhöhen kann, um von der Menge mehr abzuspritzen. Vielleicht hat ja jemand Ahnung.😀

Was den Druck beim Abspritzen betrifft, habe ich festgestellt, dass Enthaltsamkeit vor dem Date, Edging (keine 9-Minuten Miller-Methode) und Sport positiven Einfluss haben. Auch Männer haben eine Beckenbodenmuskulatur.😂

Liebe Grüße
Mr VenuspaarHB
**********_1983 Paar
16 Beiträge
Bei mir hat sich die Spermamenge und auch der Druck durch mein Piercing(Apadravya) erhöht. Ich gehe mal davon aus das es mit der zusätzlichen Reizung zusammen hängt. Denn Ernährung hab ich nicht umgestellt, selbst die Menge des "Lusttropfen" hat sich erhöht.

G
Christian
*****ld1 Mann
537 Beiträge
Also einzig nennenswerte Faktoren, die ich beobachten konnte waren:

1. Hydratisierung. Genug Flüssigkeit hilf beim Bilden des Spermas, da dieses zum Großteil aus Wasser besteht.

2. Häufigkeit des Ejakulierens. Je öfter am Tag, desto weniger kommt raus, weil es nicht so schnell nachgebildet werden kann.
**********n2016 Paar
60 Beiträge
Bei mir ist das so wenn ich lange wichse inmer bis kurz vorm kommen und das über nen langen Zeitraum dann explodiere ich förmlich. Und das ist dann immer so bei mir. Ist etwas extremer bei mir

Video "Cumshot" von RealPassion2016
Bild ist FSK18
******ern Mann
11 Beiträge
Zitat von **********n2016:
Bei mir ist das so wenn ich lange wichse inmer bis kurz vorm kommen und das über nen langen Zeitraum dann explodiere ich förmlich. Und das ist dann immer so bei mir. Ist etwas extremer bei mir

Video "Cumshot" von RealPassion2016


Also kann ich ab sich bestätigen *g*
*******r64 Mann
149 Beiträge
Immer bis kurz davor ,oder beim Arschfick.Da kommt eine große Menge mit viel Druck!
*******549 Paar
58 Beiträge
Hallo,
Ich kann nur subjektiv von mir sagen das die Menge wie auch der "Druck" bei mir meist von der Dauer der Enthaltsamkeit und der Erregung, also auch der jeweiligen Situation abhängig ist. Grundsätzlich je öfter je weniger und auch nicht mehr so druckvoll.
Komischerweise hat sich die Menge und der Druck im Alter deutlich erhöht...was aber garnicht sooo gut ankommt da es dann doch recht weiträumig und viel ist *lol*
*******_man Mann
5.087 Beiträge
Der Druck beim Pissen, die Reichweite beim Stehpieseln sozusagen, nimmt bei vielen Männern im Lauf der Jahre ab, gerade wenn es eine vergrößerte Prostata gibt, die die Harnröhre verengen mag und der Muskelkontraktion zur Blasenentleerung entgegensteht.

Geht ein reduzierter Druck beim Cum Shot damit einher, oder nur teilweise, abhängig von anderen Dingen, oder sind das zwei komplett getrennte Mechanismen?
**ro Mann
560 Beiträge
Finde es ganz spannend, wie andere Männer darüber denken und schreiben.
Bei mir ist es teilweise mit so starkem Druck, dass die Frau oft erschrocken ist. Wenn man sich nicht kennt, warne ich meist vor. Peinlich ist es mir, wenn die Ladung über die Frau an das Kopfteil fliegt oder das Bett total eingesaut ist. Besonders im Hotel ist das etwas doof.
Mein Doc meint, es könnte auch von einer etwas vergößerten Prostata kommen.
Aber meist finde ich und die Spielpartnerinne es gut, besonders bei speziellen Veranstaltungen.
Dann mal... gut spritz! *g*
Zitat von *******arHB:
Hallo,
ich kann mich @******ern ein Stück anschließen. Zink ist nicht schlecht. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Zink vor allem dafür zuständig ist, dass das Sperma so schön weiß ist.
Eiweißreiche Nahrung ist auch ein guter Tipp. Lachs, Garnelen, Eier wirken sich da auch sehr positiv bei mir aus (ohne dass ich das abspritze, was ich hier manchmal sehe).
2-3 Tage Enthaltsamkeit vor dem Date sind auch ganz gut.
Das Ejakulat besteht ja nicht nur aus Samen, sondern zu einem großen Teil aus Prostatasekret. Ich frage mich, ob man die Menge dieses Sekrets erhöhen kann, um von der Menge mehr abzuspritzen. Vielleicht hat ja jemand Ahnung.😀

Was den Druck beim Abspritzen betrifft, habe ich festgestellt, dass Enthaltsamkeit vor dem Date, Edging (keine 9-Minuten Miller-Methode) und Sport positiven Einfluss haben. Auch Männer haben eine Beckenbodenmuskulatur.😂

Liebe Grüße
Mr VenuspaarHB

Das mit dem Beckenbodentraining funktioniert - bei mir spürbar. Bin gerade am trainieren *smile*
******015 Mann
1.508 Beiträge
Ja, so mit ca. 20, da konnte ich locker 1 Meter weit spritzen. Heute, ü 70 quillt es meistens nur heraus, die Menge hat sich wenig geändert, aber die Lust ist immer da.
*******de20 Paar
79 Beiträge
Da gibt es nen Trick. Erstens lange vögeln und zweitens kurz vor dem Abspritzen kurz stoppen. Ich fühle dann, wie sich der Druck aufbaut und kurz vor dem Platzen weiter wichsen, dann spritze ich echt fast nen Meter weit und echt echt viel! 🫣😂😈
*******nder Mann
2.250 Beiträge
Ich beobachte bei mir seit einem halben Jahr, dass die Weite der Cumshots abgenommen hat. Die Geilheit selbst und auch die Menge ist nicht vermindert, und manchmal, bei entsprechend großer Geilheit, spritzt er auch wieder so weit wie früher, aber es hat sich definitiv was verändert. Und ich finde das schade, bin doch erst Anfang 50. *zwinker* Ist die Frage, ob ich etwas tun kann, um das zu "korrigieren".
*******1981 Mann
597 Beiträge
Wenn bei mir ein Date bevorsteht, mastubiere ich Tage zuvor nicht und heize mich die Tage mit der Dame täglich an. Wenn dann das Date stattfindet und sie sich Zeit nimmt und kurz vor'm Kommen bei mir unterbricht, kommt bei mir eine ordentliche Ladung mit viel Druck. Da schieße ich 1½ bis 2m weiter. Anfang 20 war es einige Male so heftig, dass es sich wie eine kleine Ohnmacht anfühlte, ich förmlich explodiert bin, so dass ich auch nicht gesehen habe wie ich abgespritzt habe. Das Ergebnis war halt nur, dass alles nass war.

Kurz, Enthaltsamkeit + mehrere Unterbrechungen vor'm Orgasmus + Ernährung sind das Geheimnis meiner Meinung nach.
Hallo zusammen,
Ich würde eher sagen, es hat schon mit der Stimmung und des Spielpartner zutun!
Umso geiler es ist umso mehr Druck wird aufgebaut, die Menge kann man mit Enthaltsamkeit beeinflussen! Ich spreche nicht von Wochen! Das man jetzt etwas besonderes Essen oder Trinken muss glaube ich nicht!
Zitat von *****ggi:
Hallo zusammen,
Ich würde eher sagen, es hat schon mit der Stimmung und des Spielpartner zutun!
Umso geiler es ist umso mehr Druck wird aufgebaut, die Menge kann man mit Enthaltsamkeit beeinflussen! Ich spreche nicht von Wochen! Das man jetzt etwas besonderes Essen oder Trinken muss glaube ich nicht!


➡️ Ja, natürlich kommt es maßgeblich auf meine Spielgefährtin an, wie heiß Sie mich macht und ich Sie, keine Frage und die Verzögerungstaktik funktioniert auch.
Es gibt aber auch ein paar wissenschaftlich hinterlegte Erkenntnisse darüber hinaus:

• Beckenbodentraining (für Männer) wird immer empfohlen und hilft auch.
• Zinkpräparate haben eine positive Wirkung.
• Gesunde Ernährung (z.b. weniger Fleisch) hat Auswirkungen.
• Generell: Fitness, Krafttraining wirkt sich positiv auf alle Bereiche aus.
• Selbst lockere Kleidung und ohne Hose durch die Wohnung laufen hat Auswirkungen. Alles was quetscht ist schlecht, leider auch Radfahren, wobei für die Fitnes wieder gut.
• Auch ein Penisring funktioniert, der ja eigentlich die Potenz unterstützen soll (funktioniert schon etwas). Durch den Druck auf die Leiterbahnen wird der Durchschnitt verkleinert und es gibt einen Effect wie bei einem Gartenschlauch, den man drückt: Es spritzt stärker, bei gleicher Menge. Man kann schon einiges machen!

Besucht einfach mal eine wissenschaftlich-medizinische Seite und gebt bei der Suche: Spermamenge ein. Da werdet Ihr fündig.

PS: Das was mit am häufigsten genutzt wird, die blaue Pille, hat bei vielen Männern gar keine Wirkung (bei mir nur geringe Wirkung), schon garnicht auf die Spermamenge.

Liebe Grüße *g* und
„fröhliches spritzen“ in die Runde 💦
****_nw Mann
78 Beiträge
Um ehrlich zu sein, musste ich das erstmal trainieren und ausprobieren bevor ich überhaupt ein Gefühl davon bekommen habe. Es war Technik, der Griff, auch die Atmosphäre. Dann hat sich das alles entwickelt.
Zitat von *********aber:
Zitat von *****ggi:
Hallo zusammen,
Ich würde eher sagen, es hat schon mit der Stimmung und des Spielpartner zutun!
Umso geiler es ist umso mehr Druck wird aufgebaut, die Menge kann man mit Enthaltsamkeit beeinflussen! Ich spreche nicht von Wochen! Das man jetzt etwas besonderes Essen oder Trinken muss glaube ich nicht!


➡️ Ja, natürlich kommt es maßgeblich auf meine Spielgefährtin an, wie heiß Sie mich macht und ich Sie, keine Frage und die Verzögerungstaktik funktioniert auch.
Es gibt aber auch ein paar wissenschaftlich hinterlegte Erkenntnisse darüber hinaus:

• Beckenbodentraining (für Männer) wird immer empfohlen und hilft auch.
• Zinkpräparate haben eine positive Wirkung.
• Gesunde Ernährung (z.b. weniger Fleisch) hat Auswirkungen.
• Generell: Fitness, Krafttraining wirkt sich positiv auf alle Bereiche aus.
• Selbst lockere Kleidung und ohne Hose durch die Wohnung laufen hat Auswirkungen. Alles was quetscht ist schlecht, leider auch Radfahren, wobei für die Fitnes wieder gut.
• Auch ein Penisring funktioniert, der ja eigentlich die Potenz unterstützen soll (funktioniert schon etwas). Durch den Druck auf die Leiterbahnen wird der Durchschnitt verkleinert und es gibt einen Effect wie bei einem Gartenschlauch, den man drückt: Es spritzt stärker, bei gleicher Menge. Man kann schon einiges machen!

Besucht einfach mal eine wissenschaftlich-medizinische Seite und gebt bei der Suche: Spermamenge ein. Da werdet Ihr fündig.

PS: Das was mit am häufigsten genutzt wird, die blaue Pille, hat bei vielen Männern gar keine Wirkung (bei mir nur geringe Wirkung), schon garnicht auf die Spermamenge.

Liebe Grüße *g* und
„fröhliches spritzen“ in die Runde 💦

Na das könnte schon sein ja, es sollte ja nicht bedeuten das es nicht sein kann *zwinker*
Auch das Annanassaft den Geschmack verändert ist richtig.. *friends*
Das mit dem Penisring probiere ich dann erst garnicht, könnte ins Auge gehen.. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.