„„Hallo zusammen,
Ich würde eher sagen, es hat schon mit der Stimmung und des Spielpartner zutun!
Umso geiler es ist umso mehr Druck wird aufgebaut, die Menge kann man mit Enthaltsamkeit beeinflussen! Ich spreche nicht von Wochen! Das man jetzt etwas besonderes Essen oder Trinken muss glaube ich nicht!
➡️ Ja, natürlich kommt es maßgeblich auf meine Spielgefährtin an, wie heiß Sie mich macht und ich Sie, keine Frage und die Verzögerungstaktik funktioniert auch.
Es gibt aber auch ein paar wissenschaftlich hinterlegte Erkenntnisse darüber hinaus:
• Beckenbodentraining (für Männer) wird immer empfohlen und hilft auch.
• Zinkpräparate haben eine positive Wirkung.
• Gesunde Ernährung (z.b. weniger Fleisch) hat Auswirkungen.
• Generell: Fitness, Krafttraining wirkt sich positiv auf alle Bereiche aus.
• Selbst lockere Kleidung und ohne Hose durch die Wohnung laufen hat Auswirkungen. Alles was quetscht ist schlecht, leider auch Radfahren, wobei für die Fitnes wieder gut.
• Auch ein Penisring funktioniert, der ja eigentlich die Potenz unterstützen soll (funktioniert schon etwas). Durch den Druck auf die Leiterbahnen wird der Durchschnitt verkleinert und es gibt einen Effect wie bei einem Gartenschlauch, den man drückt: Es spritzt stärker, bei gleicher Menge. Man kann schon einiges machen!
Besucht einfach mal eine wissenschaftlich-medizinische Seite und gebt bei der Suche: Spermamenge ein. Da werdet Ihr fündig.
PS: Das was mit am häufigsten genutzt wird, die blaue Pille, hat bei vielen Männern gar keine Wirkung (bei mir nur geringe Wirkung), schon garnicht auf die Spermamenge.
Liebe Grüße
und
„fröhliches spritzen“ in die Runde 💦
Na das könnte schon sein ja, es sollte ja nicht bedeuten das es nicht sein kann
Auch das Annanassaft den Geschmack verändert ist richtig..
Das mit dem Penisring probiere ich dann erst garnicht, könnte ins Auge gehen..