Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack aus der Muschi

*****909 Mann
594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2023:
Ich steh da auch voll drauf, bisher nur einen Lover (Ex) gehabt, der damit kein Problem hatte. Die meisten Männer die ich getroffen habe, haben ein Problem mit ihrem eigenen Sperma leider.
...ja ok, meins wäre das eher wohl auch nicht, finde einfach fremdes Sperma geiler *essen*
Ich lecke gerne Sperma aus der Muschi. Egal ob von einem anderen oder mein eigenes 😋
*****182 Frau
19 Beiträge
Viel besser weil auch mein geschmack mit dran ist 🤤 snowball
***Di Mann
272 Beiträge
Zitat von *****182:
Viel besser weil auch mein geschmack mit dran ist 🤤 *snowball*
Schmeckt mega geil!😋
****M68 Paar
2.525 Beiträge
Der Leckteufel liebt es ............

Video "Leckteufelin liebt das sauber lecken" von BundM68

..... und kann nicht genug bekommen *zwinker*
Ich mag´s *schleck* ...die Krönung sind dann anschließende, tiefe und innige Zungenküsse *zwinker*
*******rid Frau
31 Beiträge
Probiert es gern bei mir aus 🥰
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Super @*********r4you
Sind anschließend diese tiefen, innigen Zungenküsse mit beiden, also Mann und Frau?
Zitat von *********k_typ:
Super @*********r4you
Sind anschließend diese tiefen, innigen Zungenküsse mit beiden, also Mann und Frau?

kann schon passieren, wenn alle das wollen und es sich im Durcheinander ergibt*zwinker*
*****022 Paar
35 Beiträge
Was für eine Frage, einfach probieren dann weist wie es schmeckt. *experimentier*
Ich liebe es, wenn sie während des Ausleckens von Fremdsperma einen Orgasmus bekommt und der dünnflüssigere Mösensaft sich mit dem Sperma mischt. Das meist leicht bittere Sperma bekommt durch den Mösensaft ein wenig Süße und das Ganze wird dünnflüssiger …. Und mehr.
****zo Mann
494 Beiträge
Beides einzeln ist schon phantastisch, zusammen ist es die Krönung.
*****911 Paar
311 Beiträge
Hm, der Geschmack an sich ist es für uns nicht. Vielmehr ist es die Situation, die sozusagen als „Trägerwelle“ den Genuss ausmacht. Frau trägt fremdes Sperma in sich und bietet sich schamlos an zum auslecken, um danach gleich nochmal einen Mann in sich zu spüren. Der zweite Schuss ist dann die Krönung des „Nonkonformen“.
Später, in vertrauter Zweisamkeit, ist es wiederum die Trägerwelle, welche den Geschmack „versüßt“.
*******olo1 Mann
151 Beiträge
All Time Classic .... mmmmmh *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.