Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack aus der Muschi

*****909 Mann
594 Beiträge
Themenersteller 
Spermageschmack aus der Muschi
Hallo, mich würde interessieren, ob Sperma aus der Muschi einen eigenen Geschmack hat ?
Schmeckt es nach nur nach Sperma oder einfach anders durch den Muschisaft …. Oder riecht es auch anders ?
Die Frage ist an Männer als auch an Frauen gerichtet. *happy*
*******ibi Mann
418 Beiträge
Es ist eine neue, grandiose Mischung - Paradies-Elixier!
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
*popcorn*
********us78 Frau
54 Beiträge
Es schmeckt einfach klasse.
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Was gibt es besseres 😍😍
*********_cock Paar
491 Beiträge
The best Mix in the world
*****549 Paar
3 Beiträge
Spermamuschi
Es schmeckt grandios, der Saft einer
gerade beglückten Muschi vermischt mit dem Sperma des Liebhabers. Meine Frsu verwöhnt mich gerne im Club damit wenn sie kurz vorher rangenommen wurde
****ia Mann
2.976 Beiträge
genauso wie nicht jedes Bier gleich schmeckt, schmeckt auch nicht jede Muschi gleich.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Probieren geht über studieren!
Ein Wissenschaftler testet es selbst aus - und immer mit Redundanz-Wiederholungen!
*******565 Mann
65 Beiträge
bei jenen, wo ich zum Genuss kam,.... lecker
*********76_67 Paar
109 Beiträge
es gibt für mich nichts geileres als sie aus zu lecken wenn sie besamt wurde
Bild ist FSK18
****RW Mann
83 Beiträge
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, bis vor vielen Jahren eine wirklich extrem heiße Freundschaft-Plus in mein Leben gekommen ist. Dank ihrer Erfahrung sind mir auch solche Spiele nicht unbekannt und das war kein Fehler🙃 Probier es einfach aus, entweder man liebt es oder nicht😉
*****gan Mann
223 Beiträge
Für mich gibtves nichts besseres, ein intensiver wohlschmeckender mix. Und der Duft aufvder Haut der ist dann ebenfalls betörend.
******_SG Mann
31 Beiträge
Ja einfach nur lecker. Am besten fremdes Sperma...mmmhhh 💦💦💦
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Es kann nur gut schmecken – die Lust von Bull 🐂 und Frau 👩 vermischt, direkt aus der Quelle. Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber ich finde es äußerst erregend, wenn der Cuck 🤵 es genüsslich aus der Quelle leckt 😋 und dabei gleich meinen mit sauber macht.

Der Bull 🐂 und die Frau 👩 verschmelzen in einem Akt der Lust, ihre Körper in perfekter Harmonie. Aus der Quelle ihrer Vereinigung fließt die Essenz ihrer Begierde 💧. Der Cuck kniet ehrfürchtig daneben, seine Augen voller Verlangen und Hingabe. Langsam und bedächtig nähert er sich der Quelle, seine Zunge berührt vorsichtig die sprudelnde Flüssigkeit. Mit jedem Tropfen, den er aufnimmt, steigert sich sein Genuss😋, und er sorgt dafür, dass keine Spur zurückbleibt, während er sich gleichzeitig um absolute Sauberkeit bemüht. Es ist ein Moment intensiver Intimität und Unterwerfung, der alle Beteiligten in seinen Bann zieht.
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Für mich riecht und schmeckt es nach Lust, Leidenschaft und tollem Sex, wenn sich beide/alle mögen, kennen, vertrauen und nicht nur sperma- und muschigeil sind, sondern zu den Menschen die sich einander hingeben, begehren, Intimität, Nähe und eine tolle, geile Verbindung zueinander empfinden und auch gerne lustvoll ihre Liebessäfte teilen möchten *zwinker*
*******a77 Mann
197 Beiträge
Auf jeden fall schmeckt es mega geil und macht lust auf mehr.
******cha Frau
689 Beiträge
der beste Cocktail aller Zeiten... vielleicht beim ausschlecken noch etwas squirting dazu ... dann ist der Genuss perfekt. Einfach Augen schließen und es sich schmecken lassen. *herz2*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtet darauf hier keine Angebote, Gesuche zu Starten... denn das duldet der joyclub.de Support nicht wegen AO welches verboten ist.

Zulässig ist nur mit festen Partner oder Langjährige Hausfreundschaften.

Danke schön
*******_50 Paar
53 Beiträge
Sie setzt sich gerne auf mein Gesicht nachdem ich sie befüllt habe.
Einfach nur geil.
**********homas Mann
163 Beiträge
Es ist eine perfekte Mischung- einfach nur geil wenn sich die Säfte vermischen. Wir lieben es total.
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Als Cuckold erlebe ich das regelmäßig !
Es gibt nichts geileres als Sperma aus der frisch besamten Pussy zu lecken.
Danke Herrin 🙏
Bild ist FSK18
***an Paar
126 Beiträge
Ja, es ist schon ein sehr sinnliches Gefühl Sperma von der Muschi mit der Zunge wieder aufzunehmen, an den Gaumern zu pressen und dann das volle Aroma zu geniessen.
*****909 Mann
594 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für die wirklich sehr, sehr possitiven Berichte ! *top* *bussi*
... da kann ich einfach nur sagen : ich will auch .... !! *rotwerd* *essen*
*********2023 Frau
17 Beiträge
Ich steh da auch voll drauf, bisher nur einen Lover (Ex) gehabt, der damit kein Problem hatte. Die meisten Männer die ich getroffen habe, haben ein Problem mit ihrem eigenen Sperma leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.