Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele unter Frauen32
Ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Spermakonsistenz für Spermaspiele?

****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Beste Spermakonsistenz für Spermaspiele?
Sperma scheint es in allen möglichen Konsistenzen zu geben: wässrig, cremig, schleimig, fest... Mich interessiert welche Konsistenz findet ihr für Spermaspiele am schönsten und bekommt ihr sie oft? Bin gespannt...
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Egal, hauptsache viel und warm *gg*
Ich mag es gerne wenn es eher wässrig/flüssig ist. Und viel natürlich *zwinker*
So hab ich’s am liebsten im Mund und Gesicht… und danach ein geiler Spermakuss 🤩
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Ich finde es als Eiswürfel perfekt für das ein oder andere Dirty Game *troet*
*********aber Mann
329 Beiträge
Meine Sie „klagt“ schon mal, dass immer alles „an einem Stück“ wäre.
Ich denke Sperma muss schon eine gewisse Konsistenz haben. Zu wässrig sieht nicht gut aus!
*******ine1 Paar
114 Beiträge
Unser Favorit ist Cremig 😋
****L56 Frau
5 Beiträge
Ich liebe es, viel und warm, je mehr um so besser!! Es gibt nichts besseres für die Haut. Benutze es als Bodylotion.
Außerdem ist es mega geil...
Von der Konsistenz her ist es mir egal, zu wässrig oder sterile Männer mag ich gar nicht .
Ich brauche die volle Power...Am liebsten jeden Tag. Das ist aber leider nur ein Traum...
**4o Mann
6.510 Beiträge
Meine Eigenwahrnehmung, ist das die Konsistenz unterschiedlich,
je nach getrunkener Flüssigkeits-Menge, oder Sex-Abstinenz ist. *holmes*
Egal wie es war, bisher gab es immer Lob, vermtl. wegen der Ernährung. *ggg*
****att Mann
160 Beiträge
Ich mag es wenn viele Spermien mit drin sind. Also weiß und dickfluessig.....
Dickflüssig und vieeeel... In etwa so, wie's auch aus den Flüssigseifespendern rauskommt
*******ee32 Frau
199 Beiträge
Für Spermaspiele finde ich die Konsistenz zwischen wässrig und cremig ganz schön.
So in etwa wie die Konsistenz des Duschgels eines großen Drogerie Discounters.
*******ibes Paar
295 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Für Spermaspiele finde ich die Konsistenz zwischen wässrig und cremig ganz schön.
So in etwa wie die Konsistenz des Duschgels eines großen Drogerie Discounters.

Dies ist auch die bevorzugte Variante bei uns, aber Hauptsache viel und in kräftigen Spritzern
****lon Mann
582 Beiträge
Mein sperma ist meistens Dick flüssig.Wenn ich länger am Wixen bin,dann bildet sich ein weisser cremiger Schaum.
******cha Frau
689 Beiträge
Ich mag es am liebsten wie die meisten hier schön cremig und es ist auch schön anzuschauen was für Spermaspiele ja auch nicht unwichtig ist.Finde gerade für Spermaspiele ist zu wässrig nicht so toll geeignet, da ja meist auch Spucke dazu kommt (wie z.Bsp. durch Spermaküsse, Cleanup etc) und es dadurch noch dünnflüssiger wird und man es dann gar nicht mehr so toll als Sperma mehr wahrnimmt. Gerade das auflecken von zu dünnem Sperma ist manchmal schwierig , da es auch schnell vom angespritzten Körperteil runter läuft bevor man es auflecken kann. Schön weiß und cremig, schön viel davon und gerne mit Nachschub nach den Pausen ist für mich ideal für Spermaspiele und für die optischen Reize.
Zitat von ******cha:
Ich mag es am liebsten wie die meisten hier schön cremig und es ist auch schön anzuschauen was für Spermaspiele ja auch nicht unwichtig ist.Finde gerade für Spermaspiele ist zu wässrig nicht so toll geeignet, da ja meist auch Spucke dazu kommt (wie z.Bsp. durch Spermaküsse, Cleanup etc) und es dadurch noch dünnflüssiger wird und man es dann gar nicht mehr so toll als Sperma mehr wahrnimmt. Gerade das auflecken von zu dünnem Sperma ist manchmal schwierig , da es auch schnell vom angespritzten Körperteil runter läuft bevor man es auflecken kann. Schön weiß und cremig, schön viel davon und gerne mit Nachschub nach den Pausen ist für mich ideal für Spermaspiele und für die optischen Reize.

Gut erkannt! Sehen wir auch so... Wenn's dann eintrocknet, ist vom wässrigen leider nichts mehr zu sehen - womit man sich beim auflecken dann echt schwer tut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.