Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt ihr ihn - am Geschmack?

****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Erkennt ihr ihn - am Geschmack?
Eine Frage an die Frauen hier: Wie gut würdet ihr Sperma anhand des Geschmacks eurem Partner oder einem einzelnen Mann zuordnen können? Würdet ihr es herausschmecken oder ist der Geschmack dafür zu unterschiedlich? Wie sind eure Erfahrungen? Haha, vielleicht ja jemand sogar schon so eine Spermaverkostung gemacht... *lol*
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Da das nach Tagesform und Ernährung sich auch ändert, wohl kaum machbar *lolli*
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Also ich finde das schwierig... Sperma kann zum einen sehr sehr ähnlich schmecken oder eben komplett anders. Auch die Konsistenz ist da mal gleich und mal unterschiedlich.
Aber vor allem ist es ja selbst beim eigenen Mann nicht immer grundsätzlich gleich vom Geschmack und der Konsistenz her, dass man sagen könnte "jo meiner"
******019 Paar
316 Beiträge
Unmöglich .....glauben auch nicht, dass der TE Frauen am
"Geschmack" erkennt .
*****ne2 Paar
68 Beiträge
....
Wie oben gesagt - der Geschmack ist tagesformabhängig.

Eher schon an der Spermamenge wenn im Mund abgespritzt wird oder an der Anzahl der Schübe die der Mann beim Spritzen macht. Wir hatten einige Besucher, die würde meine Frau schon an diesen Merkmalen ganz grob wieder erkennen, wer es war. Wir hatten mal einen Mann, der hörte fast nicht auf zu spritzen, sodass alles zu schlucken (fast) unmöglich war. Sowas ist selten - aber den würde meine Frau sofort wieder erkennen.
****a20 Frau
3 Beiträge
Also ich würde behaupten, ich würde meinen Partner erkennen...
*******te17 Paar
30 Beiträge
Den Geschmack kann ich nicht wirklich einzelnen Männern zuordnen und ich hab sehr viel Erfahrung mit Sperma schlucken. Ist nämlich meine große Leidenschaft. *schleck*
******019 Paar
316 Beiträge
Zitat von ****a20:
Also ich würde behaupten, ich würde meinen Partner erkennen...

erkennen würde ich meinen Partner auch ....allerdings nicht ausschließlich über den Geschack seines Ejakulats.
Und nur darum geht es hier doch *nixweiss*
*********e8177 Paar
18 Beiträge
Da der "Geschmack" durchaus mit der vorhergehenden Ernaehrung und weiteren Rahmenbedingungen zu tun hat, wuerde ICH glatt mal sagen - geht nicht.

Das einzige, was ich mir vorstellen koennte, ware quasi ein TEstlauf_

1-x Probanden "pimpen" durch Ernaehrung und geben eine Probe ab.
Danach quasi sofort eine zweite Probe. DANN koennte man eventuell eine gute Geschmackstrefferquote erreichen!

Davon abgesehen: Der GEdanke gefaellt mir - DAS haben wir noch nicht erlebt--- *zwinker*
LG

Sunny
***at Mann
2.908 Beiträge
Doris Dörrie hat einmal einen Film gemacht, in welchem sich 3 befreundete Paare zu einer Party der besonderen Art getroffen haben: Die Augen wurden blickdicht mit Augenbinden verschlossen. Dann haben sie sich entkleidet - splitter-faser-nackt -. Dann, in einem Ringelpütz mit Anfassen (o.k.: allein durch betasten) sollten sich die richtigen Partner wieder finden.

Sie haben sich NICHT wiedergefunden, Was offenbarte, dass alle fremd gegangen waren mit einem anderen Teilnehmer der Party. Das hatte ein Nachspiel mit Verfeindungen, und Scheidungen...(nach unklarer Erinnerung geschildert).

Ob sich Jemand trauen würde einen Film mit Verkostung der hier besprochenen Art zu machen?
Ob man selbst mit seinem Partner in eine solche Party geraten könnte?
********ecky Frau
1 Beitrag
Rein am Geschmack? Nie und nimmer wird das klappen! Auch nicht am Geruch! An vielen anderen Dingen in Kombination, vielleicht mit
Menge, Konsistenz, Strahlkraft und Häufigkeit.
Aber aus dem Gläschen. Never!
Hatte die selben Kerls schon mit verschiedensten Geschmacksrichtungen und Konsistenz. Von WOW bis Bäääh 😁
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Das erinnert mich gerade an diese GGG Filme, wenn der Produzent fragt “ erkennst du am Geschmack das alter und Namen ? *gg* “ Aber Spaß beiseite, glaube auch nicht das man es erkennen kann, aber interessante Frage, bin gespannt was noch kommt
*********_FKK Paar
111 Beiträge
Unsere Sie merkt sofort dass das Sperma von unserem ER kommt. Und zwar aufgrund der Menge! Versucht dennoch ALLES zu schlucken
**********tisch Mann
260 Beiträge
Wäre mal was für Wetten daß ??? 🤣🤣
******019 Paar
316 Beiträge
Zitat von *********_FKK:
Unsere Sie merkt sofort dass das Sperma von unserem ER kommt. Und zwar aufgrund der Menge! Versucht dennoch ALLES zu schlucken

*lol* iss klar....
ER ist also das Alphatier der Spermabullen worldwide.
So einen Beitrag hätten wir eher von dem 21 jährigen
XxSpittingAnacondaxX erwartet ......
Wir haben uns beide fast eingepinkelt vor Lachen beim Lesen *lol*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********tisch:
Wäre mal was für Wetten daß ??? 🤣🤣

Wetten daß die solche Wetten reingekommen haben und es deshalb die Sendung abgesetzt wurde zu heiß Der Preis für ARD und ZDF

Also ich glaube das geht aber mir solange der Partner jeden Tag die gleiche Ernährung hat und kein anderer dieselbe hat... Ananas oder Knobloch oder rauchen oder andere geschmacksingensiv wirkende Dinge konsumiert.
*******ee32 Frau
198 Beiträge
Zitat von *********_FKK:

Kenne ich ! Bei einer F+Freundschaft ist mir das auch schon passiert. Musste gleich dreimal schlucken, damit nichts daneben ging und die Bettwäsche sauber blieb. Super schön war’s trotzdem *omm* *augenzu*

Am Geschmack allein könnte ich ehrlich gesagt auch nicht erkennen, ob‘s von meinem Freund ist oder einem anderen.
Ein bisschen variiert das natürlich mit dem Geschmack. Je nachdem, ob ich direkt schlucke oder noch ein wenig mit meiner Zunge damit spiele. *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.