Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Creampie an besonderen Orten........45
Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben.
zum Thema
Creampie Filme für Paare5
Creampie Filme gibts ja genug. Mich würde einer reizen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie-Liebhaberinnen

********_SHL Paar
140 Beiträge
EGAL...
in welcher Gruppe...jedes Thema wird immer - und immer wieder - von schein-Moralisten kaputt-geschrieben...sorry...wir dachten, als wir hier Mitglied wurden - einfach - so sein dürfen wie wir wirklich sind...scheint aber nicht der Fall zu sein...
vielleicht sollte jemand den Vorschlag machen eine Gruppe "Moralisten im Joyclub" zu eröffnen...diese bekommt dann auch Sponsorengelder von Mächten bzw. Institutionen, in denen Fremdgehen mit 2 Rosenkränzen - als Strafe - abgegolten wird...!!!

Man möge uns verzeihen...und wir hoffen, dass wir nicht zur ewigen verdammniss verflucht werden...aber das musste mal sein!!!! Im Himmel kennen wir eh niemanden...
*******es6 Mann
203 Beiträge
Labert mal..
... alles immer schön kaputt. Wie einer der Vorredner schon geschrieben hat, mich k....en solche Aussagen an.

Wenn ihr ein grundsätzliches Problem habt, geht doch mal zum Arzt eures Vertrauen und lasst euch ne Therapie verschrieben. Es nervt, mit euren angeblichen erhobenen Zeigefinger. Wir wissen alle weshalb wir hier angemeldet sind, wir wollen Spaß haben. Und wir sind alle Aufgeklärt, also haben wir echt keinen Bock mehr darauf, ständig an eine Gefahr erinnert zu werden, von der wir alles Wissen seit mitte der 1980er (da wurde ich in der Schule schon drüber aufgeklärt, deswegen brauche ich das hier nicht!!).

So und weiter im Text, Spaß haben ist die Devise aber Safe!

R & S
*****174 Mann
17 Beiträge
...
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Diese scheinmoral ist wirklich *wuerg*
Wenn man es genau nimmt sind alle körperflüssigkeiten u.U gefährlich.
Und bei z.B einem Bukkake Event bei dem der Verkehr 'safe' ist kann auch keiner garantieren das nicht mal ein bißchen danebengekleckert wird ...
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
über das forum selbst kann ich das thema nicht sehen und finden, daher stelle ich hier mal einen link ein, da geht es nämlich um die jenigen die meinen sie müssten...

Spermaspiele & Co.: Moralisten im Joyclub

*zwinker*
******tra Paar
567 Beiträge
wir
sind zwar gerade erst in diese gruppe eingetreten.......aber heist die nicht sperma und co !?

und natürlich ist es auch für mich ein geiles gefühl petra´s gerade frisch besamte muschi zu benutzen und von mir auch noch eine ladung da zu - zu schießen....

aber dieses entsetzen von den moralisten unter uns swingern ist ja mittlerweile in nahezu allen gruppen vertreten.

deshalb wie anders wo auch......unser rat, wenn jemand das alles nicht möchte und sicherheit vor allem anderen steht : kauft euch ein ganzkörperkondom, oder ne gummipuppe ( aber bitte sauber machen nicht vergessen ).......oder noch besser - lasst es doch einfach......

ähnlich der stress um - haare.......

jeder so wie er / sie es mag........das mit den nacktschnecken ist auch nur eine sache des herrschenden zeitgeistes.....

als jugendliche durften wir erfahren das der haarwuchs an bestimmten stellen auch etwas mit älter und erwachsener - aus sehen - zu tun hat......( denke mal viele werden haarlos wieder - super jung )

lg petra und andy
@AndyPetra
Welche wahre Worte!

Danke *top*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer das bedürfnis hat, sich über die gesundheit und co auszutauschen hat hier nun den platz dafür:

Spermaspiele & Co.: Moralisten im Joyclub

hier bitte nicht mehr. wer trotzdem noch den gesundheitsaspekt hier einbringt, der findet seinen kommentar dann verschoben in dem oben gesetzten link.
Zurück
zum Thema. Da haben alle was von...
Bild ist FSK18
********tun2 Mann
426 Beiträge
sperma
Klasse,bitte mehr Sahne!
****a68 Mann
258 Beiträge
Spitzenmässig !! Da würde ich zu gerne noch ne Ladung abladen *smile* *schleck*
Vielleicht klappts ja jetzt...
Bild ist FSK18
Und noch was hinterher...
Bild ist FSK18
mmmhhhh..
....geil vollgespritzt !!!
LG *zwinker*
Genug der Moralpredigt
Wir sind doch hier, weil wir Sperma-spiele lieben, jeder auf seine Art...
Bild ist FSK18
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
jauuuu....
...genau.
wow, danke für das lecker foto *sabber*
einer...
hat auch hier gekleckert
Bild ist FSK18
****a68 Mann
258 Beiträge
ECHT SPRITZIG !! Will auch !!!
********0815 Mann
192 Beiträge
wow.....hammer
da würde ich jetzt meinen auch noch gerne dazu stecken und dann volle kanne abspritzen.....grrrrrr
ja
das stimmt
Bild ist FSK18
mmmhhh
Da könnte ich meine Zunge nicht zurückhalten
Genial
Na so "vollgesaut" wird der Spaß doch immer mehr !
schön, wenn es richtig flutscht !!!!!!!!!
*******ove Paar
63 Beiträge
So nun wir mal wieder....
Nicht ganz getroffen aber hoffentlich zufrieden stellend!?
Bild ist FSK18
********_SHL Paar
140 Beiträge
dann werden...
wir wieder mal was zeigen...
Bild ist FSK18
great_love
War doch ein guter treffer *freu*
********_nds Paar
341 Beiträge
Lecker
Foto, wir suchen es auch Life im Raum HH-HB-H

MaTo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.