einfach geil
Ich selbst kenne es wie einige Vorgänger hier, das man meist erstmal aus verschiedenen Gründen sein eigenes Sperma probiert, weil ja so viel "böses" an Meinungen in der Welt umher gehen. Und wenn man richtig geil ist, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten sein eigenes Sperma zu probieren und somit ein wages Gefühl dafür zu bekommen.
Später in meinem Leben ergaben sich dann auch andere Möglichkeiten. Und ich finde es echt heiss und geil , wenn man einen Schwanz bis zum letzten leckt und dieser explodiert. Meist erst so und das Sperma läuft dann teilweise über die Eichel so das man da ohne die volle Ladung verpasst zu bekommen, ebenso ein wenig ablecken und kosten kann , oder es spritzte alles über den Bauch und Brust so das man auch da sich drann versuchen konnte auch mal fremdes Sperma zu sich zu nehmen.
Irgendwann aber dann dann hat ich eben auch Lust es vollends zu erleben und als ich bemerkte das es kommt , habe ich die Eichel vollends verschlungen, damit ich alles bekomme. Ich hatte in dem Moment anfach Lust dazu .
Geschmack , Gefühl ... ? da sage ich mal, das es generell leider der Person gegenüber obliegt, wie das alles ausgeht. Wenn man(n) weiss das es zu einem geilen Date kommen wird, dann wäre es schön wenn die Person gegenüber in männlicher Form auch entsprechend kleine Vorsorge übernimmt und beim Essen auch daran denkt, das ein anderer hier ihm gutes tun könnte , und entsprechend doch das eine oder andere Süsse zu sich nehmen würde, um es angenehmer zu machen .
Was die Konsistenz angeht, da kommt es darauf an , wie oft derjenige vorher gekommen ist . Wenn derjenige schon länger keinen Sex hatte , dann kann es schon sein , das die Volle Ladung ( sehr viel ) auch kliberig ist. Ist aber eher selten . Meist haben die meisten regelmäßig Sex und das Sperma ist dann teilweise schon etwas flüssiger , auch etwas angenehmer .