Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko Ansteckung mit Krankheiten

******ond Mann
82 Beiträge
Spermaspiele sicher!? .lol.
Ein ewiges Thema!
derweilen ist es doch nur logisch u es sagt einen auch der gesunde Menschenverstand das es NIEMALS SICHER sein kann!!!
Aber da wir alle an gewissen spielen Freude haben,kann ich mich nur einem Vorredner anschließen!
Augen auf u eurer Menschenkenntnis vertäuen u darauf hoffen das es ne gute ist(-;
Aber "sicher" wirds niemals werden!
Hab den Eindruck auch von anderen Foren,das lieber gemeckert u diskutiert wird als gevögelt(-;
Greif jetzt hier niemand explizit an,nur mein Eindruck der letzten Monate(-;
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo kommt denn die aussage her das ich wegen nem test sex ohne sicherheit betreibe?

Ich sage ganze klar, was andere auch tun, es gibt keine absolute sicherheit. Es gibt nur ein minimieren der Risiken.

Der blosse hautkontakt mit einer entsprechenden stelle kann schon bei geschwächten immunsystem 'böse' folgen haben. Darüber sollte man sich grundsätzlich im klaren sein bevor man mit anderen menschen in kontakt tritt.

Das bloße sprechen kann dank tröpfchen infektionen übertragen. Der kontakt beim petting kann krankheiten übertragen. Ich spreche hier nicht nur von fäkal bakterien (durch ungewaschene finger nach dem wc besuch).

ES KANN NIEMALS SICHERE SPERMA SPIELE GEBEN. Man kann lediglich risiken kleinhalten und minimieren.

Für die meisten menschen hört das bedürfnis nach sicherheit nach hiv auf. Das unendlich vieles davor und ebenso häufiger vorkommt wird gern vergessen. Ich kann es auch ein gutes stück weit nachvollziehen. Wenn man es sich genau betrachtet so ist es ein wunder das jemand überhaupt noch (sexuelle) kontakte haben möchte 😉

Wenn ich die tests gemacht habe, dann weiss ich für mich das ich feigwarzen, hepatitis, herpes (des typs b), tripper, hautpilz und vieles mehr nicht habe und weitergebe falls im eifer des gefechtes etwas verloren oder kaputt geht.



ans herz möchte ich dir und auch anderen mal folgende seite legen (ist zwar für homosexuelle menschen in 1.linie ausgelegt, aber die sind statistisch gesehen auch die am höchsten betroffenen personen, gefolgt von bi und hetero).

http://www.macht-doch-jeder.de
http://www.iwwit.de
http://www.aidshilfe.de/geschlechtskrankheiten

und ganz genau dann hier mit wissenschaftlichen hintergrund und seriös:

http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/S/STI/STD.html
******llo Mann
3.780 Beiträge
Also die "ICH WEISS WAS ICH TUE" Kampagne finde ich nicht so gut.
Die appeliert ja auf unsafer Sex..

Ok, ich verstehe natürlich, dass es auch riskant ist ins Auto zu steigen und wir tun es jeden Tag.
Oder, das wir in einem Vergnügungspark auf die Achterbahn gehen und wir tun es trotzdem.
Aber Sex mit einem anderen Menschen, da ist Sicherheit geboten.

Und iwwit.de spricht ja nicht gerade für Dich...
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt immer eine art der auslegung der informationen.

Ich sehe darin mehr die entstigmatisierung von hiv erkrankten. Viele sind nicht richtig aufgeklärt und hier sehe ich eher eine 'beruhigende' wirkung im vordergrund stehen.

Was ist wenn das kondom beim sex mit einem positiven abhanden kommt. Muss ich mir gleich eine kugel geben?

Man muss sich immer vor augen halten das man von wahrscheinlichkeiten spricht. Und die daten basieren immer auf werte aus der vergangenheit circa 3 monate. Wenn derjenige aber weiss das er unternachweis ist dann beruhigt das ungemein und lässt einen nicht ins nichts stürzen.

http://www.gaymed.at/startse … ebertragbare-erkrankungen-2/

Auf der seite ein arzt mit klaren worten und informationen zu den gängigsten stds.

Und ich gebe dir recht das die seite von iwwit besser und noch klarer sein könnte. Die aids hilfe wird sich dabei was fedacht haben die aufklärung genau so zu betreiben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Es ist wie bei der Teilnahme am Straßenverkehr. Im modernen Auto habe ich Gurte, Airbacs und andere Assistenten für meinen Schutz. Es gibt aber keine Sicherheit für Unverletztheit. Dennoch fahre ich Motorrad und verlasse mich da völlig auf meine Schutzkleidung und den Helm. Bei meinen Oldtimern habe ich weder noch. Deshalb lasse ich mir nicht die Freude am Fahren nehmen. Ich kenne das Risiko, fahre vorsichtig, vorausschauend und lebe damit.
****era Frau
2.693 Beiträge
Testung, und was dann?
Die vorhergehende Diskussion dreht sich wenn ich richtig gelesen habe vor allen Dingen um die Frage: "Wie hoch ist mein Risiko, mir eine Krankheit einzufangen?"
Ein Vorschreiber bleibt bei der Frage stecken, was ihm eine positive Testung nützt.

Muss denn nicht die Verantwortung für den/die Andere(n) gerade an der Stelle ansetzen? Mir sind Fälle bekannt, wo nachweislich erkrankte Personen ihre Krankheit durch falsches Verhalten weiter trugen, obwohl sie um das Risiko für den Sexpartner wußten.

Zur Ausgangsfrage zurück kehrend bleibt wohl festzustellen, dass unser aller Risiko deutlich geringer wäre, wenn Betroffene mit positiver Testung sich korrekt verhalten würden.
Der weibliche Teil von Alterslust
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
gleich welche art von risiko abzuwägen ist, so beginnt jede verantwortung beim eigenen handeln.

es können tausende erkranken, wenn ich mit denen nichts mache, so kann ich selbst nicht erkranken.
ganz klar steigt das risiko mit jedem mal sex. denn ein kondom kann abrutschen und es kann reissen und dann?

in den köpfen vieler ist, wenn der partner positiv ist, eines ganz klar auf der handliegend so, dass man "es" selbst unbedingt nun auch haben muss. klar kann das passieren aber die wahrscheinlichkeit dazu hängt von mega vielen faktoren ab. wie hoch ist die viren last, wie hoch die cd4 und die t9 zellen, wie ist der eigene gesundheitszustand, denn gewisse krankheiten erhöhen die infektionswahrscheinlichkeit imens. dann ob blut im spiel war oder oder oder. das RKI erreichnet in seinen studien die wahrscheinlichkeit dazu und die werte sind und bleiben stabil... im schnitt sind es 2000-3000 neuinfektionen im jahr.

ich bin kein wissenschaftler und ich würde nen teufel tun um da eine garantie auszusprechen, aber man muss die sache realistisch betrachten und angehen. ein fort schieben und übertragen der verantwortung auf andere ist in jedemfall oft praktiziert und definitiv der falsche weg.

die eine seite rät auch menschen die saver sex betreiben dazu sich mindestens einmal im jahr testen zu lassen. warum wenn man sicher praktiziert? nun es gibt menschen die nichts gutes im schilde führen und diese sind sehr kreativ. so gibt es in mancher szene menschen die ihr sperma ins gleitgel einmengen und dann kurz darauf verwenden. so glaubt man save verkehrt zu haben und in wirklichkeit eben nicht.

oder in einem club vögelt der mann die frau save, es kommt ein weiterer mann dazu und spritzt ab. das ganze schön getroffen auf den *arsch*, es wird weiter gevögelt und das zeug läuft wohin? richtig!



wer im übrigen wissentlich eine krankheit weiter gibt, der begeht eine schwere straftat und diese wird in deutschland dann auch verfolgt.
****era Frau
2.693 Beiträge
Zweifellos liegt die Verantwortung für
das eigene Handeln bei jedem Selbst. Da werde ich den Teufel tun, was Anderes zu behaupten!

Auch ich bin keine Wissenschaftlerin, habe aber als exam. Pflegekraft das Elend betroffener Kranker erlebt. Die wurden auch durch die Strafverfolgung der Verursacher nicht glücklicher. Allerdings war das noch zu einer Zeit, als die Lebenserwartung z. B. bei HIV nur 10 Jahre betrug. GsD sieht das heute anders aus, denn die Medikamente sind seither deutlich wirksamer mit weniger Nebenwirkungen.
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Truvada
Soll mal was interessantes an diee Runde!

Wer weiß was ?
Das Medikament Truvada...alles was ihr darüber wisst oder denkt...raus damit *mrgreen*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
abgesehen davon dass das internet voll mit entsprechenden informationen ist und dass die links schon ein paar beiträge weiter oben gepostet wurden so gern nochmal genauer:

https://www.aidshilfe.de/hiv-prep

https://www.aidshilfe.de/prep-50-euro (wie es der arzt verschreiben muss, damit man das medikament bekommt)

man sollte aber mal bedenken, dass man seinem gesunden körper genau das gleiche scheiss zeug reinwirft, wie es einer nimmt der hiv hat. ebenso erhält der gesunde körper die selben nebenwirkungen und man schädigt sich selbst. ganz klar natürlich besser für jemanden der regelmäßig der gefahr ausgesetzt ist sich das ganze einzufangen. hier können es schwule pornodarsteller sein, es können neg.männer sein die mit einem positiven zusammen sind und sich immer der gefahr ausgesetzt sind sich durch kondom unfall was einzufangen.

und noch viel wichtiger... klar ist die wahrscheinlichkeit runtergesetzt sich mit hiv anzustecken, aber nur dann wenn das hiv virus dem stamm entspricht das nicht gegen truvada resistent ist und man kann immer noch an all den ganzen netten krankheiten erkranken die man sich mit und ohne gummi holen kann.

man kann nie 100%ige sicherheit im bereich der körperflüssigkeiten erwarten und erreichen. mann kann das risiko stark herabsetzen, aber es wird niemals 100% erreichen! ausser man hat keinerlei sexuelle kontakte zu anderen menschen. also immer gucken und gut überlegen was man macht.
****on Mann
7.977 Beiträge
Interessanter Artikel...
...zum Thema Truvada. Schaut mal hier: https://www.welt.de/gesundhe … ie-Rettung-vor-Aids-ist.html

Lenkt eure Aufmerksamkeit doch auch mal auf die im Artikel genannten Risikogruppen. Wer diese meidet, hat schon einen 98%igen Schutz vor HIV.
Sicherheit
Ich stehe total auf Saft. Mein Mann und ich sind öfters auf Parkplätzen unterwegs, aber das Abspritzen findet außerhalb des Mundes statt. Allerdings ist genau das die Fantasie,mehrere fremde Männer im Mund kommen zu lassen. Es macht uns beide an. Das Thema Gesundheit hemmt uns hier aber natürlich Gott sei Dank.
Wir spielen diese Szenerie zuhause oft gerne in der Fantasie nach...
Wie geht ihr damit um?
Ich persönlich liebe es, der Frau meine Sahne in den Mund spenden zu dürfen. Da ich gesund bin, sollte das kein Problem sein.
Na wenn wir an so einem
Abend in die Runde fragen würden,ob jeder gesund ist,würde keiner sagen: „Ach ne,lass mal,ich habe xyz...“
******114 Paar
12.692 Beiträge
Das sagt die deutsche Aids Hilfe dazu
https://www.google.de/url?q= … AOvVaw3eRUwz_P-JMrf2B3_JcAZc
Wie Hand habe ich das?
Fremdsaft hab ich am liebsten auf dem Körper, wenn es mal in den Mund kommt tja dann ist es passiert, da das Risiko aber äussert gering ist, breche ich nicht in Panik aus!
LG Frau Reisa
Gibt ja nicht nur HIV...
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Swingen , jeglicher Sex außerhalb der monogamen Beziehung birgt gefahren .
Aber wenn die Frauen geleckt werden wollen , sagt keine Ehmmm ne ist für den Mann gefährlich aber beim blasen Verlagen sie ein Gummi. Was ist beim abgreifen , Fingern ? Klar achtet jede Frau drauf das der Mann desinfizierte Hände hat und sich nicht vorher in der Nase gebohrt hat . Das könnte man endlos weiterführen ... also muss jeder selber wissen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
@********rs75
Im Vergleich zu Geschlechtsverkehr wird Oralsex zudem als "sicherer" im Hinblick auf Geschlechtskrankheiten eingeschätzt.
Tatsächlich bewahrt aber auch oraler Verkehr nicht vor gewissen Krankheitserregern, jeder der häufig wechselnde Geschlechtspartner hat, sollte wissen das immer ein Restrisiko bleibt!ich
LG Frau Reisa
Nix für ungut. Infektionsquellen gibts zuviele im sie zu verharmlosen. Jeder ist hier für seine eigene und die Gesundheit anderer verantwortlich. Ich denke die meisten haben hier schon mal Fehler diesbzgl. begangen.
****ang Paar
115 Beiträge
Es gibt aktuelle Studien zum Zusammenhang von Oralsex, HPV und Mund Rachen Krebs. Einfach mal googeln das Thema.
Spermageilheit und Gesundheit passt leider nicht so zusammen, wie wir das gerne hätten. Das ist nicht schön, aber leider nicht zu leugnen.
******lvi Paar
73 Beiträge
Ich bin über 50 Jahre und habe ganz selten mit einem Kondom gevögelt! Heute habe ich eine wunderschöne Frau und die wird natürlich NIE mit Gummi gefickt! Warum auch? Wir sind gesund! Das weiß ich durch Kontrollen beim Blutspenden, aber ich bräuchte die nicht: jeder auf seinen Körper achtende Mensch würde doch sich ungern in Gefahr bringen! Daher suchen wir uns unsere Sexpartner GENAU aus! Beachtet Ihre sexuellen Neigungen, Ihre Fotos und lest genau Ihr Profil! Wenn das alles positiv erscheint gibt es eine ganz einfache Sache: jegliche Geschlechtskrankheit bringt einen Ausfluß mit sich, der riecht ekelhaft bzw STINKT! Eine gutriechende Fotze bei einer schönen Frau: BITTE FICKEN! Riecht diese aber: NICHT ANFASSEN, NICHT LECKEN! Wenn Ihr jetzt mit einem Paar vögelt, die mit BEIDEN Beinen im Leben stehen und selbst auf Ihre Gesundheit achten: VÖGELT DIE bedingslos und OHNE GUMMI! Ich betrachte die als Spaßbremsen! Alles geht AO (Lecken, blasen, fingern, küssen, fisten usw) aber beim Ficken ein Gummi???? Da beißt sich die Katze in den Schwanz! Ich habe hunderte Frauen (auch Huren) gevögelt und immer meine Nase, meinen Geschmack eingesetzt! Was soll ich Euch sagen: niemals krank!!!!!!!! Habe natürlcih auch keine Huren im Bahnhofsmilieu gevögelt! Es ging IMMER stilvoll zu! Huren sind bestimmt gesünder als irgendwelche fetten Muttis die sich zu einer GangBangParty im Club vögeln lassen, nur um überhaupt mal gevögelt zu werden! Ihr Lieben: jegliches Swingerdasein birgt Gefahren! Aber von AIDS mal agesehen: wer steckt sich im Büro bei den Kollegen mit Grippe an? Da nimmt man Antibiotika und niemand schreit nach Rache! Bekommt hier einaml jemand einen Tripper, na dann hat er meinen Rat nicht befolgt: der Ausfluß stinkt! Aber davon geht die Welt auch nicht unter!!!!!!! Es gibt auch nur Antibiotika! Und die ißt man jeden Tag, wenn man Fisch ißt! AMEN - Wünsche einen Gummifreien 2. Advent!
Meine Frau Sylvi ist 100% meiner Meinung! IN unserer Gruppe befinden sich auch 2 Ärzte - auch diese teilen unsere Meinung und unser Faible! Es leben Spermaspiele!!!!!!!!!! Und immer Augen Nase und Mund einsetzen!
Stefan und Sylvia aus der VÖGELBAR
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
So damit aus der sache ein runder schuh wird... pünktlich vor Karneval nun das hier:

spiegel.de/gesundheit/sex/tripper-und-kuessen-gonorrhoe-kann-auch-ohne-sex-uebertragen-werden-a-1267350.html

Wer sich mal mit einem ehrlichen Augenarzt unterhält erfährt das die meisten Bindehautentzündungen ein sogenannter augentripper ist und um die Sache noch schöner zu machen.

Ein mann geht Schwimmen im laufe fes Tages muss er Pipi machen... für gewöhnlich macht er das am Urinal. Auf dem Weg dort hin läuft ihm ein anderer Mann über den Weg. Nach drei tagen bekommt er die Symptome von Tripper. Er hatte keinen sex. Wie kann das sein?

Der mann der ihm entgegen kam hatte einen Tripper. Er hat sich im Schwimmbad die Hände nicht gewaschen. Die Türklinke hand in Hand machte die Übertragung möglich. Glaubt ihr nicht.

Tripper kann durch reines petting übertragen werden. Die Bakterien überleben nicht lange auf Oberflächen aber das reicht aus. Weiter steht auch im Netz das geteiltes Sex Spielzeug auch übertragen kann.

Daher wer 100 % Gesund bleiben will der sollte seine Geschlechts Organe nicht mehr Anfassen. In diesem Sinne viel Spaß.

Ps: kein Kondom bedeutet aber auch zu 100% garkein Schutz. Jeder kann sich mindestens soweit selbst schützen, wie er selbst bereit ist zu erbringen.
Das liebe Thema mit der Sicherheit...

In unserer Fantasie stehen wir total darauf dass unsere Sie bei einem Gangbang in allen Löchern ordentlich befüllt wird und auf dem Heimweg spürt wie sie ausläuft.

Doch leider ist UNS das Risiko zu hoch.. Nicht mal wegen uns, sondern wegen unserer Kinder, die uns noch brauchen. Aber wenn es mal einen Weg gibt das Risiko auf das normale zu begrenzen, lasst es uns wissen *g*
**********indnw Paar
10 Beiträge
Ansteckungsgefahr
Hallo in die Runde. Sie würde gerne mal Fremdsperma trinken oder es auch mal vaginal spüren. Wie schätzt ihr das Ansteckungsrisiko ein ? Wie praktiziert ihr das, bzw. wie steht ihr dazu ?
*****873 Paar
92 Beiträge
Wir halten es für relativ gering . Denn aktive Swinger sind sich um ihr Risiko bewusst. Wir lassen uns regelmäßig testen . Aber davon mal abgesehen, wenn man alles ausschließen will, dann darf man gar nichts machen . Denn , wir kennen keinen der ein Lecktuch benutzt. Oder man fingert die eine Dame und dann eine andere . Oder wer geht sich dazwischen die Hände waschen . Wie gesagt ein Rest Risiko hat man immer . Das ist reine Vertrauenssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.